DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

ForumDVDTiefpreise.de/com

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Play.con nur noch Marktplatz / Wird es ernst für Zavvi und co.? :(
9. Januar 2013
14:04
Avatar
MrManson
Gern gesehen
Members
Forumsbeiträge: 15
Mitglied seit:
22. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
9. Januar 2013
15:42
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 892
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Es wird definitiv ernst nicht nur für TheHut, Zavvi, sondern auch für viele weitere Händler, die aus Jersey oder Guernsey verschicken.

9. Januar 2013
18:02
Avatar
DiscoStu713
Stuttgart
Schnäppchenjäger
Members
Forumsbeiträge: 682
Mitglied seit:
20. Juni 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Oh man, echt übel.
Play.com ist/war definitiv mein Lieblings-Online-Händler. Gerade in letzter Zeit habe ich wegen einigen tollen Steelbooks noch öfter als sonst dort bestellt…und seit neustem sind die auch immer top verpackt gewesen.

Na mal sehen wie das bei den anderen weiter geht.
Seit thehut so ne unglaublich bescheuerte Website hat, sind die mir auch nicht mehr recht geheuer. Komm mir immer vor als wäre ich auf ner Seite von David Beckham oder Hugo Boss gelandet. Ob sich deren Marketing Strategie auszahlen wird!? Ich weiß nicht…

¤¤¤Meine Filmliste¤¤¤

9. Januar 2013
23:03
Avatar
Jochen
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 398
Mitglied seit:
4. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Bei einigen Produkten sind die Versender von den Kanalinseln auch mit 20% höheren Preisen noch konkurrenzfähig – es sind halt nicht mehr die absoluten Superschnäppchen möglich.

10. Januar 2013
8:46
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Das wäre der Super-GAU für uns Film- und Sammelfreunde. Ich hoffe, die überlegen sich das ganze nochmal.

10. Januar 2013
10:04
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 892
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich gebe Play.com übrigens noch bis Ende diesen Jahres, danach wird es Ihnen wohl so ergehen wie Planet Axel.
Wer braucht schon Play, wenn Amazon und Ebay da sind?

10. Januar 2013
15:32
Avatar
TomBangkok
Gern gesehen
Members
Forumsbeiträge: 38
Mitglied seit:
5. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

pkde@ leider hast du woll recht mit deiner Vermutung

15. Januar 2013
17:09
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 892
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Vielleicht gibt es Ende Februar ja einen Ausverkauf bei Play.com. Irgendwie müssen sie die Sachen ja schnell wegbekommen. ;)

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 86
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 5
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 6000
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2081
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 19210
Neuste Mitglieder:
Lasky, StiflersMum, Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 892
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 892