DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

ForumDVDTiefpreise.de/com

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Zuletzt im Kino gesehen
5. September 2017
12:08
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Killer’s Bodyguard

7,5/10

Bislang die lustigste Action-Komödie des Jahres.
Das Duo Reynolds/S.L. “motherf*cker” Jackson harmonieren super miteinander.
FSK 16/ R-Rated geht in Ordnung, wird viel geballert und es spritzt auch reichlich rote Farbe.
Eine positive Überraschung dieser Film.

5. September 2017
13:32
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
522sp_Permalink sp_Print

darky sagt
Killer’s Bodyguard

7,5/10

Bislang die lustigste Action-Komödie des Jahres.
Das Duo Reynolds/S.L. “motherf*cker” Jackson harmonieren super miteinander.
FSK 16/ R-Rated geht in Ordnung, wird viel geballert und es spritzt auch reichlich rote Farbe.
Eine positive Überraschung dieser Film.  

Dito!
Super Film mit ordentlichem Action Anteil.

Film: 9/10

8. September 2017
8:28
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Annabelle 2

7,0/10

Hat mir genauso gut gefallen, wie Teil 1. Es ist praktisch ein Prequel vom Prequel, der nahtlos an den Vorgänger anknüpft.
Guter Grusel-Schocker, der einige wirklich heftige “jumpscares” auslöst, m.E. sogar noch wirkungsvollere als beim ersten Teil.
Er baut jedoch im letzten Drittel einbisschen ab, wo mir dann etwas zu viel typischer Horror vorkam und bei mir nicht mehr diese Anspannung auslöste.

8. September 2017
16:49
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
524sp_Permalink sp_Print

Annabelle 2

Den ersten Teil finde ich, mit Ausnahme der ersten zehn Minuten, sehr schwach.
Da hat mir der zweite Teil schon deutlich besser gefallen.

Film: 6,5/10

13. September 2017
9:24
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
525sp_Permalink sp_Print

Barry Seal: Only in America

7,0/10

Unterhaltsame Gangster-Komödie (nach einer wahren Geschichte) mit Tom Cruise, der als Pilot in den 80ern für Mafiobosse aus Südamerika Drogen, Waffen etc. in die USA schmuggelt, reichlich abkassiert, die Behörden austrickst und sich so einen Ruf als Staatsfeind der US-Regierung aufbaut.
Cruise meistert wie immer seine Aufgabe mit Bravour und man sieht im deutlich an, dass er viel Spaß am Set hatte.

Auch wenn dieser Cruise-Film an den US-Kassen womöglich wieder untengehen und auch sonst auf der Welt keine größere Rolle spielen wird, macht der Film Spaß, unterhält und zeigt immer noch die Weltklasse von Tom Cruise.
Der Film ist auf jeden Fall einen Blick wert.

18. September 2017
15:28
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
526sp_Permalink sp_Print

Barry Seal

Jetzt kommt´s, surprise surprise – der Film beruht auf wahren Begebenheiten! Laugh
Dieses Prädikat (zieht das wirklich?) findet man heuer ja bei jedem zweiten Hollywood-Streifen.

Film ansich ist ok, und vor allem mit einer Prise Humor, umgesetzt. Die Story ist schnell erzählt – von ganz unten nach ganz oben und wieder zurück – Ende! Kann man sich mal anschauen, man verpasst aber nix wenn man ihn verpasst.

6/10

Annabelle 2

In der ganzen Conjurning, Insidious usw. usf. Reihe ist der erste Teil damals meiner Meinung nach deutlich abgefallen. Teil 2 ist dieses Mal ganz klar stärker! Auch wenn ich mich immer und immer wiederhole – auch in diesem Genre ist ein Film nahezu wie der andere, und man weiß mehr oder weniger nach 5 Minuten wie das ganze endet. Die Spannungsmomente sind ebenfalls alle nach dem gleichen Schema aufgebaut.

