DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

ForumDVDTiefpreise.de/com

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Zuletzt im Kino gesehen
21. Februar 2013
15:39
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Wenn der Film Dir nicht gefallen hat, kann Dich das weiterkommen des VfB vielleicht aufmuntern. Ich drücke den deutschen Teams jedenfalls beide Daumen (auch wenn sie von gestern noch schmerzen).

21. Februar 2013
16:11
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
122sp_Permalink sp_Print

Danke Jens, lieb von Dir – vielleicht hilft´s ja ;-)

24. Februar 2013
23:56
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Warm Bodies

Eine romantische Zombie-Komödie.
Hat mir sehr gut gefallen (genau wie Teresa Palmer =P~ ).

Film: 7,5/10

http://youtu.be/UiUXuWk9gg0

25. Februar 2013
14:36
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
124sp_Permalink sp_Print

Stirb langsam 5 – Zahlen
In den USA liegt der Film jetzt bei $51 Mio. Einspiel, was alles andere als ein Blockbuster ist.
Aus dem Rest der Welt kommen $132 Mio. dazu.

Mal zum Vergleich ein anderer R-Rated-Film: Django Unchained $158 Mio. (USA) $221 Mio. (weltweit).

Bedenkt man, dass Die hard Willis’ bekanntestes Franchise ist, sind zumindest die
US-Zahlen doch sehr ernüchternd. Auf dem sekundären Markt wird natürlich der richtige Reibach gemacht,
als Kinozugpferd hat Bruce nach Arnold und Sylvester aber ebenfalls ausgedient.

Die Imdb-Wertung liegt nach anfänglichen 7,1 jetzt bei 5,8.

25. Februar 2013
17:59
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
125sp_Permalink sp_Print

Bzgl. Stirb Langsam 5: war nicht anders zu erwarten, zumindest das US-Publikum hat es anscheinend kapiert.

5. März 2013
20:41
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
126sp_Permalink sp_Print

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Whatever you do, … Don’t eat the fucking Candy!

Geiler Streifen! Hat mir sogar noch besser gefallen als Abraham Lincoln: Vampirjäger (und den fand ich schon sehr gut).
Neben einigen lachern wird auch ordentlich gesplatterd.

Ein Highlight war auch das 3D! Für mich bislang das beste 3D-Erlebnis im Kino.

Film: 10/10
Kino-3D: 10/10

8. März 2013
5:54
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
127sp_Permalink sp_Print

Get the Gringo
Mit Mel Gibson

Unterhaltsame Action-Thriller-Komödie.
Allerdings ist die 18er Freigabe etwas überzogen. Es gibt zwar die eine oder andere blutige Schiesserei in Zeitlupe, aber hier hätte das 16er Logo gelangt.

Mir hat er aber gut gefallen.

Film: 7-7,5/10

http://youtu.be/Srs00JKTYuc

8. März 2013
7:37
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
128sp_Permalink sp_Print

Jens666 sagt

Hänsel und Gretel: Hexenjäger Whatever you do, … Don’t eat the fucking Candy! Geiler Streifen! Hat mir sogar noch besser gefallen als Abraham Lincoln: Vampirjäger (und den fand ich schon sehr gut).
Neben einigen lachern wird auch ordentlich gesplatterd.
Ein Highlight war auch das 3D! Für mich bislang das beste 3D-Erlebnis im Kino. Film: 10/10
Kino-3D: 10/10

Das überrascht mich Surprised

So gut? Dachte das wäre so ein 08/15 Streifen…

Aber ok, wenn Du den Vampirjäger als Referenz siehtst – den fand ich total zum kotzen.

Warst Du auch z.B. in Avatar 3D? Hm, also klingt interessant…vielleicht geh ich da doch noch rein.

8. März 2013
9:03
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
129sp_Permalink sp_Print

@Mickey_Blue
Das ist ja auch eine ziemlich übertriebene Wertung, wie Jens666 sie abgegeben hat für einen 08/15 Slasher Laugh
Aber jeder wie er mag.
Du hast ja bestimmt auch “Ziemlich beste Freunde” 10/10 gegeben oder Wink

8. März 2013
16:06
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
130sp_Permalink sp_Print

Mickey_Blue sagt

Jens666 sagt Hänsel und Gretel: Hexenjäger Whatever you do, … Don’t eat the fucking Candy! Geiler Streifen! Hat mir sogar noch besser gefallen als Abraham Lincoln: Vampirjäger (und den fand ich schon sehr gut).
Neben einigen lachern wird auch ordentlich gesplatterd.
Ein Highlight war auch das 3D! Für mich bislang das beste 3D-Erlebnis im Kino. Film: 10/10
Kino-3D: 10/10

Das überrascht mich Surprised
So gut? Dachte das wäre so ein 08/15 Streifen…
Aber ok, wenn Du den Vampirjäger als Referenz siehtst – den fand ich total zum kotzen.
Warst Du auch z.B. in Avatar 3D? Hm, also klingt interessant…vielleicht geh ich da doch noch rein.

