DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

ForumDVDTiefpreise.de/com

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Zuletzt gesehen
5. Mai 2014
23:39
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Zufällig hab ich am Wochenende auch nach einem Jahr Dame, König, As, Spion ausgepackt und angeschaut.
Anti-Spumanti, das wird unheimlich…erst die gleichen Filme in der letzten Bestellung, jetzt den gleichen Film gesehen :D

Von mir bekommt der Film eine 6,0/10.
Es ist ein sehr ruhiger, gewöhnungsbedürftiger Spionage-Thriller, der vor allem durch seine hervorragenden Darsteller und der dichten, typisch britischen Atmosphäre überzeugen kann. Natürlich lässt der Film sich (viel) Zeit und wirkt träge von der Vorgehensweise der Charaktere. Leider bleibt der Film das auch bis zum Ende. Nicht das die Schauspieler ihre Rollen schlecht spielen, aber der Film wirkt teilweise wirklich wie eine Schlaftablette.
Deswegen muss man aufpassen, nicht komplett den Faden aus der Story zu verlieren. Dies kann leicht passieren, aufgrund der vielen und teilweise komplizierten Dialogen.
Die Oscarnominierung von Gary Oldman kann man geben, muss man aber nicht. Zwar hat er nicht viele Dialoge, kaum physische Aktionen und praktisch immer nur ein Gang und Gesichtsausdruck. Aber wie er den aus dem Ruhestand zurückgeholten Geheimdienstler verkörpert, mit all den persönlichen Problemen (Frau betrügt ihn, keine sozialen Kontakte etc.), ist schon stark. Und dann diese Horn-Brille…

Auch die anderen Nebenrollen sind top-besetzt.
Wie erwähnt, etwas mehr Action und Spannung hätte dem Film sicherlich gut getan.

6. Mai 2014
1:38
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2082sp_Permalink sp_Print

darky sagt
Anti-Spumanti, das wird unheimlich…erst die gleichen Filme in der letzten Bestellung, jetzt den gleichen Film gesehen :D

Hehe, erlebe ich auf Seiten wie diesen seit Jahren immer wieder:

Wie sehr man bei manchen Themen auch auseinanderliegt,
wie hitzig über welchen Film auch immer diskutiert wird,
am Ende sind wir uns hier schon alle sehr, sehr ähnlich.

6. Mai 2014
2:31
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Die Jagd

Guter Film mit schwerem Thema, aber ohne nennenswerten Tiefgang (zumindest ab dem Vorwurf).
Zum einmal anschauen aber zu empfehlen (allein schon wegen dem sehr guten Mads Mikkelsen).

Film: 7/10

6. Mai 2014
12:43
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

@Jens666

Die Jagd wartet seit dem Kauf als Teil der letzten
Müller-Multi-Buy-Aktion auch bei mir noch auch Sichtung.

Gestern gesichtet:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/39gowtsx76q.jpgImage Enlarger

ODD THOMAS (Ascot-Elite, 2013)

Odd Thomas (Anton Yelchin) hat übersinnliche Fähigkeiten. Mit diesen hilft er
dem Sheriff (Willem Dafoe), große Verbrechen in der Kleinstadt aufzuklären.
Selbstverständlich ist der nächste Fall der schwierigste aller Zeiten …

Der auf Mega-Blockbuster abonnierte Regisseur Stephen Sommers (Die Mumie 1+2, Van Helsing, G.I. Joe)
lieferte hiermit seinen Beitrag zur Young Adult Adaptation-Welle ab.

Dass dieser es nicht auf konventionellem Weg ins Kino schaffte,
sondern nur vereinzelt auf Festivals lief, verwundert allerdings.

Odd Thomas ist sicherlich kein Meisterwerk, dürfte die Zielgruppe aber durchaus zufrieden stellen.
Die Blu-ray erfüllt zumindest alle Ansprüche an ein beeindruckendes HD-Erlebnis.
Umschuberte Amaray-Hülle mit abziehbarem FSK-Flatschen und Wendecover.

Fazit
Effektgeladenes Fantasy-Teenager-Tamtam mit 80er-Hill-Valley-Flair.
Für Teenies toll, Erwachsene könnten sich schnell unterfordert fühlen.

