DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

ForumDVDTiefpreise.de/com

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Libro.at
30. Juni 2014
14:14
Avatar
Jochen
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 398
Mitglied seit:
4. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Gemeinde,

Libro hat unter

http://www.libro.at/film-montag

ein IMHO geniales Angebot: 2 Filme für 15 Euro. Und zwar u.a.:
47 Ronin
The Wolf of Wall Street
I, Frankenstein
Rush
Fack ju Goethe
Zwei vom alten Schlag
Der Medicus
12 Year a Slave
Machete Kills
White House Down
2Guns

Ja, das habt Ihr richtig gelesen. Das Problem ist allerdings: Die versenden nur nach Österreich.

Die Frage: Wohnt jemand aus dem Forum hier zufällig dort? Oder kennt jemand dort jemanden als mögliche Lieferadresse? Oder hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung? Es gibt wohl Dienstleister, die Pakete in AT empfangen und nach DE weiterleiten. Das wäre allerdings sehr spontan, da das Angebot nur heute gültig ist.

Jochen

30. Juni 2014
18:05
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Super Aktion!
Aber das ist mir den Stress dann doch nicht wert, denn jeder dieser Titel wird hierzulande auch irgendwann für den Preis zu haben sein (zu 99 % auch in einer Aktion für 6 €).

1. Juli 2014
10:14
Avatar
Jochen
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 398
Mitglied seit:
4. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Das mag sein, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist die Aktion ein richtiger Knaller. Es ist halt nur schade, sowas vor Augen zu haben, und es nicht nutzen zu können. Bei mir hat sich glücklicherweise eine Gelegenheit ergeben, mit einem Bekannten eine Sammelbestellung zu machen, die er dann in einer Filiale abholen wird. Leider war Wolf of Wall Street schon vergriffen.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 86
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 5
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 6000
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2081
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 19210
Neuste Mitglieder:
Lasky, StiflersMum, Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 892
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 892