DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

ForumDVDTiefpreise.de/com

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Letzte gekaufte Blu-ray?
1. April 2014
21:54
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Zavvi:

– Die Hard – Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook, £8.49 ~ €10,18 (abzgl. 15% Gutschein)

Schickes Ding!

http://i59.tinypic.com/33f52qd.jpgImage Enlarger

3. April 2014
12:13
Avatar
truk
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 126
Mitglied seit:
30. Dezember 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
2302sp_Permalink sp_Print

So, hier wie angekündigt die Bilder von meinem Versuch, ein Selfmade-Mediabook zum Film “Prisoners” zu erstellen:

http://s7.directupload.net/images/140403/hdrfpbie.jpgImage Enlarger

http://s14.directupload.net/images/140403/w2pcflax.jpgImage Enlarger

http://s14.directupload.net/images/140403/5hzbdw5r.jpgImage Enlarger

Ich finde es ganz cool, nur der Strichcode auf dem Backcover stört mich ein wenig. Leider war das in der Vorschau des Fotobuchprogramms nicht zu sehen. Sonst bin ich aber ganz zufrieden.Smile

4. April 2014
1:51
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Was hat der Spaß den gekostet Barcode?

EDIT:
Hab die Antwort ein Paar Seiten vorher gefunde (13 €)!

5. April 2014
19:52
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Müller:

– You’re Next, €13,44 abzgl. €1,55 Rabatt-Coupon

– Immer Ärger mit 40
– Empire State
– Star Trek Into Darkness
– Killing Season

aus der “4 für 3-Aktion” für insgesamt €29,97

http://i57.tinypic.com/rwl6kj.jpgImage Enlarger

7. April 2014
7:50
Avatar
Echendo
Püttlingen
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 466
Mitglied seit:
4. Mai 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2305sp_Permalink sp_Print

Bei Bol.de
-Saint
-Brubaker
-5 Days of War
-Tad Stones 3D
-Sammys Abenteuer 1+2 3D
zusammen 35,10€

7. April 2014
10:02
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2306sp_Permalink sp_Print

Blue Jasmine für 8,97 bei Ama

7. April 2014
13:04
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2307sp_Permalink sp_Print

The Awakening
Taffe Mädels

Zusammen für 15€ beim Müller (4:3 mit Kollege geteilt)

7. April 2014
13:34
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2308sp_Permalink sp_Print

Passt hier zwar nicht wirklich rein, will aber deswegen keinen Thread erstellen:

Kennt sich jemand mit Prime Instant Video von Amazon aus?

Die haben mir (mal wieder) 30 Tage Prime kostenlos testen bei Ama angedreht ( habe es aber unter den Einstellungen sofort wieder gekündigt, bevor ich das vergesse ).

Mir geht es um das Streamen der Serien – da sind wirklich einige gute dabei. Speziell interessiert mich erstmal “The Shield” oder “Dexter”

Melde ich mich dafür einfach mit meinen Internetfähigen Fernseher bei Ama an, klicke auf das entsprechende File, und schon flimmert das über den Bildschirm?
Falls das so einfach funktioniert werde ich es mal testen ;-)

7. April 2014
14:34
Avatar
truk
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 126
Mitglied seit:
30. Dezember 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
2309sp_Permalink sp_Print

Mickey_Blue sagt

Passt hier zwar nicht wirklich rein, will aber deswegen keinen Thread erstellen:

Kennt sich jemand mit Prime Instant Video von Amazon aus?

Die haben mir (mal wieder) 30 Tage Prime kostenlos testen bei Ama angedreht ( habe es aber unter den Einstellungen sofort wieder gekündigt, bevor ich das vergesse ).

Mir geht es um das Streamen der Serien – da sind wirklich einige gute dabei. Speziell interessiert mich erstmal “The Shield” oder “Dexter”

Melde ich mich dafür einfach mit meinen Internetfähigen Fernseher bei Ama an, klicke auf das entsprechende File, und schon flimmert das über den Bildschirm?
Falls das so einfach funktioniert werde ich es mal testen ;-)

Im Prinzip funktioniert es so leicht, ja. ;) Ich nutze es allerdings auf einem Sony-Player, den ich noch aus meiner “Vor Oppo”-Ära habe. Die Funktionalität ist ganz okay, jedoch kommen bei mir selbst mit einer schnellen Leitung keine 1080p sondern nur 720p an.

