DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Die nackte Kanone – Box-Set [Blu-ray] – 17,97 EUR

Die nackte Kanone – Box-Set [Blu-ray] – 17,97 EUR

4. Juli 2014 , 9:39 Uhr
  1. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    4. Juli 2014, 11:49 | #1

    Die heutige Feststellung, dass die Erstauflagen-DVD-Box
    im stabilen Schuber seit offenbar 13 Jahren (!) ungeöffnet (!!)
    bei mir im Regal steht, wirft starke Zweifel auf, ob ich
    dieses Upgrade wirklich durchziehen sollte …

     
  2. Lance777
    Lance777
    4. Juli 2014, 14:08 | #2

    Mit dem Unterschied, dass ich die drei DVDs einzeln erworben habe, habe ich das nach deinem Kommentar gerade auch festgestellt: Alle drei DVDs sind OVP (mit unverschämt teuren Saturn-Preisschildern – was habe ich mir damals nur dabei gedacht?!) im Regal … Da auch die Verpackung nichts Besonderes zu bieten hat, die BR-Quali kein Hammer sein soll und der dritte Teil ohnehin mager ist, kann ich auch locker verzichten.

     
  3. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    4. Juli 2014, 15:03 | #3

    Lance777 :
    was habe ich mir damals nur dabei gedacht?!

    :D

    Lass mich raten:

    1. Super, Die nackte Kanone auf DVD!
    2. Das ist der lustigste Film der Welt, der muss in die Sammlung!
    3. Den sehe ich mir auf jeden Fall immer wieder an.
    4. Den sehe ich mir auch mit Freunden immer wieder an.
    5. Teil 2 1/2 ist auch sehr lustig, den brauche ich auch.
    6. Teil 33 1/3 war schon schwächer aber hey, ich bin Sammler!
    7. DVDs sind für die Ewigkeit, also her mit den drei Scheiben.

    So ungefähr war das damals bei mir … X_X

     
  4. Lordmajestic
    Lordmajestic
    4. Juli 2014, 15:57 | #4

    Hab mir letztens die drei Filme auf meinen DVDs (im Steelbook für unter 10€ geholt) angeguckt und wurde gut unterhalten. Das Update brauch ich im Moment nicht.

     
  5. Lance777
    Lance777
    5. Juli 2014, 11:02 | #5

    @ Anti-Spumanti:
    EXAKT so war es, hätte es nicht besser beschreiben können! :-bd
    Den ersten Teil habe ich rund 30 Mal, den zweiten 20 Mal gesehen, kann die Filme mitsprechen. Und damals dachte ich tatsächlich noch, DVDs seien das Maß aller Dinge und preisstabil. Habe gerade noch einmal die Preisschilder gecheckt, und mir wurde schlecht: Teil 1: 14,99, Teil 2: 17,99, Teil 3: 17,99 EUR. Auaaaa! :O

     
  6. Mickey_Blue
    Mickey_Blue
    5. Juli 2014, 19:35 | #6

    Ich warte ab bis die box nen zehner kostet. Wird sicher nicht mehr allzu lange dauern. Anschauen werde ich die dann aber vermutlich auch nie. Sind auch so typische Fernsehfilme,die gefühlt schon 3000x in der glotze liefen. Speziell um Weihnachten und silvester

     
Kommentare sind geschlossen