DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

ForumDVDTiefpreise.de/com

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
TV Movie mit Blu-ray ab 14. Mai
28. April 2010
17:36
Avatar
Schabernack-Fan
Neu dabei
Members
Forumsbeiträge: 4
Mitglied seit:
13. April 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Weiß nicht, ob es hier gut reinpasst, aber vielleicht ists ja interessant:

TV Movie erscheint am 14. Mai zum ersten Mal mit einer Blu-ray. “Cleaner” mit Samuel L. Jackson, Eva Mendes und Ed Harris heißt der Thriller. Kostet bei Amazon 14,99 Euro, die Movie kündigt in der aktuellen Ausgabe einen Preis von 6,99 Euro für Zeitschrift und Blu-ray an.

Find ich sehr günstig, werd ich mir wohl besorgen. Zumal die Blu-ray-Qualität echt toll sein soll, der Film hört sich auch ganz gut an. Für den Preis auf jeden Fall.

 

28. April 2010
23:20
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 892
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Man muss abwarten, um zu sehen inwiefern die Blu-ray modifiziert wurde. Bei DVDs war es ja immer der Fall.

29. April 2010
9:29
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 892
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Ok, es ist nun mehr bekannt. Richtig ist, dass die Ausgabe 6,99 EUR kosten wird, aber vorerst eine einmalige Sache bleiben wird. Es sind bisher keine weiteren Veröffentlichungen mit Blu-rays geplant.

Leider, und das ist für mich ein K.O.-Kriterium, erscheint die Blu-ray in einer abgespeckten Form nur mit der deutschen Tonspur (ohne O-Ton) und ohne Extras, die es auf der Kaufversion gibt.

30. April 2010
0:59
Avatar
blitzjunge
Neu dabei
Members
Forumsbeiträge: 10
Mitglied seit:
31. März 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hab ich als MKV. Daher werde ich wohl auch bei 6,99€ nicht schwach werden.

30. April 2010
9:14
Avatar
maverik
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 232
Mitglied seit:
8. April 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich mag diese Zeitschriften DVDs/BR nicht. Ich finde diese abgespeckten Dinger nicht Sammlungswürdig.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 86
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 3
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 6000
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2081
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 19210
Neuste Mitglieder:
Lasky, StiflersMum, Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 892
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 892