6,5/10

Offtopic:

Bin ich wirklich zu kritisch, oder ist das in der Tat so, dass die letzten 10 Jahre (außer der HDR Trilogie ) eigentlich kein einziger Film rausgekommen ist über den man in 20-30 Jahren noch redet?

Von Braveheart, über Forrest Gump, bis hin zu Dirty Dancing oder Prettey Women. In den 80er und 90er Jahren gab es dermasen viele Kultfilme, in nahezu jedem Genre, die einen teilweise heute noch flashen. In den letzten Jahren gab es ausser nen Haufen Aufguß eigentlich nur Comicverfilmungen vom gefühlt 12 Spiderman in wöchentlich neuer Besetzung, bis hin zu jeder Ameise aus dem Marvel Universum welche verfilmt wurde.

18. September 2017
21:08
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Mickey_Blue sagt
Offtopic:

Bin ich wirklich zu kritisch, oder ist das in der Tat so, dass die letzten 10 Jahre (außer der HDR Trilogie ) eigentlich kein einziger Film rausgekommen ist über den man in 20-30 Jahren noch redet?

Von Braveheart, über Forrest Gump, bis hin zu Dirty Dancing oder Prettey Women. In den 80er und 90er Jahren gab es dermasen viele Kultfilme, in nahezu jedem Genre, die einen teilweise heute noch flashen. In den letzten Jahren gab es ausser nen Haufen Aufguß eigentlich nur Comicverfilmungen vom gefühlt 12 Spiderman in wöchentlich neuer Besetzung, bis hin zu jeder Ameise aus dem Marvel Universum welche verfilmt wurde.  

So ist es. Hollywood hat sowohl Stars abgeschafft, für die man allein ins Kino ging,
als auch die einzelnen Genres. Wie viele Thriller gab es z.B. in diesem Jahrzehnt?
In den 90ern hatten wir die Lämmer, Sieben, Die Firma/Akte/Klient/Jury/Kammer etc.

Und es gab Jim Carrey, Tom Hanks/Cruise, Julia Roberts, Arnold, Costner …
Stars dieser Gößenordnung gibt es nicht mehr. Selbst der letzte Star dieser Art (Will Smith),
ist im Comic-Franscheiß-Zeitalter nur noch austauschbares Beiwerk.

Bedeutende Filme der letzten Jahre? Hm, Avatar und Episode VII vielleicht.

19. September 2017
7:29
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
528sp_Permalink sp_Print

Ich bin ein großer Fan der Bücher von Jo Nesbo, die habe ich alle verschlungen!

Umso überraschter war ich, als ich neulich im Kino einen Vorfilm zu “Der Schneemann” gesehen habe, welcher jetzt demnächst ins Kino kommt Cool

Der Schneemann ist der 7 Band von nun mittlerweile 12 Büchern aus der Reihe um Harry Hole. Und meiner Meinung nach der Beste! Umso gespannter bin ich auf den Film! Das Buch jedenfalls kann locker an Klassiker wie Sieber,Lämmer etc, wie von Anti angesprochen, mithalten!

Bin auf die Umsetzung gespannt und freu mich auf den Film, welcher natürlich gleich im Kino geschaut wird Cool

19. September 2017
10:10
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Mickey_Blue sagt
Ich bin ein großer Fan der Bücher von Jo Nesbo, die habe ich alle verschlungen!

Umso überraschter war ich, als ich neulich im Kino einen Vorfilm zu “Der Schneemann” gesehen habe, welcher jetzt demnächst ins Kino kommt Cool

Cool
Cool
Cool
Cool
Cool
Cool
Cool

Der Schneemann ist der 7 Band von nun mittlerweile 12 Büchern aus der Reihe um Harry Hole. Und meiner Meinung nach der Beste! Umso gespannter bin ich auf den Film! Das Buch jedenfalls kann locker an Klassiker wie Sieber,Lämmer etc, wie von Anti angesprochen, mithalten!

