DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

ForumDVDTiefpreise.de/com

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Kinostarts 2013 (USA)
15. Juli 2013
6:05
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Du meinst sicherlich Fast 6, oder war ich wieder im Cryo-Schlaf!? :D
Bei WWZ ist es aber nur ein mäßiger Erfolg, wenn man bedenkt, das die Produktion inkl. Werbung rund $400 Mio. gekostet hat.

15. Juli 2013
11:11
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Jens666 sagt
Bei WWZ ist es aber nur ein mäßiger Erfolg, wenn man bedenkt, das die Produktion inkl. Werbung rund $400 Mio. gekostet hat.

Naja, zu komplizierten Großproduktionen kursieren immer die abenteuerlichsten Summen,
die aber selten bis nie stimmen. Auch die Zahlen auf boxofficemojo oder boxofficeguru
sind reine Schätzungen. Die wirklichen Ergebnisse kennen nur wenige Leute in den Studios.

Kritiker reiten dann schon im Vorfeld wie besessen auf diesen Zahlen herum,
mit denen sie den kommenden Flop beschwören, obwohl sie den Film noch
gar nicht gesehen haben. War bei Waterworld so, bei Titanic und in diesem Jahr bei WWZ.

Wenn WWZ wirklich $400 Mio. verschlungen hat, dann schätze ich die Investition
in MoS auf $500-650 Mio. Das wäre reine Geldwechselei, der jeder Studio-Exec den
Riegel vorschieben würde. Das kann so also gar nicht stimmen.

Ich denke schon, dass WWZ ein Erfolg ist. Man darf nicht vergessen, dass das immer
noch ein Zombiefilm und die Thematik nicht jedermans Sache ist. Trotzdem rannten z.B.
allein Deutschland knapp ein Drittel mehr Zuschauer ins Kino, als in MoS.

Auch im Heimkino dürfte Brad Pitt den Superman schlagen.

Mit einem WWZ-Sequel würde ich allerdings nicht rechnen.
Mache ich übrigens auch immer noch nicht bei MoS. ;)

15. Juli 2013
13:03
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Sag ich doch, ein mäßiger Erfolg! ;)
Die Summe die diese Art von Film einspielt ist schon mehr als ordentlich, allerdings waren die Kosten für einen derartigen Film auch enorm hoch.
Zumindestens sind die Produzent froh die Gewinnzone erreicht zu haben und reden schon von einer Fortsetzung.
Wenn die dann besser geplant/kalkuliert wird, warum nicht!?

Bei MoS hab ich aber auch so meine Zweifel, was eine Fortsetzung anbelangt. Abwarten.

19. Juli 2013
10:51
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Aktueller Clip von der Escape Plan-Premiere
mit Schwarzenegger und Stallone auf dem roten Teppich.

Man achte auf den Fan mit Zigarre ganz am Schluss … Laugh
EDIT: Instagram-Link funzt nicht, dann also nur Pix:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aa1zc7gfbs23.jpgImage Enlarger


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/223azo6rbeqil.jpgImage Enlarger

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wfta09msrzq1.jpgImage Enlarger

21. Juli 2013
12:12
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Official Warner Bros. press release:

BURBANK, Calif., Jul 20, 2013 — On the heels of the worldwide success of “Man of Steel,” director Zack Snyder is bringing together the two greatest Super Heroes of all time–Batman and Superman–for the first time on the big screen. The announcement was made today by Greg Silverman, President, Creative Development and Worldwide Production, and Sue Kroll, President, Worldwide Marketing and International Distribution, Warner Bros. Pictures.The current hit, “Man of Steel,” has taken in more than $630 million at the worldwide box office to date, and climbing. Along with its star, Henry Cavill, the upcoming film brings back Amy Adams, Laurence Fishburne and Diane Lane. The new Batman has yet to be cast.

Snyder is co-writing the story with David S. Goyer, who will then pen the screenplay. Production is expected to begin in 2014, with an anticipated release date in Summer 2015.Silverman stated, “Zack Snyder is an incredibly talented filmmaker, but beyond that, he’s a fan first and he utterly gets this genre. We could not think of anyone better suited to the task of bringing these iconic Super Heroes to the screen in his own way.”

Kroll added, “We are thrilled to be back in business with Zack and his team on this next movie. The success of ‘Man of Steel’ is a wonderful testament to the love and support that both fans and new audiences, worldwide, have for these characters. We are very excited to see what Zack has in store for all of us.”Diane Nelson, President, DC Entertainment, noted, “Superman and Batman together on the big screen is a dream come true for DC fans everywhere. All of us at DC Entertainment could not be more excited for Zack’s continuing vision for the DC Universe.”Zack Snyder, who made a surprise appearance at Comic-Con today, breaking the news to audiences there, later said, “I’m so excited to begin working again with Henry Cavill in the world we created, and I can’t wait to expand the DC Universe in this next chapte

Let’s face it, it’s beyond mythological to have Superman and our new Batman facing off, since they are the greatest Super Heroes in the world.

”The new film brings back Charles Roven and Deborah Snyder as producers. This time, Christopher Nolan and Emma Thomas are serving as executive producers, along with Benjamin Melniker and Michael E. Uslan.Thomas offered, “Whilst our ‘Dark Knight’ trilogy is complete, we have every confidence that Zack’s fresh interpretation will take the character in a new and exciting direction. His vision for Superman opened the door to a whole new universe and we can’t wait to see what Zack does with these characters.”The film is based on Superman characters created by Jerry Siegel & Joe Shuster, and Batman characters created by Bob Kane, published by DC Entertainment.

