DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

ForumDVDTiefpreise.de/com

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Zuletzt im Kino gesehen
17. März 2022
15:20
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 892
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline
681sp_Permalink sp_Print

The Batman
8/10

Habe mich gut unterhalten gefühlt. Habe ihn aber nicht komplett gesehen, da ich seltsamerweise 3x auf Toilette musste. ;)

26. Mai 2022
23:11
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Top Gun: Maverick
Toller Actionfilm, der alles liefert, was man von einem Sequel nach 36 Jahren erwarten kann. Rundum gelungen und besser als das Original. Kam in Dolby Atmos besonders gut.

F-8,9/10

8. Dezember 2022
2:03
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Avatar: The Way of Water
Das zweite Sequel des Jahres, das besser ist als das Original. James Cameron hat mich wirklich noch nie enttäuscht.

Was für ein Rausch!
10

4. Juni 2023
1:12
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
684sp_Permalink sp_Print

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Nicht so enttäuschend wie Teil 4, aber auch nicht so gut wie die Teile 1-3. Wer sich das Geld fürs Kino sparen möchte, wartet auf die Streambarkeit auf Disney+.

9. Juli 2023
22:21
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Angesichts von Produktionskosten und Erwartung sind The Flash und nach diesem Wochenende leider auch Indy 5 die bisherigen Flops des Jahres. Der Start von MI7 am Mittwoch wird dem Archäologen den Rest geben. Hätte ich nicht gedacht.

24. Juli 2023
0:33
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
686sp_Permalink sp_Print

“Barbie” spielt an den Kinokassen in den ersten drei Tagen weltweit mehr ein, als Indy 5 in den ersten vier Wochen.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 86
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 2
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 6000
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2081
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 19210
Neuste Mitglieder:
Lasky, StiflersMum, Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 892
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 892