DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

ForumDVDTiefpreise.de/com

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Kinostarts 2014 (USA)
3. September 2014
22:48
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Nicht viel neues an der Front: Guardians of the Galaxy ist mittlerweile der beste Film des Jahres in den Staaten und Ninja Turtles überrascht als weiterer Sommer-Blockbuster hinter dem Marvel-Hit.
Die Bayischen-Schildkröten starten noch die nächsten Wochen und Monate in weiteren Ländern und zielen auf ein Ergebnis von über $500 Mio weltweit.
Bei den Wächtern läuft es auch international hervorragend und steuern auf die guten Ergebnisse von Cap 2 und The Amazing Spider-Man 2 zu.

Sin City: A Dame To Kill For geht weiter den Bach runter, hat bislang soviel eingespielt wie der Vorgänger allein am ersten Tag (!).
Und die Expendables 3 haben nach fast drei Wochen weniger als die Hälfte des Einspiels vom zweiten Teil im selben Zeitraum eingebracht. Hier kann dann wohl nur noch das Heimkino einen Verlust für das Studio in Ordnung bringen.

Nebenbei etwas erfreuliches für Tom Cruise Fans (mich eingeschlossen). Sein Edge of Tomorrow hat es endlich geschafft und die $100 Mio Grenze überschritten. Damit ist Edge of Tomorrow der erste Cruise-Hauptrollenfilm seit 2005 (“Krieg der Welten”) – mal abgesehen der M:I – Reihe – der auch über die $100 Mio. in den USA eingespielt hat. Natürlich hat aber auch das 3D und IMAX mitgeholfen.

11. Dezember 2014
13:13
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
122sp_Permalink sp_Print

Alle die sich mit Expendables 3 auf einen blutigen Heimkino-Abend gefreut haben, können ihre Erwartungen schon mal auf 0,0 runterschrauben!
In der Unrated wurde kein (CGI) Blut hinzugefügt. Was somit heißt, das Expendables 3 weiterhin blutleer bleibt!
Das ist dann doch enttäuschend.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=626620

11. Dezember 2014
14:18
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
123sp_Permalink sp_Print

Jens666 sagt

Alle die sich mit Expendables 3 auf einen blutigen Heimkino-Abend gefreut haben, können ihre Erwartungen schon mal auf 0,0 runterschrauben!
In der Unrated wurde kein (CGI) Blut hinzugefügt. Was somit heißt, das Expendables 3 weiterhin blutleer bleibt!
Das ist dann doch enttäuschend.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=626620

Als Verfechter und Liebhaber der alten 80er Oldscool Actioner, kommt mir das Ding nicht ins Haus! Der ganze Film ist ein riesengroßer Haufen scheisse, nicht nur wegen dem blutlosen (was natürlich ein Witz ist) Auftritt. Das wird wohl einer der ganz wenigen Stallone Filme sein die nicht in meine Sammlung wanderen werden.

11. Dezember 2014
14:56
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
124sp_Permalink sp_Print

Da ich schon die Kinofassung gut fand, wird der Film auch als Blu-ray in meine Sammlung wandern, aber enttäuschend ist das schon.
Zumal ich die FSK 18 Freigabe nicht nachvollziehen kann.

11. Dezember 2014
22:25
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
125sp_Permalink sp_Print

Ich schau erst gar nicht in den Schnittbericht rein. Buch.de wird den Film mir in der Extended Cut liefern und lasse mich überraschen.
Eine CGI-Blutschlacht erwarte ich sowieso nicht, aber zumindest einige härtere Zweikämpfe, vielleicht auch mehr Body-Counts.
Einfach erwachsene Unterhaltung.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 86
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 8
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 6000
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2081
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 19210
Neuste Mitglieder:
Lasky, StiflersMum, Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 892
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 892