ForumDVDTiefpreise.de/com


0:16

18. April 2011

Bad Boys 3 kommt!!!
Skript ist nun endgültig fertig, Sony Pictures scheint sehr zufrieden zu sein.
Gespräche für die Regie finden gerade mit Joe Carnahan (The Grey – Unter Wölfen, Das A-Team – Der Film, Smokin’ Aces) statt.
Soll jetzt schnell kommen, womöglich Smiths nächster Film nach Suicide Squad (2016).
Quelle: http://deadline.com/2015/06/joe-carnahan-bad-boys-3-will-smith-1201440459/
11:19

Über 18
20. August 2010

16:45

8. Juli 2010

21:11

8. Juli 2010

0:44

18. April 2011

Lucy 2? Offenbar plant Luc Besson und EuroCorps ein Sequel des Überraschungs-Hits vom letzten Jahr.
Wird sich Lucy da wohl im USB 4.0 Stick verstecken oder auf einem fremden Planeten mit Außerdischen rumschlagen?
11:37

17. März 2011

Star-Wars-Hammer! | Han Solo bekommt
eigenen Kinofilm
Diese Ankündigung dürfte im „Star Wars“-Universum für Jubel sorgen …
WERBUNG
Han Solo kommt solo auf die große Kino-Leinwand! Disney hat einen Spin-Off-Film rund um den Schmuggler aus der Weltraum-Saga angekündigt.
Die Regie wird das Erfolgs-Duo Christopher Miller und Phil Lord (beide 39; „The Lego Movie“, „21 Jump Street“) übernehmen, meldet die offizielle Webseite „starwars.com“.
Lawrence Kasdan (66), Verfasser zahlreicher „Star Wars“-Drehbücher, soll gemeinsam mit seinem Sohn Jon das Drehbuch schreiben. Der noch titellose Film soll im Mai 2018 in die Kinos kommen.
Ich freue mich auch schon wenn Jabba the Hutt einen Solo Film bekommt
14:01

Über 18
20. August 2010

15:30

8. Juli 2010

11:04

17. März 2011

Goonies 2 is happening with the entire original cast returning!
The Goonies 2 sequel has been confirmed after scripts and rumors have been floating around Hollywood for many years, we finally have
Goonies 2 – Entire Original Cast Returning
confirmation of a sequel. Here’s the best part… The entire original cast are returning for the sequel.
A script for The Goonies 2 had been written some years ago, which follows a group of new kids, the sons and daughters of the original Goonies, who all go off on an adventure like the one seen in the original movie. Most of the cast, including Sean Astin, Josh Brolin, Corey Feldman, Kerri Green, and Martha Plimpton have expressed an interest in returning in the past few years. For a while, Warner Bros. considered turning the title into a direct-to-video franchise, like they did with Corey Feldman‘s The Lost Boys.
Whilst director of the original The Goonies, Richard Doonor was in the street signing pictures, he had this to say:
Reporter: “Are you making another comic book movie?”
Richard Doonor: “If you call Goonies a comic book movie. We’re doing a sequel.”
11:16

17. März 2011

Evil Dead 2 – Nächster Kinofilm ist laut Sam Raimi in Arbeit, bringt Mia und Ash zusammen
Am Wochenende durften wir erstmals einen Blick auf bewegtes Bildmaterial zu Ash vs. Evil Dead werfen. Die Trailer-Premiere der mit Spannung erwarteten Serienadaption des Horror-Klassikers war aber nicht die einzige Neuigkeit, über sich die Evil Dead-Fans freuen durften. Während des Panels im Rahmen der Comic-Con ließen Sam Raimi und Bruce Campbell außerdem neue Details zur Fortführung der Filmreihe durchblicken. Aufgrund der großen Nachfrage, die Evil Dead an den Kinokassen erzielen konnte, befinde sich derzeit tatsächlich ein weiterer Film der Reihe in Planung. Dieser würde Ash, wieder verkörpert von Bruce Campbell, mit Mia (Jane Levy) aus dem blutigen Remake von Regisseur Fede Alvarez zusammenbringen, die fortan gemeinsam gegen das Böse kämpfen müssen. „Ich habe gerade erst mit Fede [Alvarez] darüber gesprochen, hätte es hier aber vermutlich noch nicht verraten sollen. Unsere Autoren, allen voran Craig DiGregorio, haben nämlich noch eine ganze Menge Geschichten zu erzählen, bevor sich Ash daran machen kann,” so Raimi.
Am 31. Oktober dürfen wir uns dann zunächst auf das Comeback von Kult-Tollpatsch Ash einstellen, der sich in 10 Folgen zu Ash vs. Evil Dead mit der Plage auseinandersetzen muss – Kettensäge, Shotgun und Sidekicks inklusive. Über eine deutsche Premiere ist derzeit noch nichts bekannt.
13:13

