DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray] – 37,99 EUR

Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray] – 37,99 EUR

4. Dezember 2015 , 0:11 Uhr
  1. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    4. Dezember 2015, 01:52 | #1

    Bis heute unglaublicherweise das einzige Sammlerstück von Bedeutung,
    das ich nicht in meiner Sammlung habe.

    Bei €20 würde ich wahrscheinlich endlich upgraden, aber so kurz
    vor 4K macht das dann auch keinen Sinn mehr, denke ich.

     
  2. Punisher
    4. Dezember 2015, 08:20 | #2

    Habs letztens schonmal gemacht. Und meine DVD SEE dafür ausgetauscht.
    Steht aber noch ungesehen im Regal.
    Ein Vergleich bei caps-a-holic ergab jetzt auch nicht DEN erwarteten Quantensprung in der Bildqualität, womöglich auch der Lauflänge des Films auf einer Disc geschuldet.
    Aber wenn ich die DVD SEE noch irgendwie für nen Zwannie loskrieg, passt es vielleicht.

     
  3. Sarcophagus
    Sarcophagus
    4. Dezember 2015, 08:58 | #3

    das ich nicht in meiner Sammlung habe.

    Wissen wir doch schon. ;)

    […] Lauflänge des Films auf einer Disc […]

    Äh, wie? Die Filme befinden sich jeweils auf 2 Discs.

     
  4. Henro
    4. Dezember 2015, 09:12 | #4

    Ich fand damals den Wechsel von DVD zu BR ganz ok, auf 4K würde ich aber nicht hoffen. Gerade beim ersten Teil sieht man schon auf der BR (zu) deutlich was CGI und was real ist.

     
  5. Ulic
    4. Dezember 2015, 10:51 | #5

    habe mir die Box vor einigen Monaten gekauft, als ich ganz erschrocken festgestellt habe wie schlecht die Extended-DVD’s auf Leinwand aussehen – total unscharfes Bild!!! – und mein 3D-Beamer ist richtig eingestellt….

     
Kommentare sind geschlossen