DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

ForumDVDTiefpreise.de/com

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
30 Punkte bei Disneymoviesandmore
4. Februar 2014
17:41
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Oh man, was ihr euch immer für einen Stress gebt für solche Pünktchen :D

5. Februar 2014
1:52
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Dann ist es jetzt also offiziell: Disney hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

5. Februar 2014
7:32
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Hahah, genau ;-) Und auch nicht mal mehr ihre eigenen Filme im Regal stehen.

5. Februar 2014
7:38
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Oh, und eine neue Mail von Disney gab es heute auch:

Man versucht den Film (Oz 3D) nun ein Einzelstück zu beschaffen (?!?!?!?), was bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen kann.
Die mir gutgeschriebenen Punkte könne ich darüber hinaus behalten.
Von der Tasse kein Wort…

Hä, kriegen die ihr eigenen Film nicht mehr her, oder reden die die ganze Zeit von der Tasse?!? Wobei ich in meiner Mail explizit auf den Film hinwies, und ich auf Lieferung bestand. Die Tasse habe ich am Ende nur nebenbei erwähnt.

6. Februar 2014
18:56
Avatar
emcee
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 149
Mitglied seit:
16. November 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Es gibt eine Handvoll neuer Prämien, z.B. BD Findet Nemo für 900 Punkte (http://www.disneymoviesandmore.de/rewards/Findet_Nemo_Blu-ray) oder das Doppelpack 101 Dalmatiner für 1.300 Punkte (http://www.disneymoviesandmore.de/rewards/101_Dalmatiner_Doppelpack_Teil_1_2_Blu-ray).

7. Februar 2014
13:35
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Danke für den Tipp, habe tatsächlich den Cinderella-2er-Pack bestellt.

Alles andere kenne oder habe ich bereits oder will es nicht kennenlernen.

7. Februar 2014
14:07
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

brauch nix, will erstmal meine ollen Prämien haben..hehe

25. Februar 2014
12:53
Avatar
Bunaldinho
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 279
Mitglied seit:
5. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Neu dabei:

Susi und Strolch Diamond Edition Doppelpack Blu-ray – 1800 Punkte
Bernard und Bianca – Doppelpack (Teil 1+2) Blu-ray – 1300 Punkte
Ratatouille (Steelbook – Limited Edition) Blu-ray – 900 Punkte
OBEN – 3D Superset (3D+2D) Blu-ray – 1400 Punkte

25. Februar 2014
14:13
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Danke für den Tipp. Habe zwar schon alles, wären aber tolle Geschenke.

7. März 2014
17:55
Avatar
emcee
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 149
Mitglied seit:
16. November 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Für 4.000 Punkte kann man aktuell die Pirates-Schatztruhe abgreifen (http://www.disneymoviesandmore.de/rewards/POTC_Schatztruhe). Daneben gibt es noch einige andere Prämien.

7. März 2014
23:44
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Doofe box,habe ich vor jahren mal für 19.90 gekauft. Aber der unterschriebene football von the rock ist geil!!!

7. April 2014
21:06
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Mal wieder neue Prämien verfügbar:

U.a. merida 2d+3d für gerade mal 1000 punkte!

8. April 2014
13:23
Avatar
emcee
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 149
Mitglied seit:
16. November 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
8. April 2014
14:04
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Gestern abend war noch gar nichts begrenzt. Bei Nemo ( gab es für 1400 Punkte ) stand heute vormittag noch begrenzt dran.
Schätze mal das Merida spätestens morgen früh auch weg ist – bei nur 1000 Punkte auch kein Wunder!

@emcee
3D Scheiben sind als Prämien immer begrenzt, und selten langfristig zu haben! Die einzigen Ausnahmen in den letzten Jahren waren wohl die Jonas Brothers und FDK. Alles andere war innerhalb max. 2-3 Tagen weg.

22. April 2014
10:47
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Super Laden dieser Disney Frown

Bei der von mir bestellten Merida 3D Prämie habe ich heute, genau wie bei der letzten Prämie (Oz), heute eine Mail erhalten das diese nicht mehr lieferbar ist.
Ich könne entweder die Punkte wieder gutgeschrieben bekommen, oder die 2D Variante+300 Punkte.

Und das obwohl diese Prämie nicht mal einen Tag online war und ich diese rechtzeiitg bestellt habe! Machen die nur einen auf Lockangebote, oder haben die nicht mal ihren eigenen Scheiben auf Lager?! Tzzzzz

Damit bin ich nicht einverstanden und habe auf Lieferung bestanden – bei Oz hat es auch geklappt. Mal sehn…

22. April 2014
10:57
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

@Mickey_Blue
Wenn Disney Dir die Prämien-Bestellung bestätigt hat,
ist es wirklich nicht nachvollziehbar, warum sie diese
dann nicht mehr liefern können. Würde mich auch ärgern.

22. April 2014
11:55
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

@Anti-Spumanti
Yep, haben sie mir schriftlich bestätigt! Wie gesagt, habe geschrieben das ich damit nicht einverstanden bin.
Hoffe das es wie damals bei Oz ausgeht – welch Wunder, auf einmal konnten sie den Film dann doch liefern.

8. Mai 2014
15:58
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Update Probleme Disney/Merida 3D

Ca. 5 Mails später habe ich mich mit dem Verein geeinigt – Merida 3D gab es nie als Prämie! Haben die wohl versehentlich reingestellt, denn nur die 2D Variante ist/war angeblich vorhanden.
Habe aber auf Lieferung bestanden – klappte nicht – Frage ob als Ersatz z.B. Frozen 3D möglich wäre wurde verneint (Schade,hehe).

Jetzt bekomme ich Merida 2D zugesandt und 750 Punkte wieder gutgeschrieben. Ergo habe ich immerhin den 2D Film für nur 250 Punkte ergattert.

Wenn aber nicht jedesmal dieses Theater mit denen wäre…grrrr

8. Mai 2014
16:07
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Vielleicht arbeitet ja der darky bei dem Verein!? :D

8. Mai 2014
16:15
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Jens666 sagt

Vielleicht arbeitet ja der darky bei dem Verein!? :D

Hehe, zumindest wird es wohl ein Badenser sein

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 86
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 5
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 6000
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2081
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 19210
Neuste Mitglieder:
Lasky, StiflersMum, Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 892
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 892