DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

ForumDVDTiefpreise.de/com

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
30 Punkte bei Disneymoviesandmore
23. April 2013
10:22
Avatar
Jochen
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 398
Mitglied seit:
4. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Bei disneymoviesandmore gibt es derzeit ein Schimpansen-Gewinnspiel. Wenn man im Codefeld “Familie” eingibt, erhält man 30 Punkte. Das funktioniert jetzt auch wieder, nachdem es gestern noch eine Fehlermeldung gab. Jetzt bin ich bei 3110 Punkten. Holzbox?

23. April 2013
11:17
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Danke für den Tip Jochen! Hat funktioniert.

Klar würde ich mir die Holzbox holen, worauf wartest Du? ;-)

23. April 2013
11:19
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

€Jochen
Besten Dank für den Tipp, hat auch bei mir funktioniert.Smile

Tja, gute Frage mit der Holzbox. Ist derzeit jedenfalls die einzig interessante Prämie.
Wenn ich die Filme noch nicht hätte, würde ich wahrscheinlich zuschlagen.

Über die nach Einlösen der Punkte plötzlich erhältlichen neuen Super-Duper-Prämien
kannst Du Dich dann immer noch ärgern … ;)

23. April 2013
11:38
Avatar
emcee
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 149
Mitglied seit:
16. November 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

@Jochen:
Vielen Dank für den Hinweis!

Wenn Du die Punkte für die Holzbox hast und den König der Löwen noch nicht besitzt, solltest Du zugreifen. Ende des Monats geht der Titel wieder in den Tresor. Der Abverkauf hat anscheinend bereits begonnen. Von Amazon selbst gibt es die normale Diamond Edition gar nicht mehr und auch die 3D-Version wird knapp…

PS: Ich empfehle, schnell zu sein, da der Begriff “Familie” bereits einmal deaktiviert war!

23. April 2013
13:12
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Jo, danke für den Tipp!

23. April 2013
14:15
Avatar
Jochen
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 398
Mitglied seit:
4. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Den ersten Teil habe ich als normale 2D-BD. Nummer 2 und 3 kenne ich noch nicht. Aber die Hoffnung auf weitere gute Prämien stirbt zuletzt. Weiß denn jemand, was es bisher schon Brauchbares gab und in welchem Rythmus?

23. April 2013
21:38
Avatar
emcee
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 149
Mitglied seit:
16. November 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Rhythmus? Mehr als unregelmäßig!

Die letzte richtig gute Aktion gab es Ende September 2012 mit folgenden Blu-rays: Das große Krabbeln, Fantasia, Fantasia 2000, Die Unglaublichen, Triff die Robinsons, Wall-E und die 3Ds von Bolt und Pirates of the Caribbean 4 für zwischen 800 – 1.200 Punkten.

Seitdem gab es selten vereinzelt Brauchbares…

18. Mai 2013
12:18
Avatar
jc89
Gern gesehen
Members
Forumsbeiträge: 22
Mitglied seit:
11. Mai 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Danke für den Tipp, dann werde ich mir die 30 Punkte auch mal abgreifen, auch wenn ich dann immer noch lange nicht genug Punkte habe, um auch nur eine halbwegs brauchbare Prämie abzustauben ;)

29. August 2013
11:22
Avatar
Jochen
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 398
Mitglied seit:
4. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Heute per Newsletter erfahren: Bis Ende September gibt es doppelte Punkte. Wer also noch Codes hat, könnte die jetzt einlösen. Ich habe es so verstanden, dass das Angebot nicht nur für einen Code gilt, sondern mehrfach nutzbar ist. Vielleicht sollte man trotzdem sicherheitshalber mit dem wertvollsten Code anfangen.

Außerdem gibt es auf der Facebookseite noch ein Gewinnspiel. Wer die 10 nicht so schwierigen Fragen richtig beantwortet, bekommt einen Code, der 30 Punkte wert ist:
http://www.facebook.com/disneydeutschland/app_177822549065010#

29. August 2013
12:26
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

@Jochen
Danke für den Tipp, 30 Punkte sind im Sack.Smile
Die doppelte Punktezahl kann ich übrigens bestätigen.

Am 19.0813 erhielt ich nach Eingabe von Die fantastische Welt von Oz 3D
150 weitere Punkte mit dem Vermerk Planes Doppelte Punkte.