Avatar hab ich nur auf Sky in 2D gesehen und er hat mir gar nicht gefallen!

Im übrigen ist Hänsel und Gretel: Hexenjäger etwas flotter als Abraham Lincoln: Vampirjäger inszeniert und ist eine lupenreine Action-Splatter-Komödie.
Die Filme unterscheiden sich somit schon. Wenn Dir Abe nich gefallen hat, kann Dir Hänsel und Gretel: Hexenjäger trotzdem gefallen.
Wie auch schon bei Abe, gibt der Trailer den Film gut wieder.

8. März 2013
16:41
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
131sp_Permalink sp_Print

darky sagt

@Mickey_Blue
Das ist ja auch eine ziemlich übertriebene Wertung, wie Jens666 sie abgegeben hat für einen 08/15 Slasher Laugh Aber jeder wie er mag.
Du hast ja bestimmt auch “Ziemlich beste Freunde” 10/10 gegeben oder Wink

Ganz schön gewagte These … für jemanden, dem es bei TDKR im Schritt juckt! :-p

Für mich ist meine Bewertung des Films überhaupt nicht überzogen!
Der Film hat mir mehr geboten, als das was ich mir erhofft habe (ganz zu schweigen von Eduard :D).

Das galt wohl auch für den gesamten (gut besuchten) Kinosaal.

Wenn mir ein Film von Anfang bis Ende gefällt, mich nicht eine Sekunde langweilt und mehr bietet als ich eh schon erwartet habe … sorry, aber warum soll ich dann nicht die Höchstwertung geben. Oder anders gefragt: Für was soll ich Punkte abziehen?
Selbst das 3D war perfekt! Bis heute hab ich noch kein besseres 3D gesehen (was nicht heißt, das es das nicht gibt, kann ja nicht alles gucken ;) )

Natürlich sind Geschmäcker verschieden, meinen Geschmack hat er aber zu 100 % getroffen (was Avatar nicht tat und ich hoffe, ich gelte dafür nicht als schlechter Mensch :() )!

Hast Du ihn schon gesehen?

(Und nein, Ziemlich beste Freunde hab ich hoch hicht gesehen)

8. März 2013
17:40
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
132sp_Permalink sp_Print

@Jens666

Nö, evtl. mal an einem Kinodienstag wollte ich reingehen oder später auf BD. Aber ich gebe prinzipiell keinem Film 10/10. Vorallem schon nicht solchen No-Brainern Smile.
Da bin ich gnadenlos, ich versuche immer realistische Wertungen abzugeben, was Filme betrifft. Natürlich spielt da die eigene Geschmacksnote eine Rolle.
Aber ehrlich gesagt bin ich kein Fan von 10/10 Punktevergaben. Zumindest nicht bei neueren Filmen.

8. März 2013
23:36
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Naja, ich gehöre halt zu denen, die keine Hemmungen habe auch mal eine zehn zu vergeben. Bin wohl leicht zu begeistern. :D

Hat Dir denn noch nie ein Film vollends gefallen, bei dem Du aus dem Kino kamst und dachtest (oder zu Freunden sagtest): “WOW war das ein hammer Film!” oder “Geiler Streifen!” etc. ?

9. März 2013
1:22
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
134sp_Permalink sp_Print

Hm, Bestnoten sind ebenso legitim wie vom Volk erwünschte
Rekordmeldungen und sonstige Superlative.

Welchen Sinn macht sonst eine Skala, deren Höchstwert nur
eine Utopie bleibt? Warum dann nicht gleich ein 9er-System?

Witzig sind in diesem Zusammenhang professionelle Kritiker,
die einst zerrupfte Filme oder Platten nach 20 Jahren als
Meisterwerke über das Remake heben.

11. März 2013
11:24
Avatar
Jochen
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 398
Mitglied seit:
4. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
135sp_Permalink sp_Print

Les Misérables

Mit 158 Minuten ziemlich lang, aber dafür auch eine fast vollständige Verfilmung des erfolgreichen Musicals. Er hat mir sehr gut gefallen, ich bin aber auch ausgesprochener Fan des Musicals (gesehen in London und New York, auf CD locker 50 Mal gehört). Einzig Russell Crowe fand ich zwiespältig. Die Spielszenen waren klasse, mit dem Gesang konnte ich mich nicht so anfreunden – vielleicht war es einfach zu anders als die Fassung, die ich gewohnt bin. Sacha Baron Cohen war als Thénardier nach Hugo Cabret schon wieder eine sehr positive Überraschung. Fantine hätte man kaum besser besetzen können als mit Anne Hathaway.

