DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, DVD (Inland) > Sledge Hammer – Limited Special Edtion (Alle 41 Folgen im 12 Disc Set) – 49,99 EUR

Sledge Hammer – Limited Special Edtion (Alle 41 Folgen im 12 Disc Set) – 49,99 EUR

31. Januar 2015 , 14:04 Uhr
  1. freddykrueger
    31. Januar 2015, 16:27 | #1

    sind die filme dabei ?

     
  2. ThePunisher
    ThePunisher
    31. Januar 2015, 16:48 | #2

    Also versteh ich nicht. Ich hab noch die Folgen in 2 Staffeln zu Hause. Auf 8 DVDs. Für 20 Euro.
    Was ist jetzt auf den restlichen 4 DVD´s?
    Und warum der Preis? Die Bildqualität der kultigen Uraltfolgen wird sich ja kaum gebessert haben…

     
  3. stanleydobson
  4. emcee
    emcee
    1. Februar 2015, 13:00 | #4

    Nach der alten Ultimate Edition hat KSM noch eine einfache Gesamtbox mit 6 DVDs rausgebracht (http://www.amazon.de/dp/B002LM3IAO/). Diese wurde letztlich für um die 5 EUR in der Bucht verscherbelt. Würde mich daher nicht wundern, wenn nach der nun angekündigten limitierten Auflage ebenfalls noch eine neue Schmalspurversion kommt.

     
  5. Echendo
    1. Februar 2015, 14:03 | #5

    Natürlich wird da was nachkommen,da wird sicher auch noch eine Blu-ray Box mit 3-4 Scheiben kommen und da werde ich vielleicht zuschlagen.

     
  6. emcee
    emcee
    1. Februar 2015, 15:03 | #6

    Viele der KSM-Blu-rays zeugen nur leider nicht von Qualität!

     
  7. Echendo
    1. Februar 2015, 15:36 | #7

    Erwarte ja auch keinen HD Transfer,sondern das übliche Platz und Kostensparende SD auf Blu-ray Verfahren.Siehe zuletzt die komplette Nonstop Nonsens Reihe.

     
Kommentare sind geschlossen