ForumDVDTiefpreise.de/com
21:20
Fragen und Probleme rund ums Forum und den Blog:
Ich wollte gerade auf einen Betrag im Blog antworten, daraufhin bekam ich folgende Fehlermeldung:
“Bitte aktivieren den Browser Referrer oder verschwinde, falls du ein Spammer bist!”
Was ist der Browser Referrer und wie kann ich ihn aktivieren bzw. wie habe ich ihn deaktiviert?
21:25
1. September 2006
Gestern wurde dieser SPAM-Schutz eingebaut. Das liegt daran, dass die meisten Bots, die SPAM dalassen keinen aktivierten Header Referrer haben.
Ich hätte nicht gedacht, das auch normale Leute mit nicht aktivierten HR surfen.
Ich habe das ganze wieder deaktiviert, da es wohl nicht den gewünschten Erfolg bringt, wenn einige User ausgesperrt werden.
Vielen Dank für den Hinweis. Weiter so!
23:53
1. September 2006
Heute läufts einfach nicht rund.
Aber dieses Mal liegt es an der API, also an dem System, das uns die Daten zur Verfügung stellt. Es scheint einfach nicht erreichbar zu sein.
WoV ist ein anderes Thema. Die Produktdateien, werden nur sehr selten aktualisiert und sind etwas lückenhaft.
Bei den englischen Händlern denke ich, dass es morgen oder übermorgen wieder klappen sollte, spätestens.
PS: In Kürze kommen 2 neue Händler in das Meldetool. Soviel kann verraten werden, es sind 2 deutschsprachige Händler.
7:22
5. Juli 2010
8:42
1. September 2006
Kannst du schon, du musst nur HTML-Tags benutzen.
Das Wort, dass du fett schreiben willst, muss mit dem strong-Tag umschlossen sein.
Das Wort, dass du kursiv schreiben willst, muss mit dem em-Tag umschlossen sein.
Das Wort, dass du unterstreichen willst, muss mit dem u-Tag umschlossen sein.
Beispiel:
12:55
8. Juli 2010
12:57
1. September 2006
Das nervt mich auch, aber da es ein externes Programm ist, können wir da nicht viel machen. Außer den Code tagelang zu studieren, um den Fehler zu finden.
11:33
Bei den englischen Anbietern funktioniert das melden von Preisen noch immer nicht. Wird versucht das zu beheben, oder könnt ihr da gar nichts machen und seid von dem System abhängig und wir müssen uns gedulden bis die das wieder hinbekommen?
Bin ja auch gespannt auf die neuen Händler im Meldetool :)
11:40
1. September 2006
Zuerst kommen die 2 neuen Händler, dürfte vielleicht Ende dieser Woche soweit sein.
Danach wird das Problem mit den britischen Händlern behandelt. Es wird auf jeden Fall gelöst werden. Davon bin ich überzeugt.
Aber ich habe es selbst getestet, nicht im Meldetool, sondern extern. Das System, das die Infos liefert scheint down zu sein.
23:47
1. September 2006
10:12
Gibt es ein Problem mit dem Angebote melden? Will ich beispielsweise etwas bei amazon.de melden kann ich den Titel in die Suche eingeben und dieser wird dann auch gefunden, klicke ich anschließend auf Angebot melden wird nur eine leere weiße Seite geladen bei Opera und bei Chrome erscheint:
Serverfehler
Beim Abrufen von https://tpg.dvdtiefpreise.com/ ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.
10:35
1. September 2006
BrightBlueEyes sagt
Gibt es ein Problem mit dem Angebote melden? Will ich beispielsweise etwas bei amazon.de melden kann ich den Titel in die Suche eingeben und dieser wird dann auch gefunden, klicke ich anschließend auf Angebot melden wird nur eine leere weiße Seite geladen bei Opera und bei Chrome erscheint:
Serverfehler
Beim Abrufen von https://tpg.dvdtiefpreise.com/ ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.
Wahrscheinlich hat der Server die Verbindung abgewürgt. Versuch es bitte erneut!
10:20
1. September 2006
BrightBlueEyes sagt
Warum ist denn die ausklappbare Infoebene ganz oben auf der Seite verschwunden?
Die Infoebene wurde entfernt, damit wir die Performance etwas steigern können.
Deine Punkte und die letzten Foreneinträge kannst du nun in der Sidebar einsehen.
13:26
1. September 2006
Ich möchte gerne mal ein Feedback von Euch zu den Ladezeiten der Webseite haben.
In den letzten Wochen wurde viel gearbeitet, viele Nächte dafür geopfert, damit die Seite optimiert werden kann und damit man so geringe Ausfallraten wie möglich hat.
Heute Nacht wurde der letzte wichtige Schritt vollzogen und die Arbeit damit abgeschlossen.
Natürlich wurde die Geschwindigkeit auf unserer Seite getestet, aber das Wichtigste ist, dass es auf Eurer Seite stimmt.
Wie sind die Ladezeiten?
– in verschiedenen Browsern
– beim navigieren (klicken) auf der Seite (umspringen von einer Seite zur einer anderen)
Gibt es noch Bereiche/Seiten, die etwas langsamer laden oder bei denen es gar große Probleme gibt?
Es wäre sehr nett, wenn Ihr dazuschreiben könntet auf welchen Systemen Ihr testet, welchen Browser Ihr benutzt und einen subjektiven Eindruck.
Wenn Ihr könnt/mögt, dann könnt Ihr noch die genauen Ladezeiten notieren.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr die Tests durchführen könntet.
1 Gast/Gäste