DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

ForumDVDTiefpreise.de/com

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Zuletzt gesehen
10. April 2014
10:43
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2021sp_Permalink sp_Print

Nicht nur die britischen Komödien, auch die französischen sind oft sehenswert. Zuletzt fand ich “Happy Metal” sehr witzig. Jedenfalls deutlich besser als die deutschen.
Obwohl, mit “Fuk ju Göthe” kommt demnächst eine gute ( wenn man den auf Fäkal-Humor steht) auf Blu Ray heraus.

@Salasa
Jaaaa, das Steel ist wirklich schön! Hätte ich auch gerne..

10. April 2014
12:41
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Deutscher Humor ist bis auf wenige Ausnahmen wirklich zum davonlaufen
und hat seinen schlechten Ruf in der Welt wohl auch zu Recht.

Abschreckende Beispiele:

-TV Total (Raabs Stotter-Monologe)
-Elton (der wandelnde Unwitz)
-Hennes Bender
-Harald und Eddi (5 Minuten Aufbau bis zur flachen Pointe)
-DISCO-Sketche mit Ilja Richter (sieht man oft auf ZDFkultur (?), schlimmer geht’s nicht)
-Die dreisten Drei, Die vier lustigen Fünf und jede andere Privatfernseh-Comedy-Show
-Witzversuch-Moderationen auf Preisverleihungen wie Bambi, Goldene Kamera etc.
usw.

Da sind uns die Engländer weit voraus. Was über die Jahrzehnte so alles von der Insel kam
und auf allen fünf Kontinenten erfolgreich war, ist wirklich bemerkenswert:

-Monty Python
-Marty Feldman
-Dave Allen
-Benny Hill
-Mr. Bean
-Little Britain

Hier ein Dave-Allen-Sketch:

10. April 2014
13:02
Avatar
DiscoStu713
Stuttgart
Schnäppchenjäger
Members
Forumsbeiträge: 682
Mitglied seit:
20. Juni 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2023sp_Permalink sp_Print

Und nicht zu vergessen “The Office” (übrigens auch bei amazon prime dabei Wink). Mehrfach kopiert, aber trotzdem unerreicht!
Ricky Gervais ist einfach genial..alleine seine Golden-Globe-Moderationen. Schon tausend mal gesehen und trotzdem immer noch zum totlachen!

¤¤¤Meine Filmliste¤¤¤

10. April 2014
13:43
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2024sp_Permalink sp_Print

Der beste deutsche Komiker ist für mich mit weitem Abstand Hape Kerkeling!
Vor 30 Jahren war es für mich Didi Hallervorden.

Miese Gegenbeispiele gibt es leider genug – allen voran Raab oder Schweighöfer.

10. April 2014
14:16
Avatar
truk
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 126
Mitglied seit:
30. Dezember 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
2025sp_Permalink sp_Print

Ich persönlich finde, dass Jan Böhmermann auf einem guten Weg ist. Endlich mal wieder jemand der beißen kann. Harald Schmidt hat sein Revolvergebiss ja leider schon vor einigen Jahren gegen die Dritten und ne Packung Kukident ausgetauscht. Hier mal eine Kostprobe:

10. April 2014
16:27
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2uoaw8cb5px.jpgImage Enlarger

G.I. JOE: DIE ABRECHNUNG 3D (Paramount, 2013)

Wenn man sich einen auf Comics, Videospielen oder Actionfiguren basierenden Film ansieht,
sollte man an Story und Dialoge keine großen Ansprüche stellen. Im Idealfall ergibt man sich
dem Krawall und verlässt den Saal oder die Couch im Zustand des gut-unterhalten-worden-seins.
Beim zweiten G.I. Joe ist das allerdings nur schwer möglich.

Wie die Story zustande gekommen sein muss, hat vermutlich Kritiker Peter Hartlaub vom
San Francisco Chronicle herausgefunden. Seiner Meinung nach gaben die Filmemacher einem
9-jährigen Jungen ein Dutzend G.I. Joe-Actionfiguren, um dann 110 Minuten lang zu beobachten,
wie er damit spielt. Danach begann ein 1:1-Nachdreh des Geschehens.

