DVDTiefpreise.de/com • Schnäppchen für Blu-rays/DVDs/Games & mehr…

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Forum

Mit deinen Freunden auf Facebook teilen
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.
A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Login form protected by Login LockDown.


Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Match —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Zuletzt im Kino gesehen
4. April 2017
3:43
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2506
CubePoints 4573 Cent
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
481sp_Permalink sp_Print

darky sagt
Ghost in the Shell
IMAX 3D

6,5/10

Coole und stylische Optik mit Retro-80s Sound, der sich (anscheinend) aber nicht immer an die von Fans hochgelobte Anime-Vorläge von 1995 hält.
Auch wenn ich den Anime nicht gesehen habe, wurde ich recht gut unterhalten. Dennoch ist die Story relativ flach und mit Lücken. Außerdem hätte man aus den interessanten Charakteren viel mehr rausholen können, dafür blieb aber keine Zeit, da der Fokus komplett auf Major (Scarlet Johannsen) ausgerichtet war.
Wie erwähnt punktet der Film mit überragenden Effekten und guten Actionszenen, leider bleibt das 3D aber sehr schwach.

Achtung:
Nach sehr langer Zeit mal wieder ein Kinofilm, der in Deutschland (vielleicht auch wo anders?) trotz FSK16 geschnitten ist.
Blutspritzer und eine Kussszene von Scarlett mit einer anderen Frau, die im Trailer noch zu sehen war, suchte man vergeblich.  

Deine Wertung kann ich auch so für mich übernehmen.
Allerdings fand ich das 3D ganz ok.

Die Zensur fand im übrigen nicht hier in Deutschland statt, sondern schon in den USA wegen ihrer PG13 Freigabe.

20. April 2017
1:03
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2239
CubePoints 3739 Cent
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Fast & Furious 8
IMAX

8,0/10

hat mich sehr überrascht und ist wirklich gut gelungen. Top Unterhaltung auf hohem Blockbuster-Niveau.
Deutlich verbessert zu Teil 7, ein Tick sogar auch besser wie Teil 6.
Aber an 5 kommt er nicht ran.
“Brian” fehlt halt doch noch etwas . Aber man hat sein Fehlen gut und würdig kompensiert.

25. April 2017
10:06
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2506
CubePoints 4573 Cent
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
483sp_Permalink sp_Print

Fast & Furious 8 = 6,5/10
CHiPS = 8,5/10
The Bye Bye Man 5/10

26. April 2017
15:47
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 5031
CubePoints 6497 Cent
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
484sp_Permalink sp_Print

Jens666 sagt
Fast & Furious 8 = 6,5/10

Also, wenn DU dem Film nur 6,5 gibst, befürchte ich das Schlimmste.

26. April 2017
16:10
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2506
CubePoints 4573 Cent
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Anti-Spumanti sagt

Jens666 sagt
Fast & Furious 8 = 6,5/10

Also, wenn DU dem Film nur 6,5 gibst, befürchte ich das Schlimmste. wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=

yahoo3.gif
  

Hehe, ja, war nicht gaaanz sooo gut.
Im Grunde wird aber genau das gleiche geboten, wie in den letzten Teilen.

28. April 2017
13:52
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2239
CubePoints 3739 Cent
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
486sp_Permalink sp_Print

Guardians of the Galaxy Vol. II
IMAX 3D

8,5/10

11. Mai 2017
9:56
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2239
CubePoints 3739 Cent
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
487sp_Permalink sp_Print

Get Out

6,5/10

Solides Psycho-Drama mit sehr gesellschaftskritischen Aspekten, die das Thema Rassismus sehr überspitzt und sarkastisch darstellt.
Gut und mit einigen heftigen Szenen zum Schluss inszeniert, aber auch recht schnell vorhersehbar. Leider nimmt der Film erst zum Schluss so richtig Fahrt auf, davor leider etwas zäh und träge.
Der Film ist m.E. viel zu überhypt, unverständlich auch für mich, wie dieser Film mit einem Budget von $4,5 Mio über $200 Mio. weltweit (in den USA knapp $150 Mio.) machen konnte. Desweiteren sind für mich auch die Bewertungen des Films übertrieben (rotten tomatoes : 99%, imdb : 8,0/10).
Auf jeden Fall kein Film für’s Kino, kann man sich daheim mal anschauen.

