ForumDVDTiefpreise.de/com
18:03
18. April 2011
Warner will halt so schnell wie möglich an Marvel rankommen, da sie die letzten Jahre mit einem Crossover (Justice League) leider gepennt haben.
Alles andere als ein Bats/Supi Abenteuer wäre ein Schnellschuss/Fehlstart, da Green Lantern eine Katastrophe war und man Nolans Batman unangetastet lassen wollte/musste (was ich sehr begrüße).
Aber so mies wie du MoS hinstellst, ist er defintiv nicht. Du hattest halt andere/falsche Erwartungen oder Hoffnungen, die nicht erfüllt worden sind.
Natürlich noch Herrn Reeves Supi im Kopf gehabt und die fröhliche Titelmelodie, dann sein immer lächelndes Gesicht gegenüber der Bevölkerung.
Das ist halt kein Richard Donner Superman, sondern ein Snyder/Nolan Superman.
23:18
8. Juli 2010
13:01
28. September 2012
darky sagt
…Das ist halt kein Richard Donner Superman, sondern ein Snyder/Nolan Superman.
Und genau das gefällt mir persönlich an dem neuen Superman-Film wesentlich besser. Wobei ich Anti-Spumanti dahingehend Recht geben würde, dass man MoS in wenigen Jahren vergessen haben wird. Das liegt meiner Meinung nach aber weniger am Film selbst, sondern eher am Charakter von Superman. Ich fand den schon zu Comic-Zeiten viel zu “lahm” (da viel zu stark). Und wie ein gemeinsamer Film mit Batman funktionieren soll, kann ich mir auch noch nicht erklären. Was will denn die Fledermaus gegen Superman ausrichten? Einen Kryptonit-Anzug herstellen und ständig damit davonrennen?
14:59
Über 18
20. August 2010
19:35
8. Juli 2010
14:19
8. Juli 2010
1 Gast/Gäste