Ärgerlich: Lediglich die Kinofassung (110 Min.) liegt in 3D vor,
den Extended Cut (123 Min.) gibt es nur in 2D. Was soll das?

Fazit
Laien werden sich im Chaos der Geschichte leicht verirren, können sich dafür aber an den
Actionsequenzen erfreuen. Wer die Transformers-Trilogie über alles liebt, ist hier richtig.
3,5/10

10. April 2014
16:37
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2027sp_Permalink sp_Print

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3i1n5xa386o.jpgImage Enlarger

BETTY ANNE WATERS (Tobis, 2010)

Die wahre Geschichte von Betty Anne Waters (Hilary Swank), die nach der Verurteilung
ihres Bruders Kenny (Sam Rockwell) zur Hobby-Juristin wird, um seine Unschuld zu
beweisen und seine Freilassung zu bewirken.

Fazit
Kleiner, feiner Film über das Verlangen nach Gerechtigkeit. Vielleicht nicht so gut wie der thematisch
verwandte <emErin Brockovich, aber gut besetzt und direkt nach G.I. Joe: Die Abrechnung trotz aller
Vorhersehbarkeit eine echte Wohltat.
7,0/10

10. April 2014
17:31
Avatar
Echendo
Püttlingen
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 466
Mitglied seit:
4. Mai 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2028sp_Permalink sp_Print

truk sagt

Ich persönlich finde, dass Jan Böhmermann auf einem guten Weg ist. Endlich mal wieder jemand der beißen kann. Harald Schmidt hat sein Revolvergebiss ja leider schon vor einigen Jahren gegen die Dritten und ne Packung Kukident ausgetauscht. Hier mal eine Kostprobe:

Da hast du dir aber das einzige Beispiel ausgesucht,womit Böhmermann und sein Neo Magazin Bundesweit für Aufsehen gesorgt haben,ansonsten findet das ganze(leider) ja fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt.Kann auch nicht verstehen warum man bei ARD und ZDF von dem ollen Lanz und Pilawa alles wegmoderien lässt während Talente wie Böhmermann ihr können vor ein paar tausend Zuschauern auf den Spartenkanälen vergeuden.

10. April 2014
21:43
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 892
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline
2029sp_Permalink sp_Print

Confessions – Geständnisse
8.5/10

Don Jon
6/10

Escape Plan
6.5/10

11. April 2014
0:41
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2030sp_Permalink sp_Print

Echendo sagt

truk sagt

Ich persönlich finde, dass Jan Böhmermann auf einem guten Weg ist. Endlich mal wieder jemand der beißen kann. Harald Schmidt hat sein Revolvergebiss ja leider schon vor einigen Jahren gegen die Dritten und ne Packung Kukident ausgetauscht. Hier mal eine Kostprobe:

Da hast du dir aber das einzige Beispiel ausgesucht,womit Böhmermann und sein Neo Magazin Bundesweit für Aufsehen gesorgt haben,ansonsten findet das ganze(leider) ja fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt.Kann auch nicht verstehen warum man bei ARD und ZDF von dem ollen Lanz und Pilawa alles wegmoderien lässt während Talente wie Böhmermann ihr können vor ein paar tausend Zuschauern auf den Spartenkanälen vergeuden.

Und jetzt hat das ZDF die Sendung auch noch für ganze sechs Monate in die Sommerpause geschickt! )fp(

Richtig gut fand ich den Böhmermann auch auf EinsPlus mit LateLine.

11. April 2014
12:18
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/m14a38syxgtl.jpgImage Enlarger

MOONTRAP (Digidreams, 1989) Platinum Cult Edition

Der zehnte von 13 mir bekannten Titeln der Platinum Cult Edition
ist ein trashiges Sci-Fi-Abenteuer mit bekannten Gesichtern.