11. Mai 2017
12:35
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2506
CubePoints 4573 Cent
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
488sp_Permalink sp_Print

Sehe ich ähnlich.
Ich finde ihn zwar ok, aber diesen ‘Hype’ kann ich auch nicht nachvollziehen.

Film: 6/10

18. Mai 2017
18:05
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2239
CubePoints 3739 Cent
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Alien: Covenant
Vorpremiere / IMAX

4,0/10

nach den Worten von Jens Todt nach der gescheiterten Relegation 2015 des KSC gegen den HSV: “Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.”

Was für eine Riesenenttäuschung…unfassbar…

24. Mai 2017
13:20
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2506
CubePoints 4573 Cent
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
490sp_Permalink sp_Print

Alien: Covenant

Ja, das war wirklich nichts!
Der bis jetzt schlechteste Teil der Reihe.

Film: 5/10

25. Mai 2017
22:45
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2239
CubePoints 3739 Cent
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache
Vorpremiere / IMAX 3D

7,5/10

Sehr unterhaltsames und spaßiges 5. Abenteuer von Jack Sparrow.
Hat mich sehr positiv überrascht, hätte nach dem unbrauchbaren vierten Teil nicht mit so einem guten Fünften gerechnet.
Er schließt die Reihe auch würdig ab, mit einigen netten Cameos (unbedingt wie bei jedem Pirates-Film auf die End-Credits warten!).
Überragend auch die Actioneffekte, die wirklich super aussehen.
Auch die Charaktere sind durchweg positiv und symphatisch aufgefallen. Man hat allen angemerkt, dass sie Spaß beim Drehen hatten, sie wirkten nicht hölzern wie bei “Fremde Gezeiten”. Javier Bardem hat für mich den besten Eindruck hinterlassen.

Nach Teil 1 für mich der beste Pirates-Film.

4. Juni 2017
17:51
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 821
CubePoints 108183 Cent
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline
492sp_Permalink sp_Print

Baywatch
3/10

Was soll ich sagen? Wollte eigentlich schon nach einer Stunde raus. Alles scheint an den Haaren herbeigezogen zu sein. Gegen die tollen Körper habe ich nichts, gefiel mir, aber kann das einen Film tragen? Nein.

5. Juni 2017
19:35
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2506
CubePoints 4573 Cent
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
493sp_Permalink sp_Print

Baywatch

Das was der Trailer versprochen hat, wurde auch zu 100 % abgeliefert.
Kommt insgesamt aber nicht an den etwas besseren CHiPS ran.

Film: 7/10

12. Juni 2017
23:44
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2239
CubePoints 3739 Cent
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Die Mumie
IMAX 3D

7,0/10

Ähnlich wie Kong war dies ein unterhaltsames Action-Spektakel, den man auf gar keinen Fall mit der Fraser-Trilogie oder den Scorpion-King Filmen vergleichen kann.
Das ist hier kein lustiger Mumien-Klamauk oder Abenteuerfilm, das hier ist ein ernstes und düsteres Remake eines Universal-Monsterklassikers.
Auch wenn die Schwächen in der Story nicht zu übersehen sind und es nicht viele Setting-Wechsel gibt, führt der Film uns, angeführt von einem wie immer überragend aufspielenden Tom Cruise, in eine neue bedrohliche, düstere und spannende Monsterwelt.
Apropo düster: es ist mir absolut schleierhaft, was die FSK dazu getrieben hat, dem Film eine FSK12 zu verpassen. Der Film ist auf keinen Fall was für Kids und bietet teilweise echt grenzwertige bis heftige Szenen. Hier wäre m.E. eine FSK16 angebracht, wie gesagt, mit den alten Mumien-Filmen hat dieser nichts mehr zu tun.
Und genau das sollte man sich vor Augen führen, wenn man den Film anschauen möchte. D.h. die Fraser-Filme ausblenden. Ich glaube, dies konnten wohl einige Kritiker nicht tun und haben deswegen den Film gleich schlecht bewertet.

