DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Ausland, Blu-ray (Ausland) > Ein Königreich für ein Lama & Bärenbrüder (Steelbooks) [Blu-ray] – zusammen 27,19 EUR

Ein Königreich für ein Lama & Bärenbrüder (Steelbooks) [Blu-ray] – zusammen 27,19 EUR

16. Oktober 2015 , 17:26 Uhr
Emperor's New Groove - Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook
Beide Blu-rays beinhalten dt. Ton & UT.
Der Preis von 27,19 EUR gilt, wenn man beide Steelbooks zusammen kauft. Man bezahlt dann nur noch ca. 13,40 EUR pro Steelbook.

Angebote: Ausland, Blu-ray (Ausland)

  1. emcee
    emcee
    16. Oktober 2015, 22:34 | #1

    Top Preise! Die Hexe und der Zauberer ist bereits ausverkauft.

     
  2. Master-of-DVD
    Master-of-DVD
    17. Oktober 2015, 11:28 | #2

    Preise sind super und zavvi versendet einzeln. Leider ist auch die Ausschußrate in letzter Zeit sehr hoch und Ersatz oder das Geld zurück zu bekommen schon mal sehr langwierig. Das letzte Mal hat es sage und schreibe 4 Monate gedauert, obwohl ich die beschädigte Ware gar nicht erst angenommen habe.

     
Kommentare sind geschlossen