Größtes Manko für mich ist allerdings bisher, dass nur wenige Inhalte im O-Ton verfügbar sind. Auch “Dexter” gibt es bisher nur in der Synchronfassung. Ich finde, dass die Bereitstellung der Originalfassungen im Jahr 2014 ein erwartbarer Standard ist und man Kunden zumindest explizit auf deren eingeschränkte Verfügbarkeit hinweisen sollte. Ich habe deshalb erst wenige deutsche Titel gesehen, darunter “Der Tatortreiniger” und “Auf der anderen Seite”.

Falls die lückenhafte Verfügbarkeit der Originalfassungen für dich nicht von Interesse ist, kannst du mit einer 30-tägigen Testphase aber sicher nichts falsch machen. Hauptsache du kündigst rechtzeitig bei Nichtgefallen. ;)

7. April 2014
14:43
Avatar
DiscoStu713
Stuttgart
Schnäppchenjäger
Members
Forumsbeiträge: 682
Mitglied seit:
20. Juni 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2310sp_Permalink sp_Print

Moin,
also ich benutze es ab und an (bin als Prime Kunde sozusagen reingerutscht).
Ich hab nen Samsung-TV. Wenn dein Model neu genug ist und du Apps installieren kannst, läuft das ganze easy über die App. Wie es bei der Unterstützung von anderen TV’s aussieht weiß ich nicht…denke aber, dass es bei gerade neueren Modellen überall irgendwie gehen wird. Mit PS3/PS4 funktionierts auch.

Finde das Ganze insgesamt eigentlich recht überzeugend und ne ziemliche Kampfansage von amazon.
HD ist nicht ganz perfekt, meckern kann man aber wirklich nicht. Und wie ich schon mal geschrieben habe, alleine für „Alpha House“ lohnt sich das fast schon!!! Wenn man dann noch The Shield, Dexter, Big Bang, usw. dazurechnet und dann noch an den Prime Versand denkt (Express + keine Versandkosten), wirken die 49€ fast schon lächerlich.
Hinzu kommt noch, dass es beim Streamen bisher quasi keine Einschränkungen gibt. Beliebig viele Geräte können angemeldet und verwendet werden. Einzige Beschränkung: Man kann pro Stunde maximal 10 Titel starten.
Das mit dem O-Ton ist natürlich so eine Sache…und auch wenns im O-Ton verfügbar ist, wirkt das alles noch etwas umständlich…da muss definitiv nachgebessert werden!!

¤¤¤Meine Filmliste¤¤¤

7. April 2014
15:46
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2311sp_Permalink sp_Print

Vielen Dank Leute!

Also ich habe nen ziemlich neuen Panasonic TV mit Apps etc. Sollte damit wohl funktionieren. Werde
ich heute abend mal testen.
Allerdings habe ich ständig Probleme mit meinem Internetanbieter (Kabel BW). Bei mir stürzt permanent das Netz ab. Manchmal für einige Tage…furchtbar. Daher werde ich Stand jetzt sicherlich nicht für 49€ abbonieren.

OT ist mir nicht so wichtig. Habe erst am Wochenende True Detectives im OT anzusehen. Denke mein englisch ist zwar ganz passabel,
aber Woody, und vor allem Matthew, sind schon ziemlich schwer zu verstehen. Da warte ich lieber auf die deutsche Syncro.

Die Serienauswahl ist aber schon klasse. Filme kann man allerdings in die Tonne treten.

7. April 2014
17:39
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2312sp_Permalink sp_Print

Versuche es gerade über den tv – beim versuch einen film etc zu starten kommt folgender hinweis: ihr computer kann dieses video nicht abspielen. Microsoft silverlight wird benötigt blabla…

Mist,versuch es mal über die ps3

7. April 2014
18:11
Avatar
DiscoStu713
Stuttgart
Schnäppchenjäger
Members
Forumsbeiträge: 682
Mitglied seit:
20. Juni 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2313sp_Permalink sp_Print

PS3 geht auf jeden Fall, musst halt im Store die Lovefilm/Prime-Anwendung laden.

Panasonic scheint in Deutschland nicht zu gehen. Schade…gerade direkt über den TV finde ich so praktisch!

¤¤¤Meine Filmliste¤¤¤

7. April 2014
18:55
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2314sp_Permalink sp_Print

Ps3 geht ;-) schau grade the shild. Qualität na ja…könnte besser sein. Aber die Sendung gibts ja auch nicht in hd. Teste mal was anderes.