Walter ‘Chekov’ Koenig und Bruce ‘Ash’ Campbell entdecken als Astronauten
auf dem Mond eine Mumie. Zurück auf der Erde geht die Post ab …

Der berühmt-berüchtigte Oliver Krekel betrieb für diese Veröffentlichung – die die
weltweit längste Fassung des Films darstellt – einen erstaunlich hohen Aufwand.

Im umfangreichen Bonusmaterial zu sehen sind zum Beispiel die Bildrestauration
oder Ekkehardt Belle, der eine zuvor nie gesehene Szene nachsynchronisiert und
sich vorab dafür entschuldigt, dass seine Stimme nach 25 Jahren tiefer klingt, er
sich aber kein Ei abschneiden wolle, um die Tonhöhe von damals wieder zu erreichen.

Die Erstauflage im Schuber ist auf 2.000 Exemplare limitiert. Die Bonus-Disc ist eine
DVD mit der alten deutschen und US-Fassung in minderwertiger SD-Qualität.

Fazit
Kurzweilige Trash-Bombe aus seligen VHS-Zeiten, bei der trotz Aufpolieren
nie HD-Feeling aufkommt, dafür aber viel nostalgisches Flair. Hat mir trotz
Filter-Matschbild richtig Spaß gemacht. Zum VÖ-Preis von €9,99 sowieso.

5,0/10

Unten: Wendecover mit alternativem Artwork, Booklet, Comic und Hinweis auf Sammel-Aktion
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/m2exwdftug4o.jpgImage Enlarger


Unten: Mini-Poster in der Booklet-Mitte
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/m3uekyfv9p21.jpgImage Enlarger

Unten: Einblicke in Booklet und Comic
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/m4q27dgmn09u.jpgImage Enlarger

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hh2ea1pk378q.jpgImage Enlarger

13. April 2014
13:39
Avatar
Springsteen
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 116
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2032sp_Permalink sp_Print

@Anti: Wo bekomme ich den Film für 9,99 Euro ? Bei Amazon z.B. kostet er 17,99 Euro:

Unterwegs mit Mum
Kurzweiliger Film, ohne Highlights. Ende war nicht perfekt. Aber zum einmal schauen OK.
4,5 von 10

The Thing 2011
Manchmal ist weniger Mehr. Hier gab es zuviel “Monster” . Dern Film fehlte auch die Atmosphäre des “ersteren Teils”. Am Ende des Films hatte ich nicht das Gefühl mehr oder neue Informationen als im Teil mit Kurt Russel.
6,0 von 10

Battleship
Ohne Erwartung und only for Fun geschaut. Gehirn ausgestellt und schon machte der Film Spaß. Perfekte “Schiffe versenken” Verfilmung :-D .
Über die “Darsteller” kann man streiten, aber ich war zwei Stunden gut unterhalten. Ob ich den Film nochmals schaue, dass weiß ich nicht.
7,0 von 10

13. April 2014
18:43
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2033sp_Permalink sp_Print

@Springsteen
Hab die BD bei Expert entdeckt.

14. April 2014
9:40
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2034sp_Permalink sp_Print

Seite an Seite ( 1998 )

Jackie ( Susan Sarandon )ist die beste Mutter der Welt. Für ihre Kinder Anna und Ben tut sie alles – und niemand könnte das besser. Schon gar nicht Isabel ( Julia Roberts ), die bildhübsche und erfolgreiche Fotografin, die jetzt mit Jackies Ex-Mann Luke ( Ed Harris ) zusammen ist. Frauen, die Familienväter abschleppen und überdies nicht mit Kindern zurechtkommen, sind Jackie ein Greuel. Auch Anna und Ben bereiten der “Stiefmutter in spe” keineswegs den Himmel auf Erden. Als aber bei Jackie eine unheilbare Krankheit festgestellt wird, drängt diese entsetzliche Nachricht alle Rivalitäten und verletzten Eitelkeiten in den Hintergrund.

Im Verlauf des Filmes entwickelt sich unter den beiden total unterschiedlichen Charaktern schon fast sowas wie eine Art Freundschaft. Ein Film der ans Herz geht!
Wer sich hin und wieder eine Tragik-Komödie ansieht ist hier richtig.

8,5/10

14. April 2014
9:44
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2035sp_Permalink sp_Print

Forrester – Gefunden! ( 2000 )

Der 16-jährige Afroamerikaner Jamal (Rob Brown) ist ein Literaturtalent aus der New Yorker Bronx. Er lernt den berühmten Schriftsteller Forrester (Sean Connery) kennen. Der hat nur einen Roman geschrieben, doch der wurde gefeiert. Forrester, der jetzt ein schrulliges Einsiedlerleben führt, erkennt das Genie in Jamal. Er verbringt mehr und mehr Zeit mit dem Jungen, wird sein Mentor. Während Forrester durch diese Freundschaft wieder Kontakt zur Außenwelt herstellt, bekommt Jamal ironischerweise Probleme an der Eliteuniversität, die ihn aufgenommen hat. Jamal liefert brilliante Arbeiten ab, aber die Professoren glauben aufgrund seiner Herkunft nicht, dass sie aus seiner Feder stammen

Ruhiger Film mit Tiefgang der durch die großartigen Leistungen der Schauspieler besticht.
Wer “Club der Toten Dichter” mag ist hier richtig.

9/10

14. April 2014
9:47
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2036sp_Permalink sp_Print

Frozen Ground ( 2013 )

Seit Jahren führt Robert Hansen (John Cusack) ein bizarres Doppelleben: Auf der einen Seite ist er ein fürsoglicher Vater und rücksichtsvoller Ehemann für seine Familie, doch auf der anderen Seite ist er ein bestialischer Serienmörder, der in der Wildnis von Alaska Jagd auf hilflose Frauen macht. Als State Trooper Jack Halcombe (Nicolas Cage) zufällig Cindy (Vanessa Hudgens) auf ihrer verzweifelten Flucht begegnet, nimmt sich Jack ihrer an und beginnt die letzten Mordfälle von jungen Frauen genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Katz-und-Maus-Spiel nimmt somit eine gefährliche Wendung für Robert, da Jack von nun an nur noch ein Ziel hat: den grausamen Killer zur Strecke zu bringen…

Die Kritiken hier im Vorfeld haben alle Recht behalten! Insgesamt ein gelungener Film, wenngleich man deutlich mehr daraus hätte machen können. Für einen Thriller fehlt schlicht und ergreifend die Spannung! Damit meine ich nicht die Tatsache das der Mörder schon zu Beginn bekannt ist, sondern eher diese nervige hin und her mit der Überlebenden Cindy.
Fürs einmalige Ansehen ok – Leihvorgang reicht definitiv!

6/10

14. April 2014
9:51
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2037sp_Permalink sp_Print

The Help ( 2011 )

Jackson, Mississippi, 1962: Die junge Skeeter will Journalistin werden, aber anstatt in New York bei einem renommierten Magazin anfangen zu können, wartet beim heimischen Jackson Journal die Kolumne mit Hausfrauentipps auf sie. Um die Fragen beantworten zu können, holt Skeeter sich Hilfe bei Aibileen, dem schwarzen Dienstmädchen ihrer besten Freundin. Skeeter ist jedoch schockiert, als sie erleben muss, wie herablassend und demütigend ihre ehemaligen Schulfreundinnen – allen voran die gebieterische Hilly – ihre farbigen Dienstmädchen, die sich um Haushalt und Kinder kümmern, behandeln. Als Hilly durchsetzen will, dass die Hausmädchen per Gesetzt separate Toiletten benutzen müssen, beschließt Skeeter das entwürdigende Verhalten publik zu machen: Heimlich beginnt sie den Alltag und die persönlichen Erlebnisse aus Sicht der Dienstmädchen aufzuschreiben und interviewt dafür Aibileen und die resolute Minny, die sich durch ihr loses Mundwerk schon wiederholt in Schwierigkeiten gebracht hat. Die drei wissen, dass sie gegen das Gesetz verstoßen und mit dem Schlimmsten rechnen müssen, sollte ihr Vorhaben entdeckt werden, aber der Wille, etwas verändern zu wollen, ist stärker als die Angst vor der Gefahr.

Obwohl dieses Thema schon x-fach verfilmt wurde, ist “The Help” einer der besten Vertreter dieses Genres. Man fühlt mit den Charakteren mit. Man leidet, freut sich. lacht oder weint.
Wer “Die Farbe Lila” oder “Grüne Tomaten” mochte ist hier richtig.

8,5/10

14. April 2014
10:10
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2038sp_Permalink sp_Print

Der Prinzipal – Einer gegen alle ( 1987 )

In der Brandel-Highschool stehen nicht Mathe, Biologie und Sport, sondern Terror, Rauschgift und Vergewaltigung auf dem Stundenplan. Duncan und seine brutale Gang kontrollieren alles, die Lehrer haben längst resigniert. Doch dann kommt ein neuer Direktor: Rick Latimer ( James Belushi). Der junge Lehrer wurde an die Ghetto-Schule strafversetzt, weil er in einem Wutanfall den Porsche des Anwalts, der ihm seine Frau ausspannte, mit einem Baseballschläger bearbeitet hatte. Latimer ist fest entschlossen, die Brandel-Highschool wieder zu dem zu machen, was sie einmal war: eine ganz normale Schule. Mit Hilfe der Lehrerin Hilary, dem Hausmeister Jake und seinem Baseballschläger startet Latimer einen ungleichen Krieg.

Es entwickelt sich das typische, vorhersehbare, Getue. Der böse Rektor wird am Ende doch von den meisten geliebt. Und die ganz bösen bekommen ordentlich auf die Finger. Dennoch ein guter Vertreter seines Genres, obwohl der schon über 25 Jahre auf dem Buckel hat immer noch zeitgemäß.
Mir persönlich gefällt aber “Der knallharte Prinzipal” mit Morgan Freeman lieber.

6,5/10

14. April 2014
11:26
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2039sp_Permalink sp_Print

@Mickey_Blue
Würde alle Wertungen so unterschreiben, an Seite an Seite
habe ich allerdings kaum noch Erinnerungen. Empfand den damals
als kalkulierte Trauer-Kitsch-Bombe.

Erstaunlicherweise fand ich den knallharten Prinzipal auch immer
einen Tick besser als den Belushi-Film.

Mann, ist das lange her, als James Belushi ein Kinostar war und mit
Schäferhunden oder Schwarzenegger an seiner Seite Erfolge feierte.

14. April 2014
13:04
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2040sp_Permalink sp_Print

@Anti-Spumanti

Könnte ich vestehen, wenn jemand den Film so einstufen würde.
Ging mir früher mit Schnulzen oft so, das die mir einfach zu langweilig und kitschig waren.
Da war mir auch jede Ballerei lieber. Aber so ändern sich halt die Zeiten im Alter ;-)

Den knallharten Prinzipal würde ich gerne mal wieder sehen! Leider gibt es den bei Prime nicht.
Die DVD hole ich mir aber sicherlich dennoch nicht!

Oh ja! Und überleg mal wie lange es her ist als sein Bruder (John RIP 1982) starb!
Über James haben kürzlich erst irgendwelche hirnlosen Idioten über Twitter verbreitet er wäre gestorben. Was zum Glück falsch war,
aber dennoch hat sich ein Teil der Presse darauf gestürzt.
Zum Glück alles Quark, und er feiert bald seinen 60 Geburtstag. Die albanische Staatsbürgerschaft hat er mittlerweile auch.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 86
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 4
Momentan betrachten diese Seite:
4 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 6000
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2081
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 19210
Neuste Mitglieder:
Lasky, StiflersMum, Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 892
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 892