21. Juli 2013
13:15
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich kann mir die beiden immer noch nicht in einem Film vorstellen!

21. Juli 2013
16:09
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
21. Juli 2013
21:56
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Viele, neue Comic-Con News aus San Diego liest man derzeit…

Bzgl. Batman/Superman-Film:

Gegeneinander bekämpfen finde ich jetzt nicht so ideal. Sich gegenseitig nicht mögen und anfangs auch bisschen auf Gefechtsstation gehen, ist ja in Ordnung. Besser würde ich es aber finden, wenn sie dann auch gemeinsam gegen Feinde vorgehen.
Bedenken hab ich aber dennoch. Ob Nolan sich da nicht selber ins Bein schießt…er ist immer noch als Produzent an Bord und wollte ja mit der Dark Knight Trilogy mit Batman einen Schlussstrich ziehen.
Bin mal gespannt. Für mich im Moment noch zu früh, einen Batman-Reboot anzufangen.

21. Juli 2013
22:06
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Presse-Konferenz von Arnie & Sly für ihren neuen Film “Escape Plan”, auf der derzeitigen Comic-Con in San Diego.
Der Schluss-Satz von Arnie…Cool

21. Juli 2013
22:45
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Hab ich es doch gesagt…
R.I.P.D. säuft gewaltig ab…gerade mal 12,7 Mio. Einspiel am ersten Wochenende, bei Produktionskosten von perversen 130 Mio. …
Ryan Reynolds ist einfach kein Blockbuster-Magnet und für Comicverfilmungen schon gar nicht.
Also nächster Flop des Jahres. Bislang lag ich mit allen Flop-Filmen dieses Jahr richtig in meinen Prognosen Smile.

29. Juli 2013
22:21
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Sehr geile News:

Elysium hat ein “Rated-R” bekommen (for strong bloody violence and language throughout).
Nach “Prometheus” endlich mal wieder im Kino ein SciFi-Film für Erwachsene. So muss das sein!

Bei uns mit FSK16 freigegeben. Passt.
Most Wanted Film No. 1 dieses Jahr (für mich)!

http://i39.tinypic.com/20h5b20.jpgImage Enlarger

14. September 2013
17:42
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

“Insidious Chapter 2” hat am Freitag in den Staaten das 4-fache seiner Produktionskosten eingespielt.
20 Mio. … Surprised Für das komplette Wochenende könnte er sogar “The Conjuring” übertreffen. Also kann sich James Wan eigentlich nur selbst schlagen.

14. September 2013
19:15
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Auch interessant: KICK-ASS 2 hat 20 Mio. weniger
eingespielt als der Vorgänger. Und das, obwohl
die Welt so heiß darauf war.

14. September 2013
22:00
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Auf Insidious 2 bin ich schon ganz heiß, hoffentlich wird er ähnlich gut wie der erste!

Kick-Ass 2 war gut, kam aber nicht an den ersten Teil ran.

24. November 2013
21:54
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

‘Panem 2: Catching Fire’ – 161 Mio. am US-Startwochenende.

Ich raff’s einfach nicht.

25. November 2013
0:32
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

@Anti-Spumanti
Ich habs gewusst, dass du das nicht unkommentiert stehen lässt. Da hätte ich drauf wetten können :D
Anscheinend soll aber Teil 2 etwas besser und auch erwachsener sein, als noch der Vorgänger.

Ich hoffe zumindest, dass die Zahl noch nach unten korrigiert wird, damit TDKR immer noch den ersten Platz der besten 2D-Startwochenenden hat.

Wirst du dir Catching Fire antun?

25. November 2013
12:08
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

darky sagt
Anscheinend soll aber Teil 2 etwas besser und auch erwachsener sein, als noch der Vorgänger.

Hehe, erinnert stark an Harry Potter, bei dem man sieben Sequels lang vor jedem neuen Film betonte,
dass jetzt alles noch düsterer und erwachsener wäre, obwohl die Zielgruppe bis zum Schluss unverändert Kinder waren.

Passend dazu wurde auch der letzte Panem-Teil – siehe auch Twilight – in zwei Filme aufgeteilt.

Wirst du dir Catching Fire antun?

Auf keinen Fall. Daran ändert auch Jennifer Lawrence nichts, die ich seit Silver Linings
in mein Herz geschlossen habe. Catching Fire wird genauso an mir vorüberziehen wie:

1. Twilight 3
2. Twilight 4.1
3. Twilight 4.2
4. Transformers 3 (nach 50 Min. ausgemacht und verkauft)
5. Harry Potter 6
6. Harry Potter 7.1
7. Harry Potter 7.2
8. Bully Herbig im Weltall
9. Til Schweigerhöfer mit Liebesproblemen in Berlin oder München
10. Shrek 4

27. Dezember 2013
17:24
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
4. Januar 2014
2:27
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2432
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Also steht es zwischen Kino und Fernsehen unentschieden…Confused
Ein recht interessanter Beitrag von Spiegel, mit viel Wahrheit.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 86
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 6
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 6000
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2081
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 19210
Neuste Mitglieder:
Lasky, StiflersMum, Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 892
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 892