Bin gespannt wie es weitergeht, den außer einem weiteren Charakter (Russell Crowe’s Dr. Jeykll & Mr. Hyde) aus dem neuen “Dark Universe”, hat man hier keine weiteren Anspielungen gesehen. Es kommt auch nichts mehr nach den Credits.

Ich hoffe, dass der Film noch einiges international einspielt, den von Universal’s Dark Universe würde ich gerne noch mehr sehen.

17. Juni 2017
20:59
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 5031
CubePoints 6497 Cent
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
495sp_Permalink sp_Print

darky sagt
Die Mumie
IMAX 3D

Bin gespannt wie es weitergeht

Kann ich Dir sagen: gar nicht. Siehe auch Karibik-Piraten und Alien.
Alle drei Franchises sind in diesem Sommer gestorben.

18. Juni 2017
23:13
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2239
CubePoints 3739 Cent
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Anti-Spumanti sagt

darky sagt
Die Mumie
IMAX 3D

Bin gespannt wie es weitergeht

Kann ich Dir sagen: gar nicht. Siehe auch Karibik-Piraten und Alien.
Alle drei Franchises sind in diesem Sommer gestorben.  

Naja ich hoffe beim Dark Universe lässt sich vielleicht Universal noch irgendwie rumkriegen.
Aber dafür müsste der Film noch mindestenes $150-200 Mio. weltweit einnehmen…und das scheint unrealistisch, auch wenn noch Japan z.B. erst Ende Juli dran ist.

Bei den anderen Franchises könnte es meinetwegen aufhören.

Übrigens, nächsten Monat ist wieder Nolan dran .

21. Juni 2017
23:41
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2239
CubePoints 3739 Cent
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Wonder Woman
IMAX 3D

8,5/10

Baywatch

/10

23. Juni 2017
10:57
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2239
CubePoints 3739 Cent
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
498sp_Permalink sp_Print

Transformers: The Last Knight
IMAX 3D

2,0/10

Kann nicht jemand Bay endlich mal in Rente schicken?
Der Film liegt irgendwo zwischen megatronschlecht und cybertronmies.
Nach 30 Minuten habe ich auf die Uhr geschaut und hab fast geheult. Ging der Dreck dann auch noch tatsächlich zwei Stunden weiter.
Der Film schießt den Vogel nun komplett ab, obwohl schon Teil 4 an Frechheit kaum zu überbieten war.
Auch eine Premiere für mich: in einer Woche in zwei unterirdischen Filmen ins Kino zu gehen.

Pluspunkt: Mark Wahlberg und Anthony Hopkins, die für diesen Scheissfilm eigentlich nichts können, die haben nicht das Drehbuch geschrieben.

23. Juni 2017
12:24
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2506
CubePoints 4573 Cent
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
499sp_Permalink sp_Print

Bay will jetzt wirklich mit Transformers abschließen und Wahlberg wohl auch.
Das Franchise geht aber trotzdem weiter. Bevor der nächste Kinofilm 2019 startet, kommt 2018 aber erst noch ein Spin-off welches sich um Bumblebee drehen wird.

24. Juni 2017
9:35
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 5031
CubePoints 6497 Cent
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

darky sagt
Transformers: The Last Knight
IMAX 3D

2,0/10 […] obwohl schon Teil 4 an Frechheit kaum zu überbieten war.

Das wirft die Frage auf, wieso Du nach Kenntnis und Beurteilung des direkten Vorgängerfilms
trotzdem 3 Stunden Lebenseit für Teil 5 geopfert hast? Was hast Du denn erwartet?

Pluspunkt: Mark Wahlberg und Anthony Hopkins, die für diesen Scheissfilm eigentlich nichts können, die haben nicht das Drehbuch geschrieben.  

Sie dürften es aber gelesen haben. Und dass sie danach dennoch zugesagt haben,
spricht eigentlich gegen sie … wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=

yahoo3.gif

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 68

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Anti-Spumanti: 5031

Jens666: 2506

darky: 2239

Mickey_Blue: 1627

DiscoStu713: 670

Echendo: 459

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 187

Mitglieder: 1973

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 7

Foren: 16

Themen: 598

Beiträge: 17709

Neuste Mitglieder:

Inge Danz, AndyMcFly, Annielewis, ulrich, palance, originzer0

Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 821

Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 821

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
 Quick-Links: