DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

ForumDVDTiefpreise.de/com

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Gamehubs.com – günstig für 360/PS3 und schnelle Lieferzeit :-)
27. Juni 2008
13:21
Avatar
OldSnake
Gast
Guests

Danke, mail ist gerade rausgegangen :-)

27. Juni 2008
20:51
Avatar
Anni
Gast
Guests

Hallo, ich hab euch zum registrieren auch mal eine Email geschickt

28. Juni 2008
11:44
Avatar
Bayern-Fan
Gast
Guests

Heute den Kung Fu Panda für die 360 bekommen. Knapp ne Woche hats gedauert, Spiel ist knuffig

28. Juni 2008
17:59
Avatar
Rinor
Gast
Guests

Hallo, weiß jemand, wie man die Sendung verfolgen kann? Die deutsche Post-Seite kann ja nur \”unsere\” Sendungsnummern tracken

28. Juni 2008
19:35
Avatar
scooby
Gast
Guests

Da gibt es glaube ich auch eine Telefonnummer. Ich frage nachher mal meinen Freund, wenn der von der Arbeit kommt. Der hat da auch schon angerufen und das hat alles geklappt

28. Juni 2008
19:59
Avatar
Flo
Gast
Guests

Rinor schrieb:

Hallo, weiß jemand, wie man die Sendung verfolgen kann? Die deutsche Post-Seite kann ja nur “unsere” Sendungsnummern tracken


Versuch mal 069 / 97502140 für die Sendungsverfolgung. Hab ich nicht selbst ausprobiert, aber über google gefunden.

28. Juni 2008
20:04
Avatar
Flo
Gast
Guests

Noch ein paar neue Angebote:

Call of Duty 4 – Game of the year Edition (PS3) — 39,99 €

Battlefield Bad Company – Gold Edition    (PS3) — 38,99 €

Verdammt, Battlefield hätt ich bei dem Kurs für die 360 geholt

29. Juni 2008
12:35
Avatar
scooby
Gast
Guests

Flo schrieb:

Rinor schrieb:

Hallo, weiß jemand, wie man die Sendung verfolgen kann? Die deutsche Post-Seite kann ja nur “unsere” Sendungsnummern tracken


Versuch mal 069 / 97502140 für die Sendungsverfolgung. Hab ich nicht selbst ausprobiert, aber über google gefunden.


Genau die Nummer ist es, heute wird da aber höchst wahrscheinlich keiner ans Telefon gehen 

29. Juni 2008
18:19
Avatar
Tsubasa
Gast
Guests

scooby schrieb:

Flo schrieb:

Rinor schrieb:

Hallo, weiß jemand, wie man die Sendung verfolgen kann? Die deutsche Post-Seite kann ja nur “unsere” Sendungsnummern tracken


Versuch mal 069 / 97502140 für die Sendungsverfolgung. Hab ich nicht selbst ausprobiert, aber über google gefunden.


Genau die Nummer ist es, heute wird da aber höchst wahrscheinlich keiner ans Telefon gehen 


Ihr könnt aber auch folgenden Link zum tracken benutzen, falls das auf der Homepage nicht geht:

http://www.pos.com.my/posDaftar/main/track.asp

29. Juni 2008
19:08
Avatar
scooby
Gast
Guests

Weiß jemand, ob Battlefield für PS3 mit allen anderen Versionen kompatibel ist? Oder kann ich dann wie bei Army of Two nur mit Besitzern der jeweiligen Version spielen?

30. Juni 2008
8:12
Avatar
Sir Jan
Gast
Guests

Flo schrieb:

Rinor schrieb:

Hallo, weiß jemand, wie man die Sendung verfolgen kann? Die deutsche Post-Seite kann ja nur “unsere” Sendungsnummern tracken


Versuch mal 069 / 97502140 für die Sendungsverfolgung. Hab ich nicht selbst ausprobiert, aber über google gefunden.