Außerdem läuft noch eine Tassen-Aktion, bei der man für zwei Punkte-Eingaben
ausgewählter Titel zusätzlich eine Color-Changing-Tasse abräumen kann.
Die Aktion endet aber wohl schon in zwei Tagen am 31.08.2013.

Zum Punkte-Sammler-Glück fehlen jetzt nur noch interessante Prämien.
Die Muppets: Der Zauberer von Oz würde ich ja gerne nehmen,
nicht aber als DVD, die ich für €1,95 im Amazon-Marketplace bestellen kann.

So heißt es wohl weiter, warten, warten, warten …

EDIT: Prämie des Monats ist dieses Papp-Hütchen aus chinesischer
Produktion für nur 2.500 Punkte. Hat immerhin Verwandlungskräfte …

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mmtbx3e58pgu.jpgImage Enlarger

29. August 2013
13:30
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

@Patrick

Die doppelte Punkte bei 3D Veröffentlichung auf Blu Ray gibt es bei Disney übrigens immer ;-)
War schon bei Nemo oder Frankenweenie so, wie auch jetzt.
Fraglich nur ob man jetzt hierfür 600 bekommt?!?!?

29. August 2013
13:41
Avatar
Jochen
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 398
Mitglied seit:
4. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Ja, die Prämien sind zur Zeit wirklich mager. Da ich aufgrund der KdL-Holzbox (warte noch auf den Austausch des tondefekten 2. Films) derzeit auf 190 Punkte runter bin, ist mir das aber egal.

29. August 2013
15:16
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Bin nicht bei Fratzebook! Cry
Aber ich hab noch etlich BDs mit nicht eingelösten Punkten! Vielleicht such ich die morgen mal zusammen.

Danke jedenfalls für den Tipp.

29. August 2013
15:34
Avatar
Echendo
Püttlingen
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 466
Mitglied seit:
4. Mai 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Jochen sagt

Heute per Newsletter erfahren: Bis Ende September gibt es doppelte Punkte. Wer also noch Codes hat, könnte die jetzt einlösen. Ich habe es so verstanden, dass das Angebot nicht nur für einen Code gilt, sondern mehrfach nutzbar ist. Vielleicht sollte man trotzdem sicherheitshalber mit dem wertvollsten Code anfangen.
Außerdem gibt es auf der Facebookseite noch ein Gewinnspiel. Wer die 10 nicht so schwierigen Fragen richtig beantwortet, bekommt einen Code, der 30 Punkte wert ist:
http://www.facebook.com/disneydeutschland/app_177822549065010#

Gilt nur für einen Code.

31. August 2013
13:43
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

gerade nen alten schinken – cars – eingegeben und nur 150 punkte erhalten.

31. August 2013
15:11
Avatar
Echendo
Püttlingen
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 466
Mitglied seit:
4. Mai 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Kurz über das Kontaktforumlarv auf der Page bescheid geben und nachträglich gutschreiben lassen.

31. August 2013
16:40
Avatar
Bunaldinho
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 279
Mitglied seit:
5. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Also vorgestern/gestern gabs wieder tolle BD Prämien für wenig Punkte.

Avengeres 3D Steelbook (1500)
Cinderella Trilogie (1400)
Monster AG 3D (1400)
Dumbo (900)
Cap und Capper Doppelbox (1100)

Bis auf Dumbo jedoch alles weg. Hatte bei Monster AG zugeschlagen.

8. September 2013
12:03
Avatar
Jochen
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 398
Mitglied seit:
4. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Hat inzwischen jemand ausprobiert, ob man für eine 3D-Blu-ray nochmal doppelt Punkte bekommt (also 600)?

8. September 2013
12:56
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Für ‘Arielle’ erhielt ich gestern 150, allerdings ist immer
noch keine interessante Prämie für mich dabei.

Vielleicht für andere verlockend: Narnia 1&2-Doppel-BD-Pack für 1000 Punkte.

8. September 2013
18:55
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

habe die tage 2 amarays fuer je 150 punkte eingegeben. kurze mail und dann erhielt ixh die doppelte punktzahl. also einfach versuchen. praemien gibts fuer mich leider auch nixht :-( schade das die guten, wie neulich avengers und monster ag 3d, nach ein paar stunden vergriffen sind.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 86
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 3
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 6000
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2081
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 19210
Neuste Mitglieder:
Lasky, StiflersMum, Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 892
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 892