DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

ForumDVDTiefpreise.de/com

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Fargo (Limited Edition Steelbook) (Blu-Ray)
6. Juli 2014
12:26
Avatar
samploo
Gern gesehen
Members
Forumsbeiträge: 21
Mitglied seit:
8. April 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ahoi,

derzeit gibt es bei WOWHD (ehemals cdwow) das Steelbook zum Coen-Klassiker “Fargo” für schlappe 11,04€ ohne zusätzliche VSK.

Link: http://www.wowhd.de/blu-ray/fargo-limited-edition-steelbook/dp/37065527#bc=20aa

7lplm.jpgImage Enlarger

Es sollte allerdings klar sein, dass der Laden sich mit dem Versand Zeit lässt. Ich denke es wird mindestens drei Wochen dauern, bevor man sein Päckchen erhält.

Im Vergleich kostet das Steelbook bei Zavvi ca. 19,99£ und bei amazon UK 16,23£.

Hoffe, ich konnte das Angebot dem ein oder anderen schmackhaft machen. Ich für meine Teil habe gleich zwei mal zugeschlagen. Wink

/edit: Übrigens hier gepostet, weil der Melder nicht zu funktionieren schien.

6. Juli 2014
14:44
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hier gibt es auch einen WOWHD Schnäppchen Thread.
https://tpg.dvdtiefpreise.com/forum/tiefpreis-suchen-und-melden/wowhd-de-schnaeppchen-thread/

PS:
Deutscher Ton ist da nicht drauf, oder?

EDIT:
Oh, scheint ja doch deutschen Ton an Bord zu haben.

6. Juli 2014
15:51
Avatar
samploo
Gern gesehen
Members
Forumsbeiträge: 21
Mitglied seit:
8. April 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Jens666 sagt

Hier gibt es auch einen WOWHD Schnäppchen Thread.
https://tpg.dvdtiefpreise.com/forum/tiefpreis-suchen-und-melden/wowhd-de-schnaeppchen-thread/

PS:
Deutscher Ton ist da nicht drauf, oder?

EDIT:
Oh, scheint ja doch deutschen Ton an Bord zu haben.

Argh, den habe ich übersehen.
Und ja, ganz vergessen zu sagen: Deutscher Ton ist an Bord. :)

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 86
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 6
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 6000
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2081
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 19210
Neuste Mitglieder:
Lasky, StiflersMum, Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 892
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 892