6,0/10

7. Mai 2014
1:22
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1irnw9ea03u.jpgImage Enlarger

Sehe gerade im ZDF HD den Action-Thriller The Cold Light of Day (2012)
mit Henry ‘Superman’ Cavill, Sigourney Weaver und Bruce Willis.

Wollte ich mir aufgrund schlechter Kritiken eigentlich nie ansehen,
bin dank Nullerwartung jetzt aber positiv überrascht.

Darüber hinaus stelle ich mir die Frage, wann das öffentlich-rechtliche
Fernsehen Hollywood-Produktionen nahezu komplett aus dem Abend-
ins Nachtprogramm verbannte, um ab 20:15 Uhr konsequent auf
langweilig-unspektakulären, dafür aber eigenproduzierten Mist zu setzen?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2kfeow3pam7.jpgImage Enlarger

7. Mai 2014
10:06
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2086sp_Permalink sp_Print

Zwei vom alten Schlag

30 Jahre nach ihrem letzten Titelkampf, entscheiden sich zwei pensionierte Boxer aus Pittsburgh und Langzeit-Rivalen erneut in den Ring zu steigen und endgültig abzurechnen. Doch so lange brauchen die beiden gar nicht zu warten: Als sie einander nach Jahrzehnten erstmals wiederbegegnen, flackert ihre schwelende Fehde wieder auf und führt zu einer unfreiwillig komischen Rauferei, die sich im Internet wie ein Lauffeuer verbreitet. In den sozialen Medien kocht der Event derart hoch, dass sich ihr regionales Duell zu einem von HBO übertragenen Match entwickelt, das niemand versäumen darf. Bleibt nur die Frage, ob die beiden Veteranen das Training überleben, damit sie tatsächlich wieder gegeneinander antreten können.

Ähnich wie in Rocky 5 (?), Last Vegas, oder Expendables geht hier der Humor hauptsächlich auf das fortgeschrittene Alter der beiden Hauptakteure. Und ebenfalls nehmen sich die beiden selber nicht ernst, was dem Film insges. gut tut.
Verbunden mit der üblichen Rahmenhandlung.

Einige Schmunzler gibt es schon, z.B. als Stallone beim Training in einem Kühlhaus landet und die auf die Schweinebäuche einhauen will, sein Coach daraufhin meint er solle diesen Schwachsinn lassen, das bringe doch nix.

Den größten Brüller gibts nach dem Abspann, mehr verrate ich nicht ;-)

Fazit: Nett, der beste DeNiro Film in letzter Zeit (nach dem vielen Schrott auch nötig)

7-/10

7. Mai 2014
19:49
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

@Anti-Spumanti

Was würdest du für eine Wertung “Cold Light Of Day” geben? Der Film wurde ja überall zerissen.
Selbst bei Angeboten von knapp €5 habe ich mich bislang geweigert den Film zu kaufen.
War das eine Wiederholung? Wundere mich auch öfters über die Spätvorstellungen von Hollywood-Produktionen bei den öffentlich-rechtlichen Sendern.

7. Mai 2014
20:51
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2088sp_Permalink sp_Print

@darky
Ich schreib morgen mal’n bißchen mehr dazu.

7. Mai 2014
21:18
Avatar
Bunaldinho
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 279
Mitglied seit:
5. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2089sp_Permalink sp_Print

Um 00:25 muss das zu 100% eine Wiederholung gewesen sein, denn mein Vater hat ihn um 22:15 geschaut…

7. Mai 2014
21:49
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2090sp_Permalink sp_Print

@Bunaldinho

Stimmt, lief am 05. Mai 2014 auch um 22:15 im ZDF.
Nächste Woche zeigen sie Haywire.

7. Mai 2014
23:58
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2091sp_Permalink sp_Print

darky sagt

@Anti-Spumanti

Was würdest du für eine Wertung “Cold Light Of Day” geben? Der Film wurde ja überall zerissen.
Selbst bei Angeboten von knapp €5 habe ich mich bislang geweigert den Film zu kaufen.
War das eine Wiederholung? Wundere mich auch öfters über die Spätvorstellungen von Hollywood-Produktionen bei den öffentlich-rechtlichen Sendern.

Jetzt ist es schon etwas her als ich ihn gesehen habe, würde ihm heute ein 5,5-6/10 geben.
So schlecht wie er gemacht wird, fand ich ihn nicht. Aber ein Hit ist es halt auch nicht.

8. Mai 2014
10:59
Avatar
Commander Bond
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 188
Mitglied seit:
8. Juni 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
2092sp_Permalink sp_Print

Anti-Spumanti sagt
Stimmt, lief am 05. Mai 2014 auch um 22:15 im ZDF.
Nächste Woche zeigen sie Haywire.

Das ganze nennt sich übrigens “Montagskino” und ich finde es gar nicht so schlecht, dass die öffentlich-rechtlichen auch mal unter der Woche qualitativ hochwertige Filme zur späteren Sendezeit bringen. Die späte Uhrzeit hat natürlich auch ihren Vorteil, was die möglichen Altersfreigaben betrifft. Wobei natürlich die Wiederholung dann schon arg spät ist, klar :-)

Von Cold Light of Day haben mich die Wertungen bisher auch abgehalten. Aber ich hab ihn aufgenommen und wollte die Tage auch mal reinschauen.

8. Mai 2014
13:24
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Commander Bond sagt
Das ganze nennt sich übrigens “Montagskino”

Stimmt, der Begriff ist mir im Zusammenhang mit dem ZDF schon
vor 1-2 Jahren aufgefallen und ich erinnere mich, dass die damit
erstaunliche Quoten erreichten. Finde ich jedenfalls grundsätzlich gut.

Cold Light of Day […] hab ihn aufgenommen

Bei Filmen dieser Wertungskategorie (z.B. 4,9 imdb, 5% RT) eine absolut
richtige Entscheidung. Bei Nichtgefallen wird dann einfach der Löschknopf
gedrückt, Fehlkauf-Ärger und evtl. Ebay-Arbeit kann man sich sparen.

8. Mai 2014
14:29
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4z0ieyvdcpq.jpgImage Enlarger

THE COLD LIGHT OF DAY (ZDF HD, 2012)

Genau 12 Jahre lang war Bruce Willis ein Garant für große und gleichzeitig gute Action-Unterhaltung.

Seine große Zeit begann mit Stirb langsam (1988) und endete mit Unbreakable (2000).
Danach verlor Willis seine Zugkraft und verwandelte sich vom einstigen Kassenmagneten
zum Direct-to-Video-Star.

In teuren Kino-Produktionen sieht man Bruce Willis nur noch als Nebendarsteller
(G.I. Joe: Die Abrechnung) oder als Teil eines Ensembles (RED).

So auch in The Cold Light of Day, einem Action-Thriller vor der sonnigen Kulisse Spaniens.

Hauptdarsteller ist Henry Cavill (Man of Steel), der bei einem Familientreffen das plötzliche
Verschwinden seiner kompletten Familie aufklären muss und nebenbei erfährt, dass sein
Vater (Willis) vielleicht doch einen ganz anderen Beruf ausübte, als er allen immer erzählt hat …

Fazit
Optisch überzeugender, inhaltlich aber nicht immer logischer und gegen Ende auch ermüdender
Action-Thriller mit sichtbaren Anleihen bei Jason Bourne und Liam Neeson, deren Niveau der
Film letztendlich aber nicht erreicht.

5,5/10

8. Mai 2014
14:31
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2095sp_Permalink sp_Print

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1xnaphq1owi.jpgImage Enlarger

00 SCHNEIDER – Im Wendekreis der Eidechse (Senator, 2013)

00 Schneider ist wieder da und ermittelt in einem besonders kniffligen Fall.
Wie er das macht, muss man schon selber sehen, um es glauben zu können.

Mit dabei sind u.a. Rocko Schamoni und Schneiders alter Weggefährte Peter Thoms.

Fazit
Wenn sie ehrlich sind, müssen selbst treueste Helge-Fans zugeben, dass die Filme des Meisters
eigentlich keine Filme, sondern Blödsinn sind. Aber genau das macht ihren Reiz ja aus.

Ohne Wertung, da außer Konkurrenz.

8. Mai 2014
14:33
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2096sp_Permalink sp_Print

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/05y9e7knsr2.jpgImage Enlarger

INSIDE LLEWYN DAVIS (Arthaus, 2013)

Seit knapp 30 Jahren stehen die Brüder Joel und Ethan Coen
für anspruchsvolles Qualitätskino jenseits des Mainstreams.

Ihre relativ kostengünstig produzierten Filme sind oft erstaunlich prominent besetzt
und genießen bei Kritik und Fangefolgschaft eine ähnlich kultische Verehrung wie die
Werke eines Quentin Tarantino oder Martin Scorsese.

Die toll gefilmte Geschichte des Folk-Musikers Llewyn Davis (Oscar Isaac) und seiner
Probleme im Greenwich Village der frühen 60er hat mich trotzdem irgendwie nicht erreicht.

Fazit
Die Coens stehen längst über den Dingen und machen einfach die Filme,
die sie machen wollen. Darüber freuen sich vor allem ihre Fans.
Ruhiges Drama für den verregneten Sonntagnachmittag.

6,0/10

9. Mai 2014
12:08
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/14c7jeah28w.jpg

MANCHMAL KOMMEN SIE WIEDER (Koch Media, 1991)

In den 80er- und 90er-Jahren wurde alles verfilmt, was ein gewisser Stephen Edwin King zu Papier brachte.
Angeblich machte man sogar aus einem seiner Einkaufszettel ein Drehbuch. Während Kings Geschichten
zunächst fürs Kino adaptiert wurden, verlegte sich der Schwerpunkt in den 90ern ins Fernsehen.

Im typischen Kleinstadtambiente erleben wir, wie ein Lehrer (Tim Matheson)
von einem schweren Schicksalsschlag in seiner Kindheit eingeholt wird …

Nachdem Produzenten-Legende Dino de Laurentiis in den 80ern etliche King-Filme ins Kino
brachte (Dead Zone, Katzenauge, Werwolf von Tarker Mills, Rhea M), entschied er sich bei
Manchmal kommen sie wieder für eine TV-Auswertung. Zumindest in den USA. Im Rest der
Welt kam der Film ins Kino und wurde dabei vom originalen Bildformat 1.78:1 auf 2.35:1 gemattet.

Auf Kochs Blu-ray hat man jetzt die Wahl zwischen beiden Formaten, wobei das als ‘Vollbild’
bezeichnete 1.78:1 vorzuziehen ist, da hier wesentlich mehr Bildinhalte zu sehen sind.
Ein Wunderwerk der HD-Technik sollte man jedoch nicht erwarten. Ist alles ganz schön weich.

Verpackung: schwarzes Amaray mit Wendecover.

Fazit
King-Fans und Retro-Freunde freuen sich über einen weiteren Titel aus alten Zeiten auf Blu-ray.
Außenstehende könnten sich fragen, was mal der Reiz solcher Filme gewesen sein muss.

5,0/10

12. Mai 2014
12:01
Avatar
DiscoStu713
Stuttgart
Schnäppchenjäger
Members
Forumsbeiträge: 682
Mitglied seit:
20. Juni 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2098sp_Permalink sp_Print

The Lovely Bones – In meinem Himmel
Hm, muss ehrlich sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin. Kenne das Buch nicht, hatte aber anhand des Trailers und des Namens (Peter Jackson) doch eine gewisse Erwartungshaltung.
Der Film beginnt auch gut, verliert sich aber leider nach einer guten halben Stunde etwas in sich selbst.
Es gibt schon einige ergreifende und auch spannende Momente. Die schauspielerischen Leistungen sind durch die Bank auch super. Gerade Stanley Tucci ist wirklich beängstigend, und auch Mark Wahlberg gibt seiner Rolle genau die richtigen Facetten.
Insgesamt plätschert das ganze aber oft einfach dahin und man wartet dann immer irgendwie wann es denn nun weiter geht.
Tricktechnische muss man leider auch sagen, dass es eher unterer Durchschnitt ist. Im Prinzip ist jede Animation auf Anhieb auch als solche zu erkennen…erwartet man bei einem Peter Jackson Film eigentlich nicht.

6/10

¤¤¤Meine Filmliste¤¤¤

12. Mai 2014
16:24
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2099sp_Permalink sp_Print

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1x3j5vwnbsd.jpgImage Enlarger

THE ROOKIE (Warner, 1990) UK Blu-ray mit dt. Ton

Old-School-Actioner mit Clint Eastwood als Klischee-Cop, der keinen Bock auf seinen neuen,
jüngeren Partner Charlie Sheen hat. Gemeinsam ermitteln sie dann natürlich doch gegen
Raul Julias Gangsterbande, zu der auch die verrückte Sonia Braga gehört.

Nach jeweils zwei Lethal-Weapon– und Stirb-langsam-Reißern wirkte The Rookie
im Dezember 1990 eher wie ein müder Fernsehkrimi, nicht aber wie großes Kino.

Die englische Blu-ray (mit deutschem Ton) präsentiert den immer noch indizierten Film in
einer der DVD leicht überlegenen Form. Konturen sind schärfer und reduzierter Filtereinsatz
ermöglicht mehr Grain, wodurch das Bild etwas detaillierter wird.

Fazit
The Rookie gehört weder zu Clint Eastwoods besten noch erfolgreichsten oder beliebtesten Filmen,
vermittelt Fans aber dennoch das nostalgische Gefühl handgemachter Action. Made my Day.

6,0/10

13. Mai 2014
12:54
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2100sp_Permalink sp_Print

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2nzlky6w9vu.jpgImage Enlarger

TANZ DER TEUFEL 2 (Kinowelt, 1987)
SPIO JK geprüft: strafrechtlich unbedenklich (nicht indiziert)

Mit Tanz der Teufel schuf Regisseur Sam Raimi (Spider-Man 1-3) 1981 einen kostengünstigen,
aber erfrischend-kompromisslosen Horrorstreifen, der in Deutschland zum Zensur-Präzedenzfall
des Videozeitalters wurde.

Die ungeschnittene Fassung des Films ist nach §131 StGB bis heute verboten und wurde zwischen
1984 und 2007 als Kinokopie, Videokassette, Laserdisc und DVD beschlagnahmt. Kein Wunder also,
dass man beim Start von Teil 2 im Januar 1988 bereits in den Lichtspielhäusern Kürzungen vornahm,
die für die ersten VHS-Tapes übernommen wurden.

Kinowelts 2009 veröffentlichte Blu-ray zeigt Raimis Quasi-Remake vollständig (84:26 Min.).
Die Bildqualität dagegen gibt leider weniger Grund zur Freude. Hier wurden mit DNR-Filtern
reichlich Details glattgebügelt, was zu einem insgesamt viel zu weichen Ergebnis führt und
mit HD nichts zu tun hat. Kein Witz: Die alten US-DVDs von Anchor Bay sehen da besser aus.

Wer sich mit dieser für €9,99 erhältlichen Amaray-Edition nicht abgeben will, kann alternativ
zur sündhaft teuren 3 Disc Extended Cut 25th Anniversary Edition (ca. €50) greifen.

Auf der gibt es die vollständige und remasterte Kinofassung sowie eine Langfassung, in die man
knapp 2 Minuten zusätzliche Szenen schnitt (allerdings nur in SD-Qualiät).

Fazit
Haarsträubender Horror mit humoristischem Einschlag und unvergleichlicher Atmosphäre, dessen
Handlung man sich stellenweise selbst erklären muss. Bruce Campbell in der Rolle seines Lebens.

8,5/10

Cabin in the Woods: die legendäre Waldhüttehttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/3ue0qlynbha.jpgImage Enlarger


King of Cool mit Kinn: Ash (Bruce Campbell)http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4kufj13xqby.jpgImage Enlarger

Der Kellergeist sagt Kuckuckhttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/5z0jktyi4ur.jpgImage Enlarger

Sag mal “Aaaah!”http://www.fotos-hochladen.net/uploads/6dgs3hvpx2r.jpgImage Enlarger

Die Party ist auf dem Höhepunkthttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/7iypxt5kbs3.jpgImage Enlarger

Drehbesprechunghttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/86yg4uzwj3o.jpgImage Enlarger

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 86
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 6
Momentan betrachten diese Seite:
3 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 6000
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2081
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 19210
Neuste Mitglieder:
Lasky, StiflersMum, Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 892
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 892