Störche - Abenteuer im Anflug
Erhältlich bei iTunes
Vogelwilder Spaß der "Toy Story"-Macher: Die Störche liefern nur noch Pakete aus - bis Storch Junior und seine Menschenfreundin Tulip versehentlich die Babyproduktionsmaschine neu anwerfen. - Der Storch bringt die Babys? Schon lange nicht mehr. Heutige Störche haben einen neuen Job: Sie liefern Pakete aus, für den weltweiten Online-Handel cornerstore.com. Bester Auslieferer ist Junior, der hofft, bald auf der Karriereleiter mächtig nach oben zu flattern. Doch dann setzen er und Menschenfreundin Tulip (Stimme: Nora Tschirner) aus Versehen die alte Babyproduktionsmaschine in Gang. Um seine Beförderung nicht aufs Spiel zu setzen, heißt es nun ganz schnell: Baby ausliefern.
Hauptdarsteller:innen Andy Samberg, Kelsey Grammer, Jennifer Aniston
Regie Nicholas Stoller, Doug Sweetland