Bin auf die Umsetzung gespannt und freu mich auf den Film, welcher natürlich gleich im Kino geschaut wird Cool

Cool
Cool
Cool
Cool
Cool
Cool
Cool  

Ja da bin ich auch gespannt.
Mit Michael Fassbender hat man hier auch einen starken Charakter als Hauptdarsteller bekommen.

Ich persönlich finde, dass solche (erwachsenen) Thriller es heutzutage zu wenig auf die Leinwand schaffen.
“Prisoners”, “Sicario”, damals “Sieben”…heutzutage eher rar geworden.

Aber zurück zum ursprünglichen Off-Topic von dir.
Ich bin bei dir etwas gespalten. Auf der einen Seite stimme ich dir zu, auf der anderen jedoch sehe ich dich teilweise auch als zu kritisch.

Abgesehen davon, dass die HDR Trilogie, die du genannt hast, noch älter als 10 Jahre alt ist, gab es schon viele richtig gute Filme das letzte Jahrzent.
Klar ist der Markt überfüllt mit vielen Comicverfilmungen, Remakes, Sequels, Prequels etc.
Aber das heißt noch lange nicht, dass die Filme schlecht sind.
Für mich zählt bei Filmen auch die Unterhaltung.

Beispiele?

Taken (2009): kein neues Genre, Action-Papa rächt sich an Entführern seiner Tochter auf die harte Tour. Story, welche es schon tausend mal gab, aber für mich zählt dieser Film zu einer der besten Actionwerke überhaupt.

The Dark Knight (2008): Crime-Thriller, der die Comicfilm-Welt revolutionierte, der das Belächeln solcher Filme abstellte und düsterer machte. Meisterwerk. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Aber mal ganz ehrlich Mickey_Blue:
Was erwartest Du noch von heutigen Filmen “neues” zu sehen?
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, nicht mehr großartig überrascht zu werden.

19. September 2017
10:21
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

@Anti-Spumanti

Mit den beiden Tom’s liegst du nicht ganz richtig.
Beide sieht man immer noch in den Lichtspielhäusern, auch wenn in nicht mehr allzu großen Blockbustern (mal abgesehen der M:I-Reihe und der teuren Mumien-Verfilmung).
Wobei Hanks mittlerweile abgebaut hat. Seine letzten Filme waren nicht gerade von Erfolg gekrönt und “The Circle” ist ein Flop.

19. September 2017
10:59
Avatar
Jochen
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 398
Mitglied seit:
4. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
531sp_Permalink sp_Print

Mickey_Blue sagt
Offtopic:

Bin ich wirklich zu kritisch, oder ist das in der Tat so, dass die letzten 10 Jahre (außer der HDR Trilogie ) eigentlich kein einziger Film rausgekommen ist über den man in 20-30 Jahren noch redet?

Von Braveheart, über Forrest Gump, bis hin zu Dirty Dancing oder Prettey Women. In den 80er und 90er Jahren gab es dermasen viele Kultfilme, in nahezu jedem Genre, die einen teilweise heute noch flashen. In den letzten Jahren gab es ausser nen Haufen Aufguß eigentlich nur Comicverfilmungen vom gefühlt 12 Spiderman in wöchentlich neuer Besetzung, bis hin zu jeder Ameise aus dem Marvel Universum welche verfilmt wurde.  

Hatte man denn in deren Erscheinungsjahren und kurz danach das Gefühl, dass man in 20-30 Jahren noch über Braveheart, Forrest Gump, Dirty Dancing oder Pretty Woman reden würde? Möglicherweise gibt es in 20-30 Jahren ebenso verklärte Rückblicke auf einige Filme der letzten 10 Jahre.

Bei Musik ist das ja ganz ähnlich. An welchen der totproduzierten, überkomprimierten Song von heute wird man sich später erinnern? Im Vergleich zu all den 80er-Hits, die immer noch funktionieren?

