DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Forum

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Herr der Ringe – extended edition
7. April 2011
7:00
Avatar
mat
Stuttgart
Neu dabei
Members
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
8. Februar 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

schon komisch, dass hier noch niemand dieses Thema angesprochen hat. Diese Filme sind ja sowas von für Bluray gemacht – bin echt gespannt, nur muss der Preis bei amazon noch etwas runter.

Hoffentlich ist die Aufmachung ähnlich edel wie die Boxsets der DVD-Auflage.

7. April 2011
13:14
Avatar
Sarcophagus
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 193
Mitglied seit:
1. April 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Nö, ungewöhnlich finde ich das nicht. Im Grunde genommen gibt es z.Z. ja nichts Neues zu berichten. Und wozu Vermutungen und Befürchtungen führen, das kann man ja zu Genüge auf der Amazon-Produktseite in den überflüssigen Bewertungen (weil ja noch nicht veröffentlicht) und in den Diskussionen lesen.

 

Solange also keine weiteren Informationen bekannt gegeben werden (weitere Bilder der Box, Informationen über den Ring), kann auch jede weitere Diskussion zu nichts Konstruktivem führen.

 

(um es dennoch zu versuchen: ) Wahrscheihnlich wird die Amazon-Ring-Version folgenden Ring beinhalten: http://www.elbenwald.de/product_info.php?model=NN0903

7. April 2011
15:40
Avatar
VIRUS
Hobbyjäger
Members
Forumsbeiträge: 63
Mitglied seit:
31. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Ist eine typische Reihe die es recht schnell für weniger geben wird. Ich werde also warten bis die Reihe auf die 40€ Grenze fällt.

7. April 2011
21:34
Avatar
salasa77
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 284
Mitglied seit:
4. September 2009
sp_UserOfflineSmall Offline

@ Sarcophagus

Interessant, dass bei elbenwald der Ring damit beworben wird, dass er mit einer “unsagbaren Macht ausgestattet” ist – DAS klingt ja interessant… ;)

9. April 2011
9:18
Avatar
Sarcophagus
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 193
Mitglied seit:
1. April 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

@salasa77:

Na ja, mit DER Beschreibung lehnt man sich aber auch gar nicht zu weit aus dem Fenster. Schließlich bedeutet “unsagbar” ja auch nur sowas Ungenaues wie “außergewöhnlich” oder “bemerkenswert” und nicht “magisch”, “überirdisch” oder dergleichen. :P

10. Dezember 2011
16:30
Avatar
TomBangkok
Gern gesehen
Members
Forumsbeiträge: 38
Mitglied seit:
5. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Kann mir jemand sagen, ob auf den Extendet Cut Scheiben auch Thai Untertitel vorhanden sind (wie auf der “normalen” Version) oder nicht?

 

Danke

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 68
Zurzeit Online: Anti-Spumanti
Gast/Gäste 3
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 5637
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2079
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 18833
Neuste Mitglieder:
Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi, starel, donalfredo22
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 891
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 891
 Quick-Links: