DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

ForumDVDTiefpreise.de/com

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Zuletzt gesehen
29. April 2014
11:13
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2061sp_Permalink sp_Print

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/51dmcyvjl4p.jpgImage Enlarger

THOR: THE DARK KINGDOM 3D (Disney, 2013) Steelbook

Warum aus Thor: The Dark World in Deutschland Thor: The Dark Kingdom wurde,
können wahrscheinlich dieselben Leute beantworten, die Captain America: The Winter Soldier in
The Return of the First Avenger eindeutschten. Aber egal.

Der zweite Thor könnte Nichtkenner der Materie anfangs leicht bis mittelschwer verwirren,
wird hier doch einiges an Charakter-Kenntnissen vorausgesetzt.

Wenn der Film dann aber ins Rollen kommt, machen die vielen Action-Einlagen in fremden
und heimischen Welten durchaus Spaß, wozu der wuchtige LFE-Kanal wesentlich beiträgt.

Fazit
Comic-Krawall-Kino, wie die Fans es sich wünschen. Das Sequel
spielte weltweit knapp $200 Mio. mehr ein als sein Vorgänger.

6,5/10

29. April 2014
11:15
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2062sp_Permalink sp_Print

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/6sp2vgeai9w.jpgImage Enlarger

WARLOCK – SATANS SOHN (NSM Records, 1989)

Ein in Fachkreisen weitgehend beliebter Horror-Klassiker, in dem Hexenjäger Giles Redferne (Richard E. Grant)
durch die Jahrhunderte hinweg Jagd auf den bösen Zauberer Warlock (Julian Sands) macht.
Mit schlechter Perücke und noch schlechterem Makeup dabei: Lori ‘Footloose’ Singer.

Die österreichische BD im Amaray kommt ab Werk mit stylisch-weißem Artwork,
das auf Links gedreht an selige VHS-Zeiten erinnert.

Fazit
Tja, auch wenn Fans es nicht wahrhaben wollen, aber der Zahn der Zeit hat
hier ganz schön genagt. Besonders F/X-Shots sind schon zum Schmunzeln.

5,0/10

29. April 2014
17:06
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2063sp_Permalink sp_Print

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/00mtp96n2ble.jpgImage Enlarger

SUPERMAN UNBOUND (Warner, 2013) US-Blu-ray

Nix Neues in Supi-Hausen aka Metropolis: Einmal mehr wird die heile Welt von
einem Schurken bedroht. Diesmal ist es der üble Brainiac, der Superman und
seiner Cousine Supergirl das Leben schwer macht.

Nicht fehlen darf natürlich Lois Lane, die Clarks Geheimnis schon lange kennt
und für die Superman am Ende eine große Überraschung bereithält …

Fazit
Der 17. Titel aus der Reihe DC Universe Animated Original Movies erfüllt erneut
alle Ansprüche, die man an eine solche Direct-to-Video-Produktion stellen kann.
Zeichentrick-Action für Kinder und Kind gebliebene.

6,0/10

29. April 2014
17:14
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2064sp_Permalink sp_Print

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/042e5whqu3x.jpgImage Enlarger

JURASSIC PARK 3D (Universal, 1993)

Was war das Mitte Dezember 2013 für ein Jubel, als die Amazon-Lieferung mit Jurassic Park in 3D
bei mir eintraf. Und schon Ende April 2014 war es so weit: ich sah mir das Teil komplett an!

Im 3D-Making of erklärt Steven Spielberg, dass er sehr stolz auf die revolutionären Effekte sei
und dass er sein Saurier-Spektakel schon vor 20 Jahren als 3D-Film konzipiert hätte (das glauben
wir ihm mal, weil er halt Steven Spielberg ist).

Tatsächlich aber war es James Camerons konvertierte Titanic, die Spielberg davon überzeugte,
auch Jurassic Park dreidimensional werden zu lassen. Nach neun Monaten akribischer Arbeit
durch die Spezialisten von Stereo D konnte sich das Ergebnis absolut sehen lassen.

Es gibt viele schöne Tiefeneffekte, die durch neu eingefügte Gimmicks wie Regentropfen
oder Holzsplitter verstärkt werden. Wirklich beeindruckend. Daran ändert sogar die
fehlende finale Schärfe nichts.

Fazit
Spielbergs Super-Blockbuster unterhält auch nach über 20 Jahren noch bestens und
bietet in 3D ein teilweise völlig neues Erlebnis. Zum Wiedersehen und Neuentdecken.

Film 9,5/10
3D-BD 9,0/10

Neue Effekte machen Jurassic Park 3D sagenhaft realistisch
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/000toac3fz04w.jpgImage Enlarger

30. April 2014
15:11
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/3wqac3uvgdh.jpgImage Enlarger

A BAY OF BLOOD (Arrow Video, 1971) UK-Blu-ray

In einer idyllischen Bucht mit See und Waldgebiet geschehen brutale Morde,
deren Zusammenhänge sich nach und nach aufdecken.

Der in Deutschland als Im Blutrausch des Satans berüchtigte Film lebt von Bavas Bildersprache,
schockt 43 Jahre nach seiner Entstehung aber wohl absolut niemanden mehr. Trotzdem ist er
nach §131 StGB immer noch bundesweit beschlagnahmt (remember Mike Hunter Mondial Video).

Die englische Erstauflage von Arrow Video wurde im Amaray mit vier Artworks zur Auswahl ausgeliefert,
von denen dann eins durch das Klarsichtfenster des gewohnten Schubers zu sehen ist. Innen warten
außerdem ein schönes Booklet sowie ein kleines Poster.

Auf der Blu-ray gibt es zum bestmöglich restaurierten Film alles an Bonusmaterial,
was man finden konnte. Dazu gehört auch die um einige Sekunden längere italienische Fassung.

Fazit
Allseits abgefeierter Giallo von Mario Bava, der sich durchaus als ein Vorreiter des
Subgenres Slasher einordnen lässt. Mir ging der Film mit seinem amateurhaften
Look aber ziemlich schnell auf die Nerven.

2,5/10

2. Mai 2014
15:50
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2066sp_Permalink sp_Print

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/15e0kv4dxzn.jpgImage Enlarger

PHANTASM (Anchor Bay, 1979)

Einmal jährlich ziehe ich mir diesen mittlerweile 35 Jahre alten Horrorstreifen rein.

Don Coscarelli (Bubba Ho-tep) schuf damit ein Low-Budget-Juwel,
das sich bis heute weltweit großer Beliebtheit erfreut und mit
Phantasm RaVager demnächst seine vierte Fortsetzung erhält.

Leider gibt es den Film noch nicht auf Blu-ray. Die englische PAL-DVD ist auf kleineren
Fernsehern noch akzeptabel, macht über einen Beamer betrachtet aber weniger Spaß.

Und geradezu lachhaft ist es, dass der in Deutschland als Das Böse bekannte Streifen vor über
20 Jahren verboten und beschlagnahmt wurde und sich daran bis heute nichts geändert hat.

Fazit
Auf den Kampf von Reggie, Mike und Jody gegen den Tall Man lasse ich einfach nichts kommen.
Eine Kindheitserinnerung, die ich ewig lieben und mir immer wieder mal ansehen werde.

10/10

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0xe3n1zih5l.jpgImage Enlarger

2. Mai 2014
15:57
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2067sp_Permalink sp_Print

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/3rv68ogzdyq.jpgImage Enlarger

30 ROCK – Staffel 6 (Universal, 2012)

Alles wie gehabt: Auch in der sechsten Staffel geht es hinter den Kulissen
einer fiktiven Comedy-Show drunter und drüber, was bei der Masse an
schrägen Charakteren einfach unvermeidbar ist.

Tina Fey TV-Superstar: Das clevere Multitalent schuf mit 30 Rock (71 Auszeichnungen)
eine der gelungensten SitComs aller Zeiten und wurde dadurch nebenbei zu einem gefeierten
Liebling der US-Medienlandschaft.

Ihre Wortgefechte als Liz Lemon mit ihrem Boss Jack Donaghy (Alec Baldwin) gehören zum Besten,
was das Fernsehen in diesem Jahrhundert hervorgebracht hat.

Fazit
Grandios besetzte, sehr schnelle Comedy mit vielen brillanten Gags und Mut zur Absurdität.

10/10

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tophitw2y7x0v6fh.jpgImage Enlarger

2. Mai 2014
16:03
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2068sp_Permalink sp_Print

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/21swaqie5m0.jpgImage Enlarger

THE NEWSROOM – Staffel 2 (HBO, 2013)

Die neun Folgen der zweiten Staffel halten das hohe Niveau der Serie mühelos
und ermöglichen erneut einen Blick auf das Leben einer von beruflichen und
privaten Spannungen betroffenen Nachrichten-Redaktion.

Im Herbst 2014 startet HBO übrigens noch eine dritte Staffel, die mit bisher
sechs geplanten Episoden sowohl die kürzeste als auch letzte sein soll.

Fazit
Intelligente Fernsehunterhaltung mit tollem Cast, Dialogen der Extraklasse und bissigen Seitenhieben
auf das politische Geschehen in den USA. Von Folge zu Folge konnte ich manchmal kaum glauben,
dass es so etwas noch gibt. Überragend.

10/10

Krisensitzung der Redaktion

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/news2li03om4buw.jpgImage Enlarger

Jeff Daniels erhielt für seine Rolle als Will McAvoy 2013 den Primetime Emmy

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/news1p31smiqjnr.jpgImage Enlarger

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tophit9holrj23k4.jpgImage Enlarger

5. Mai 2014
13:34
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2069sp_Permalink sp_Print

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1q4kwzij60s.jpgImage Enlarger

DAME, KÖNIG, AS, SPION (StudioCanal, 2011)

Alte englische Männer in grauen Anzügen unterhalten sich in muffigen Büros
über ihre Geheimdienstzuständigkeiten. Aus nach 20 Minuten

Fazit
Wer unter Schlaflosigkeit leidet und Lincoln verliehen hat, findet hier sicher Abhilfe.

Ohne Wertung, dafür mit Warnung: :-q

5. Mai 2014
13:34
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2070sp_Permalink sp_Print

Tokarev

Das Leben des Ex-Kriminellen Paul Maguire ( Nicolas Cage) und erfolgreiche Geschäftsmanns wird jäh aus der Bahn gerissen. Doch die kaltblütige Ermordung seiner über alles geliebten Tochter wirft ihn von einem auf den anderen Moment komplett aus der Bahn. Mit einer russischen Pistole der Marke Tokarev TT33 wurde sie mit einem Kopfschuss regelrecht hingerichtet. Schnell wird klar: Seine alten Feinde wollen noch offene Rechnungen begleichen! Außer sich vor Wut kann er seiner eigenen, dunklen Vergangenheit nun nicht mehr entkommen. Mit seinen alten Kollegen kennt er nur ein Ziel: Vergeltung für den Tod seiner Tochter! Bis an die Zähne bewaffnet ziehen sie in einen halsbrecherischen Rachefeldzug gegen die Mörder.

Im Anschluß folgt eine Schnitzeljagd bei der der ein oder andere böse Bube dran glauben muss.
Und am Ende kommt (welch Überraschung) doch alles anders. Man merkt dem guten Nic mittlerweile das Alter auch schon streckenweise an.
Seine Kicks erreichen nur noch Kniehöhe ;-)

6/10

Fazit: Ordentlich gemachter B-Movie mit guten Darstellern. Hat man aber sofort nach Ansicht wieder vergessen. Im Prinzip gleich wie die anderen zig Cage-Filme zuvor auch.

5. Mai 2014
13:39
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2071sp_Permalink sp_Print

MUD – kein Ausweg

Die vierzehnjährigen Knaben Ellis und Neckbone leben im Mississippidelta und machen das Beste aus ihrer ärmlichen Situation, in dem sie immer wieder Ausflüge in die umgebende Natur unternehmen. Eines Tages entdecken sie auf einer Insel ein Motorboot in einer Baumkrone und bald auch dessen Bewohner, den Kleingauner Mud ( McConaughey ). Der wird wegen Mordes gesucht, von den Cops und einem Lynchmob, behauptet jedoch, nur seiner Freundin beschützt zu haben. Im Austausch gegen eine Pistole erklären sich die Jungs bereit, ihm zu helfen.

Zunächst einmal auffallend, dass MCConaughey schon seit Monaten total fertig aussieht. Sowohl bei seinem Auftriit in der Wall Street, und erst Recht bei True Detectives. Der Dallers Buyers Club hat ihn wohl arg mitgenommen.

Wie auch immer, habe mir hier einen schönen Abenteuerfilm im Stile von Stand by me erwartet. Anfangs beginnt er auch recht vielversprechend, plätschert aber ab Mitte des Filmes leider nur noch so vor sich hin.
Daran ändert auch sexy Reese leider nichts.

6,5/10

Fazit: Kann man sich mal ansehen wenn man auf Stand by me steht und nicht selbiges Niveau erwartet.

5. Mai 2014
13:40
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2072sp_Permalink sp_Print

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2d9up2gl7v3.jpgImage Enlarger

RUNNER RUNNER (Fox, 2013)

Seitdem Justin Timberlake vor einigen Jahren Gefallen an der Schauspielerei fand,
geht uns die Pop-Locke in immer mehr Filmen auf den Sack.

Für all seine Rollen gilt: hätte er sie nicht gespielt, wäre das kein Verlust gewesen.

In Runner Runner gibt er den Beinahe-Millionär-jetzt-Princeton-Student Richie,
der sein ganzes Geld beim Online-Poker verzockt. Und obwohl er keine Kohle mehr hat,
reist er nach Costa Rica, um den Seiten-Betreiber Ivan Block (Ben Affleck) zur Rede zu stellen …

Fazit
Schwacher Thriller vor schöner Kulisse. Timberlake hat weder Charisma noch Filmstarqualität,
Gemma Arterton nervt mit jeder dämlichen Dialogzeile und der zweifache Oscar-Preisträger
Ben Affleck erinnert hier an den vierfachen Goldenen-Himbeer-Toni, der er vor zehn Jahren mal war.

4,0/10

5. Mai 2014
13:46
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2073sp_Permalink sp_Print

47 Ronin

Japan, Anfang des 18. Jahrhunderts. Mithilfe einer Hexe kann der intrigante Provinzfürst Kira seinen Rivalen Asano diskreditieren und in den Tod treiben. In der Folge fallen Asanos Land und Tochter an ihn, werden seine 47 Samurai herrenlos, werden zu Ronin. Ein Jahr später plant deren Anführer Oishi seine Rache, um die Ehre seines toten Herrn, aber auch der Ronin wiederherzustellen. Doch dafür braucht er die Hilfe eines Mannes, der ein Leben lang um die Anerkennung der Samurai kämpfte. Und jetzt wird sie das Halbblut Kai ( Keanu Reeves )auch bekommen

Vorneweg: Wer hier ein typischen Hollywood Streifen mit ordentlich Gemetzel ala Last Samurai erwartet soll besser gleich die Finger von dem Film lassen!

Es geht vielmehr um Treue und Stolz der Samurai für ihren Fürsten. Der Film ist streckenweise dialoglastig, aber auch die Action kommt nicht zu kurz.
Teilweise etwas verwirrend, da er zum einen ernst genommen werden will, und zum anderen Fantasyelemente eingebaut werden.
Nichts desto Trotz fand ich ihn sehr unterhaltsam! Man darf eben nicht alles ernstnehmen.
Dennoch ein Film bei dem die Meinungen sicherlich auseinandergehen werden.

7,5/10

5. Mai 2014
13:52
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2074sp_Permalink sp_Print

The Warriors ( 1978 – UK Blu Ray )

Eine Schlacht gewaltigen Ausmaßes droht im neonerleuchteten Untergrund der Stadt New York. Die “Armeen der Nacht” umfassen 100 000 Mitglieder, fünfmal soviel wie die Polizei.
Heute Nacht geht es gegen die Warriors, eine Straßengang, die man zu Unrecht beschuldigt, den Tod eines rivalisierenden Bandenführers verschuldet zu haben. Die Mitglieder der Warriors kämpfen ums Überleben, suchen ihre Rettung im Großstadtdschungel und lernen, was es heißt, loyal zu sein

Nach über 35 Jahren hat der Film seinen Charme noch immer nicht verloren. Klar schmunzelt man das ein oder andere Mal hinsichtlich der altbackenen Kampfsequenzen, aber who cares..

Das überarbeitete Bild der Blu ist jedenfalls Klasse und übertrifft die DVD um Längen!
Wer hier ohne deutschen Ton Leben kann ( aus meiner Sicht hier nicht zwingend von Nöten) sollte hier zuschlagen.

8/10

5. Mai 2014
13:57
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2075sp_Permalink sp_Print

@Mickey_Blue
MUD merke ich mir mal, werde mir den aber
wahrscheinlich nur aus der Videothek ausleihen.

5. Mai 2014
13:58
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2076sp_Permalink sp_Print

Exit Marakesch

Der 17-jährige Ben soll die Sommerferien bei seinem geschiedenen Vater verbringen, der als Regisseur in Marrakech arbeitet. Beide sind sich im Grund fremd und gehen schnell auf Konfrontationskurs. Der Junge erkundet das Land auf eigene Faust, verliebt sich in eine Prostituierte und folgt ihr ins Atlasgebirge, wo ihn der besorgte Vater nach einer Irrfahrt findet. Auf der Rückreise kommen sie sich näher, reden miteinander und begegnen sich auf Augenhöhe. Am Ende der Reise ist Ben ein junger Erwachsener geworden.

Herrlicher ruhiger Film mit schönen Aufnahmen des fernen Afrikas. Es geht primär um die Vater Sohn Geschichte welche streckenweise sehr emotional und gefühlvoll erzählt wird.

8/10

Fazit: Wer z.B. “Dein Weg” mochte dürfte hier richtig sein. Wer allerdings Maschienengewehre, Handgranaten oder Äxte erwartet, sollte besser die Finger von dem lassen.

Tip für Amazone Prime Abbonenten:
Ist im Prime Angebot bereits erhalten und kann kostenfrei gesehen werden, obwohl die Blu Ray erst am 8.5. erscheint.

5. Mai 2014
14:00
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2077sp_Permalink sp_Print

Anti-Spumanti sagt

@Mickey_Blue
MUD merke ich mir mal, werde mir den aber
wahrscheinlich nur aus der Videothek ausleihen.

Ja mach das, denn mehr wie einmal sehen lohnt sich auch hier nicht wirklich. Nette Kost aber für z.B. einen verregneten Sonntag ;-)

5. Mai 2014
14:42
Avatar
truk
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 126
Mitglied seit:
30. Dezember 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Die Wertungen (bzw. “Nichtwertung” ;) ) zu “Tinker Tailor Soldier Spy” und “Mud” kann ich nicht ganz unterschreiben.

“TTSS” fand ich schon allein deshalb großartig, weil das Drehbuch den Zuschauer äußerst stark fordert und man keine Sekunde “abschalten” darf. Für mich ist der Film einer der besten und intelligentesten Thriller dieses Jahrzehnts, auf meiner persönlichen Skala eine klare 9/10. Smile Dem solltest du unbedingt noch eine Chance geben Anti-Spumanti. ;)

“Mud” fand ich ebenfalls klasse und trotz der vermittelten Botschaften zu keiner Zeit kitschig bzw. übermäßig sentimental. Dass McConaughey hier ebenfalls eine starke Leistung abliefert, tut sein Übriges zu einem ohnehin schon tollen Film. Für mich eine lockere 8/10.

@Mickey_Blue: fun fact für dich: Teile des Films wurden in Stuttgart, Arkansas gedreht. ;)

5. Mai 2014
14:58
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2079sp_Permalink sp_Print

Nun ja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden…zum Glück ;-)

Musste erstmal googlen was “TTSS” überhaupt für ein Film ist. Leider kenne ich nicht von jedem Film den Originaltitel. Will ich auch
nicht, von daher….

Ohne Zweifel spiel McConaughey seine Sache in MUD sicherlich gut, aber daran liegt es nicht das ich den Film “nur” max. über dem Durchschnitt ansiedle.
Für eine 8/10 fehlt mir da noch einiges mehr an Tiefgang oder eine spannendere Story. Vermutlich in erster Linie in dem Fall letzteres.
Aber gut, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und schlecht fand ich den Film wahrlich nicht, so ist es ja nicht…

5. Mai 2014
21:26
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Die Eiskönigin 3D

Hat mir besser gefallen als ich erwartet hatte!
Zwar etwas viel Gesang aber dafür wurde ich mit Olaf & Sven besänftigt (Olaf braucht einen eigenen Film).
Das 3D-Bild ist 1a und könnte nicht besser sein (naja, PopOuts dürfen immer etwas mehr sein)!

Auf der 3D-BD war noch ein sehr gutes Extra enthalten “Get A Horse!” mit sehr gutem 3D und schönen PopOuts (und Micky Mouse in der Hauptrolle! Warum gibt es eigentlich noch keinen animierten Micky Mouse Kinofilm in 3D?)!

Film: 8/10
3D-Bild: 10/10

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 86
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 6
Momentan betrachten diese Seite:
6 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 6000
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2081
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 19210
Neuste Mitglieder:
Lasky, StiflersMum, Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 892
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 892