Vielleicht kommt bei uns auch der technische Umbruch ins Spiel. Damals war es etwas Besonderes, sich einen Film aus der Videothek auszuleihen oder von einem Klassenkameraden kopiert zu bekommen. Das heutige Angebot aus Blu-rays und Streaming, inklusive Youtube, macht die Ware Film inflationär. Dito für Musik.

Jochen

19. September 2017
11:00
Avatar
truk
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 126
Mitglied seit:
30. Dezember 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
532sp_Permalink sp_Print

Mickey_Blue sagt
Bin ich wirklich zu kritisch, oder ist das in der Tat so, dass die letzten 10 Jahre (außer der HDR Trilogie ) eigentlich kein einziger Film rausgekommen ist über den man in 20-30 Jahren noch redet?

Von Braveheart, über Forrest Gump, bis hin zu Dirty Dancing oder Prettey Women. In den 80er und 90er Jahren gab es dermasen viele Kultfilme, in nahezu jedem Genre, die einen teilweise heute noch flashen. In den letzten Jahren gab es ausser nen Haufen Aufguß eigentlich nur Comicverfilmungen vom gefühlt 12 Spiderman in wöchentlich neuer Besetzung, bis hin zu jeder Ameise aus dem Marvel Universum welche verfilmt wurde.  

Der letzte Teil der HDR-Trilogie ist ja auch schon 14 Jahre alt. ;)

Ob Dirty Dancing, Braveheart und Pretty Woman (war ja nur eine Wink) einen heute noch flashen, sei mal dahingestellt und liegt ohnehin im Auge des Betrachters. Dirty Dancing und Pretty Woman muss ich zum Beispiel nicht mehr sehen. Braveheart habe ich erst vor ein paar Monaten mal wieder gesehen und musste feststellen, dass er mich nicht mehr so begeistert wie früher.

Prinzipiell glaube ich allerdings, dass es in der Geschichte des Kinos immer Phasen gab, in denen die Studios kein Risiko eingingen und bestimmte Genres überrepräsentiert waren. Ob jetzt die Phase der Monsterfilme in den 50er- und 60er- Jahren oder Actionfilme mit Stallone, Norris, Schwarzenegger etc. in den 80er- und 90er-Jahren.

Davon abgesehen gibt es aber auch heute noch Filme, die sich vom Einheitsbrei abheben.

Whiplash
Incendies
Birdman
Interstellar (auch wenn der nicht zu meinen Favs zählt)
Django Unchained
Raum
Leviathan
Selma
Warrior
Drive
Prisoners
The Revenant
The H8ful Eight
Inglourious Basterds
The Martian
Star Wars VII
No Country for Old Men
12 Years a Slave
Avatar
Nader und Simin
The Wolf of Wall Street
Boyhood
Mad Max: Fury Road
Spotlight

Das waren jetzt die, die mir auf Anhieb in den Sinn gekommen sind, kein Anspruch auf Vollständigkeit. Nicht zu vergessen Kleinode wie “Die Jagd”, das Remake von “The Secret Life of Walter Mitty” (für mich der Beleg, dass nicht jedes Remake schlechter sein muss als das Original) oder “The Way Way Back”. Das sind sicher keine Meilensteine der Kinogeschichte, aber gerade die letzten beiden kann man sich meiner Meinung nach immer wieder ansehen.

Ob man über diese Streifen auch in 20-30 Jahren noch reden wird, lässt sich natürlich nicht seriös beantworten. Aber redet heute noch jemand über Fight Club?Oder freut man sich einfach, dass es diesen Geniestreich von Film gibt und man ihn schauen kann, wenn man gerade Bock drauf hat?