Film: 10/10

14. März 2013
2:27
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Shootout aka Bullet to the Head

Jo, war ganz ok!
Hatte mir aber etwas mehr versprochen. Die Action ist gut, besteht aber fast nur aus (blutigen) schießereien bzw. das irgendwer erschossen wird.
Meistens wird irgendwohin gefahren, es wird geschossen und dann wird weitergefahren.
One-liner gibt es einige aber nicht alle funzen.

Vielleich hab ich auch zuviel erwartet, The Last Stand fand ich jedenfalls um längen besser!

Film: 6,5/10 (mit viel Sly-Bonus)

14. März 2013
7:26
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
137sp_Permalink sp_Print

€Jens

Mein Kollege kam gestern morgen auch ziemlich genervt ins Büro, weil er am Vorabend in Shootout im Kino war.
Zitat “Der größte Müll ever! Verschwendete Zeit!” Laugh

14. März 2013
11:21
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
138sp_Permalink sp_Print

Kann ich verstehen, von Sylvester Stallone unter der Regie von Walter Hill erwartet man einfach mehr!
Aber Respekt vor Stallones Body, wie der mit 66 noch aussieht! Surprised

28. März 2013
0:45
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

In der Vorpremiere:
G.I. Joe 2: Die Abrechnung

Film: 7,5 / 10
3D: 8,5 / 10

Da ich nicht mal den ersten Teil besitze, geschweige den überhaupt gesehen habe, bin ich mit absolut null Erwartungen in die Vorpremiere rein.
Und tatsächlich wurde ich positiv überrascht, trotz einjähriger Verspätung von Paramount/MGM.

Was die Gründe dafür sein könnten, könnte wirklich die nachträgliche 3D-Konvertierung sein. Dann muss ich aber sagen, hat sich das warten auf jeden Fall gelohnt. Die 3D-Effekte sind wirklich sehr gut geworden! Super Tiefeneinwirkung, die nie nervig wirkt und viele coole Pop-Outs machen den Film zu einem großen Action-Spaß.

Natürlich sollte man von der Story keine Wunder erwarten, die klingt so banal und unrealistisch wie sie eben auch ist.
Aber immer hin ist es ja eine Spielfigurenverfilmung.

Und in Sachen Action hat es der Film echt in Sich. Von der ersten bis zur letzten Minute gibt es haufen Schießererein, richtig coole Fights mit starken Typen und gewaltigen Explosionen und Zerstörungsorgien. Zwischendurch gibt es auch einige humorvolle Einlagen von The Rock, Channing Tatum und Bruce Willis, die super in das Geschehen passen und nie zu kitschig wirken.

Letzterer, also Herr Willis, ist meiner Meinung nach besser in Nebenrollen-Filmen aufgehoben, als bei Hauptrollen-Filmen.
Allein seine zwar wenigen aber guten Szenen waren 10x besser als seine gesamte Performance im neuen Die Hard Movie!

Weiterhin gibt The Rock eine richtig starke und coole Sau ab! Ein Glückstreffer diesen Typen mit ins Joe-Team aufzunehmen. Aber auch die restlichen Nebencharaktere überzeugen mit guten Sidekicks und Actionszenen.

Die “Bad Guys” können leider nicht ganz mit der Joe-Truppe mithalten. Dafür sind deren Rollen zu wenig ausgebaut und hinterwerfen einige Fragen auf.
Genauso wie die Story selbst, die viele Logikfehler einzubüßen hat.

Für eine 8er Wertung reicht es leider nicht nur aus den obigen Gründen, sondern weil auch das Ende für mich zu schnell und zu hastig rüberkam. Hier hätte ich mir einen größeren oder mächtigeren Endfight gewünscht.

Dennoch alles in Allem ein guter Actionstreifen, der Spaß macht und mit einem wundervollen 3D zu bestaunen ist.

28. März 2013
2:14
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
140sp_Permalink sp_Print

Auch bei mir war es die Vorpremiere von:

G.I. Joe 2: Die Abrechnung

Tja, darky hat das Wesentlich ja schon geschrieben.
Gegenüber dem ersten Teil hat man hier stark den Rotstift angesetzt und zwar in allen Bereichen.
Die Action ist dabei aber noch am besten weggekommen.
Der Film macht aber trotzdem Spaß und hat mich 99 Minuten gut unterhalten, kommt aber nicht an den sehr guten Vorgänger ran.

Das 3D war gut und in einigen Szenen war die Tiefenwirkung sehr gut.

Film: 7,5/10
3D: 8/10

(Im Vergleich Teil 1: Film 9-9,5/10)

@darky
Den ersten Teil solltest Du unbedingt nachholen!

Trailer Teil 1:Geheimauftrag Cobra

Trailer Teil 2: Die Abrechnung

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 86
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 4
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 6000
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2081
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 19210
Neuste Mitglieder:
Lasky, StiflersMum, Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 892
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 892