7. April 2014
21:08
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2315sp_Permalink sp_Print

The game und city of god steel von zavvi sind eingetroffen – schicke geprägte teile!

Merida 3d disney Prämie für 1000 punkte

7. April 2014
21:32
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

CeDe:

– Evil Dead [uncut] (2013), €12,99

Amazon.de:

– Lang lebe Charlie Countryman, €9,97
– Wir sind die Millers, €9,97
– The Contract, €5,00
– Blue Jasmine, €8,97
– Rush – Alles für den Sieg, €12,99

8. April 2014
13:33
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Die Eiskönigin 3D für €21,99.

Hochglanzprägeschuber mit festem FSK-0-Flatschen,
dazu ein fester FSK-0-Flatschen auf dem Cover darunter.

Disney rafft es einfach nicht, wer die Käufer solcher Produkte sind.Yell

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/epmyftrec3sz.jpgImage Enlarger

9. April 2014
8:35
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2318sp_Permalink sp_Print

Habe gestern nochmal etwa ausführlichen in Prime Instant Video reingeschnuppert.

Muss sagen das ich echt begeistert bin!

Haufenweise kostenlose Serien für Prime Kunden ( Schade aber das True Blood nicht dabei ist ) und wie ich gestern gesehen habe, auch
eine ganze Menge Filme!

Trotz 500+ Blu Rays im Schrank habe ich einige gefunden die ich mal wieder Bock hätte anzusehen. Z.b. “Ray” hat es mir spontan angetan, oder auch “Während Du schliefst”, den es dort erstaunlicherweise in HD gibt.

Zum negativen Punkt: Das HD ist nicht auf einem Niveau wie der Blu Ray anzusiedeln, aber dennoch ganz passabel.

Für nur 49€ im Jahr ist das wahrlich ein Schnäppchen! Allein wenn ich mir nur die Serie “The Shield” anschaue, welche ich mir ohnhin irgendwann mal gekauft hätte, ist die Kohle für das ganze Jahr wieder drin.

Zudem kommt man ja noch in den Genuß der schnellen Lieferung + kolo Versand bei Amazon.

Denke ich werde das behalten!

9. April 2014
14:17
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2319sp_Permalink sp_Print

Seit Wochen und Monaten ging mir dieses Steelbook nicht mehr aus dem Kopf.
Heute war es so weit: bestellt. Über den Preis schweigt der Gentleman. X_X

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0qnravzd3gm.jpgImage Enlarger

9. April 2014
14:23
Avatar
DiscoStu713
Stuttgart
Schnäppchenjäger
Members
Forumsbeiträge: 682
Mitglied seit:
20. Juni 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2320sp_Permalink sp_Print

Mickey_Blue sagt

Habe gestern nochmal etwa ausführlichen in Prime Instant Video reingeschnuppert.

Muss sagen das ich echt begeistert bin!

Haufenweise kostenlose Serien für Prime Kunden ( Schade aber das True Blood nicht dabei ist ) und wie ich gestern gesehen habe, auch
eine ganze Menge Filme!

Trotz 500+ Blu Rays im Schrank habe ich einige gefunden die ich mal wieder Bock hätte anzusehen. Z.b. “Ray” hat es mir spontan angetan, oder auch “Während Du schliefst”, den es dort erstaunlicherweise in HD gibt.

Zum negativen Punkt: Das HD ist nicht auf einem Niveau wie der Blu Ray anzusiedeln, aber dennoch ganz passabel.

Für nur 49€ im Jahr ist das wahrlich ein Schnäppchen! Allein wenn ich mir nur die Serie “The Shield” anschaue, welche ich mir ohnhin irgendwann mal gekauft hätte, ist die Kohle für das ganze Jahr wieder drin.

Zudem kommt man ja noch in den Genuß der schnellen Lieferung + kolo Versand bei Amazon.

Denke ich werde das behalten!

So sehe ich das im Prinzip auch…man kann damit echt nicht viel falsch machen! Und ich sag es an dieser Stelle nochmal: Zieht euch “Alpha House” rein!! Wink

¤¤¤Meine Filmliste¤¤¤

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 86
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 2
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 6000
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2081
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 19210
Neuste Mitglieder:
Lasky, StiflersMum, Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 892
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 892