PS: Ich finde schon, dass es nach wie vor echte Stars gibt. DiCaprio, Downey jr., Affleck, Bale zum Beispiel. Die Entwicklung, dass sich Studios und Filmschaffende nicht mehr in Gänze auf einen Star verlassen, finde ich eigentlich eher positiv. Ich fand es schon immer seltsam, wenn jemand sich die letzte Grütze ansieht, nur weil der Lieblingsstar mitspielt.

PPS: Es lohnt sich auch immer wieder, mal über den Hollywood-Tellerrand zu schauen und zum Beispiel dem asiatischen, australischen oder europäischen Kino eine Chance zu geben.

19. September 2017
11:08
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
533sp_Permalink sp_Print

@truk

sehr gut geschrieben und kann ich so unterschreiben.

Nur beim “über den Hollywood-Tellerrand schauen” bin ich raus :D.

19. September 2017
13:27
Avatar
Commander Bond
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 188
Mitglied seit:
8. Juni 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
534sp_Permalink sp_Print

Jochen sagt
Dito für Musik.
  

Sehr richtig!
Ich kann da nur noch ergänzen: Das ganze hat (neben dem Aspekt Finanzen/Risiko) auch vielmehr etwas mit unserer Gesellschaft zu tun, die sich in den letzten Jahren stark gewandelt hat.
>> Es gibt einfach “den Mainstream” nicht mehr. <<
Sieht man an der Musikindustrie ja ebenfalls gut… Statt Mainstream gibt es eine steigende Zahl an unterschiedlichen sozialen/kulturellen Millieus. Hollywood, die Musikindustrie, das Fernsehen reagiert darauf und setzt den Fokus eben auf bestimmte großflächige Zielgruppen.
Man sieht das ja jüngst u.a. an "The Great Wall", wie sehr China wohl das Kino in den nächsten Jahren prägen dürfte, einfach, weil es dort eine große Zielgruppe gibt…
Allerdings wird es immer wieder auch (leider nur) vereinzelt mutige und kantige Filme geben. Auch in Genres.

Ob wir einen Film als Kultig wahrnehmen, hängt allerdings immer auch noch an anderen Faktoren. Ich merke z.B. immer wieder, das der Musikgeschmack bei den meisten Menschen stark biografisch geprägt ist. (Ist ja bei Filmen nicht anders.) Und viel (aber nicht alles) hat mit der Jugendzeit zu tun, weil es eben so eine prägende Zeit ist. Überlegt einfach mal, wie wichtig es für eure persönlichen Kultfilme war, das die eben in eurer "Peergroup" relevant waren. Bei mir wäre das z.B. "A night at the roxburry". Anders kann ich mir nicht erklären, das ich den so kultig fand Wink

Es wird also tatsächlich immer schwerer, einen Film zu produzieren, der auf breiter Masse als Kult angesehen wird und noch eine ganze Generation prägen kann.

20. September 2017
8:29
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
535sp_Permalink sp_Print

truk sagt

Davon abgesehen gibt es aber auch heute noch Filme, die sich vom Einheitsbrei abheben.

Whiplash
Incendies
Birdman
Interstellar (auch wenn der nicht zu meinen Favs zählt)
Django Unchained
Raum
Leviathan
Selma
Warrior
Drive
Prisoners
The Revenant
The H8ful Eight
Inglourious Basterds
The Martian
Star Wars VII
No Country for Old Men
12 Years a Slave
Avatar
Nader und Simin
The Wolf of Wall Street
Boyhood
Mad Max: Fury Road
Spotlight

  

Also von den genannten Filmen finde ich mind. die Hälfte nicht ansprechend, oder aber sie annimieren einen nicht sich diesen nochmal anzusehen. Wer schaut sich denn z.B. den Marsianer oder Renevent 2x an?

Ich bleibe dabei, die Filme früher waren einfach besser und unterhaltsamer Laugh

Hab mir neulich z.B. wieder American History X angeschaut – war immer noch toll! Und klar kuck ich mir auch noch Fight Club und Konsorten an.

