ForumDVDTiefpreise.de/com
10:01
23. November 2011
Ich habe jetzt es auch erlebt, wie vor mir einige Bekannte. Man bestellt etwas bei diesem Händler, erhält eine Rechnungs-Email mit dem Betrag x und später ist die Kreditkartenabrechnung um 1,99 höher, da dort noch die Versandkosten draufgeschlagen werden. In der Rechnung sind sie noch mit 0 Pfund ausgewiesen. Scheinbar kein Einzelfall, also immer schon nachschauen was auf der Kredikartenabrechnung steht und ggf diesen Händler meiden. Zumindest werden ich es zukünftig tun.
16:15
1. September 2006
Ich gebe zu, dass das nicht die feine englische Art ist. Aber man muss auch zugeben, dass die Umgehung der Versandkosten auch nicht ganz koscher ist. Von daher sind beide Parteien nicht ganz unschuldig.
9:26
23. November 2011
nanu… werden hier antwort-posts gelöscht? oder ich habe mich zu dämlich angestellt…
egal. also von umgehung von versandkosten kann keine rede sein. es wurde ordnungsgemäß die adresse und land eingetragen und der preis dann angezeigt bzw. wurde nicht angepasst. somit ist das deren systemfehler. nun, es wird sich klären und auch eine erstattung wird es geben. seltsamer weise hat sich auch deren bestellprozess jetzt leicht geändert…
11:08
1. September 2006
Einfach mal anschreiben, ob es nicht sogar verboten ist, weil die Erlaubnis nur für eine bestimmte Summe gegeben wurde.
PS: Es wurde nichts gelöscht oder wird auch nicht. ;)
1 Gast/Gäste