Danke für die Nummer. Habe traurigerweise erfahren, dass mein Spiel in Frankfurt hängt…

30. Juni 2008
15:22
Avatar
Orochi
Gast
Guests

Hab mir heute Alone in the Dark bestellt, und hoffe das alles klappt

30. Juni 2008
15:24
Avatar
Orochi
Gast
Guests

scooby schrieb:

Weiß jemand, ob Battlefield für PS3 mit allen anderen Versionen kompatibel ist? Oder kann ich dann wie bei Army of Two nur mit Besitzern der jeweiligen Version spielen?


Battlefield läuft mit allen Versionen untereinander (also du meintest das doch jetzt auf Länder bezogen und nicht auf PC/360/PS3, oder?).

30. Juni 2008
15:33
Avatar
hampi
Gast
Guests

Mein Ninja Gaiden 2 hing auch ne knappe Woche am Zoll. Heute ists gekommen, kanns kaum abwarten Feierabend zu haben

30. Juni 2008
15:59
Avatar
Flo
Gast
Guests

hampi schrieb:

Mein Ninja Gaiden 2 hing auch ne knappe Woche am Zoll. Heute ists gekommen, kanns kaum abwarten Feierabend zu haben


Stell im Optionsmenü dringend \”manulles Speichern\” ein. Sonst überschreibt er andauernd deinen Spielstand und wenn du mal einen Bug hast oder dir irgendwas anderes fehlt, ist der Spielstand für die Tonne.

30. Juni 2008
16:03
Avatar
scooby
Gast
Guests

Orochi schrieb:

Hab mir heute Alone in the Dark bestellt, und hoffe das alles klappt


Was soll da nicht klappen? Hat bei uns auch alles wunderbar funktioniert und falls was ist, biste über paypal abgesichert

30. Juni 2008
16:05
Avatar
scooby
Gast
Guests

Sir Jan schrieb:

Flo schrieb:

Rinor schrieb:

Hallo, weiß jemand, wie man die Sendung verfolgen kann? Die deutsche Post-Seite kann ja nur “unsere” Sendungsnummern tracken


Versuch mal 069 / 97502140 für die Sendungsverfolgung. Hab ich nicht selbst ausprobiert, aber über google gefunden.


Danke für die Nummer. Habe traurigerweise erfahren, dass mein Spiel in Frankfurt hängt…


Das muss nichts heißen Sir Jan. Bei einigen Leuten in anderen Foren waren die Sachen auch ein paar Tage am Zoll, bezahlt werden musste aber nichts.

30. Juni 2008
18:13
Avatar
Tsubasa
Gast
Guests

Flo schrieb:

hampi schrieb:

Mein Ninja Gaiden 2 hing auch ne knappe Woche am Zoll. Heute ists gekommen, kanns kaum abwarten Feierabend zu haben


Stell im Optionsmenü dringend “manulles Speichern” ein. Sonst überschreibt er andauernd deinen Spielstand und wenn du mal einen Bug hast oder dir irgendwas anderes fehlt, ist der Spielstand für die Tonne.


Wo stellt man das denn da ein? Ein save hat echt schon genervt :-/

30. Juni 2008
18:44
Avatar
hampi
Gast
Guests

Nice, Ninja Gaiden hat deutsche UT

30. Juni 2008
18:45
Avatar
hampi
Gast
Guests

Tsubasa schrieb:

Flo schrieb:

hampi schrieb:

Mein Ninja Gaiden 2 hing auch ne knappe Woche am Zoll. Heute ists gekommen, kanns kaum abwarten Feierabend zu haben


Stell im Optionsmenü dringend “manulles Speichern” ein. Sonst überschreibt er andauernd deinen Spielstand und wenn du mal einen Bug hast oder dir irgendwas anderes fehlt, ist der Spielstand für die Tonne.


Wo stellt man das denn da ein? Ein save hat echt schon genervt :-/


Einfach unter Optionen Save –> manuell

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 86
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 5
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 6000
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2081
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 19210
Neuste Mitglieder:
Lasky, StiflersMum, Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 892
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 892