Bei Taken und Dark Knight bin ich aber bei Darky.

Was richtige Stars anbelangt bin ich aber auf der Seite von Anti. Klar sind die hier aufgezählten DiCaprio,Bale und Downey jr. gute Schauspieler, aber an den Kassen nicht wirklich Zugpferde. Die breite Masse rennt sicher nicht wegen einem Bale oder Downey jr. ins Kino. Bleibt DiCaprio, und bei alternden Stars wie Hanks oder Will Smith gehts rapide in Keller. Die sollten vielleicht mal die Auswahl ihrer Rollen überdenken.
Wenn früher der neue Stallone oder Schwarzenegger ins Kino kam ist die Männerwelt durchgedreht. Die Mädels dann wenn Swayze in “Ghost” selbst als Toter seiner Liebsten beigestanden ist.

20. September 2017
20:42
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 892
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline
536sp_Permalink sp_Print

Logan Lucky

7/10

Ganz unterhaltsam, aber irgendwie schon alles mal gesehen. Trotzdem lohnt sich 1x ansehen.

21. September 2017
11:21
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Kingsman: The Golden Circle
IMAX Vorpremiere

3,5/10

Vollkommen banales, unnötiges und unlustiges Sequel.
Hier wird nichts neues geboten, praktisch eine 1:1 Kopie vom guten Original, nur mit uninteressanter 08/15 Story und völlig austauschbaren Charakteren. Ok, das Original hatte auch schon keine oscarwürdige Story, aber hier geht der Schwachsinn wirklich zu weit.

Zwar waren die Actionszenen nett anzusehen, aber gegeüber Teil 1 viel zu hektisch und unübersichtlich (“Quantum Trost” lässt grüßen).
Dazu auch noch überraschend harmlos gegenüber dem recht harten Original.

Wie erwähnt, alle Charaktere bis auf die drei Hauptakteure (Firth, Egerton, Strong) Totalausfälle.
Von Julianne Moore als Bösewicht hätte ich mehr erwarten, Channing Tatum, Halle Berry und Jeff Bridges ein Witz.

Weiterhin war der Film viel zu lang, ich habe mich fast wie in einem Transformers-Film gefühlt und das Ende sehnlichst herbeigesehnt.

Der derbe Humor hat mir im Original sehr gut gefallen. Hier wirkt das alles zu aufgesetzt und gewollt, die Witze zünden jedoch nicht.
Den Vogel komplett abgeschossen hat hier ein völlig schwachsinniges Cameo von Elton John.

Ein schwacher und enttäuschender Film, welches nahtlos in die Liste der unnötigen Sequels gesetzt werden kann.
Selbst “Alien: Covenant” hatte mich besser unterhalten.

23. September 2017
0:48
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
538sp_Permalink sp_Print

Nächste Woche geht’s in Stephen Kings ES – den Schocker des Jahres.

Wer geht noch ins Kino?

23. September 2017
1:15
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
539sp_Permalink sp_Print

Logan Lucky

Von Anfang bis Ende sehr unterhaltsam.

Film: 8,5/10

+

Mother

Bis zu einem gewissen Punkt recht spannend, danach nur noch nervig.

Film: 5/10

Anti-Spumanti sagt
Nächste Woche geht’s in Stephen Kings ES – den Schocker des Jahres.

Wer geht noch ins Kino?  

Ich gehe in der Woche darauf rein.
Nächste Woche ist erstmal Kingsman 2 angesagt.

24. September 2017
22:46
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
540sp_Permalink sp_Print

Anti-Spumanti sagt
Nächste Woche geht’s in Stephen Kings ES – den Schocker des Jahres.

Wer geht noch ins Kino?  

Mittwoch Preview Cool

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 86
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 3
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 6000
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2081
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 19210
Neuste Mitglieder:
Lasky, StiflersMum, Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 892
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 892