18. April 2011

17:12

Über 18
20. August 2010

0:07

18. April 2011

‘Pacific Rim 2’ wird ab Herbst (November) gedreht. Wurde von del Toro bestätigt. Soll dann wohl 2017 kommen.
11:26

17. März 2011

12:23

18. April 2011

13:15

17. März 2011

Sylvester Stallone war am letzten Wochenende auf der Comic-Con in San Diego, um über den neuen Rocky-Film Creed zu sprechen. Doch auch ein paar Worte zum nächsten Rambo-Film konnte er sich nicht verkneifen.
Rambo V: Last Blood –
Am Wochenende fand in San Diego die alljährliche Comic-Con statt. Neben Comic-Autoren und -Fans sind dort auch diverse Film- und Fernsehschaffende anzutreffen. Unter anderem war Sylvester Stallone vor Ort, um für seinen neuen Rocky-Film Creed zu werben. Bei einer Fragerunde mit den Fans konnte er sich allerdings auch eine Aussage über die geplante Rambo-Fortsetzung Rambo V: Last Blood nicht verkneifen. (via Washington Post)
13:40

18. April 2011

16:17

17. März 2011

Wird sicherlich für Jubel Stürme sorgen..hehe
Vigilant mit Ursprungsgeschichte
Untypischer Casey Jones in “Teenage Mutant Ninja Turtles 2”
0 Kommentar(e) – Mi, 15.07.2015 von R. Lukas – Erst Arrow, nun Casey Jones – der einsame Rächer liegt Stephen Amell. Bei “Teenage Mutant Ninja Turtles 2” wird Jones aber ein anderer sein als sonst.
Weil Paramount Pictures dieses Jahr nicht auf der Comic-Con war, war auch Teenage Mutant Ninja Turtles 2 nicht da. Aber Stephen Amell sehr wohl, als Arrow-Star führte kein Weg dran vorbei. Und IGN nutzte die Gelegenheit, um ihn nach seiner Rolle im Teenage Mutant Ninja Turtles-Sequel zu fragen, wo er als Casey Jones ebenfalls einen selbsternannten Rächer spielt. Allerdings keinen zweiten Arrow.
Generell wird Jones als heißblütiger, leicht durchgeknallter und abgerissener Vigilant dargestellt, der seine ganze Zeit und Energie darauf verwendet, mit seinem Hockeyschläger böse Jungs zu verdreschen. Amells Version des Charakters scheint aber davon abzuweichen. Wenn wir ihn in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 treffen, soll er in seiner Entwicklung an einem ganz anderen Punkt sein. Er ist nicht der Casey Jones, den viele Comic-Fans kennen und lieben gelernt haben, sondern ein Typ mit einem Job, der in New York lebt und auf Hockey steht.
21:27

8. Juli 2010

7:40

17. März 2011

Jetzt also doch wieder…
Neuer Regisseur für die Verfilmung von Stephen Kings „Es“ ist gefunden
0
Von Arthur A. am 17. Juli 2015
Quelle: The Hollywood Reporter
Es gibt wieder neues Leben in der Kinoadaption von Stephen Kings Horrorliteratur-Klassiker „Es“. Nachdem die als Zweiteiler konzipierte Verfilmung im Mai, nur wenige Wochen vor Drehbeginn, ihren Regisseur Cary Fukunaga wegen Uneinigkeit über das veranschlagte Budget verloren hat, legte Warner Bros. das Projekt nach zwei Jahren Entwicklung kurzfristig auf Eis. Die Zukunft der Adaption blieb ungewiss. Doch anscheinend möchte man den potenziellen Hit nicht lange ruhen lassen und hat kurzerhand Ersatz für Fukunaga gefunden. Andy Muschietti, der 2013 mit seinem Horrorhit Mama einen ziemlich guten Eindruck in der Szene hinterlassen, seitdem aber noch keinen weiteren Film inszeniert hat, soll das Ruder bei der „Es“-Adaption übernehmen. Wie viel von Fukunagas Vision im Film erhalten bleiben wird, ist unbekannt. Sollten die Verhandlungen mit dem Regisseur erfolgreich verlaufen, wird das Studio erst einmal einen neuen Autor finden, um Fukunagas Drehbuch an Muschiettis Vision anzupassen. Erhalten bleibt auf jeden Fall der Ansatz, den Roman in zwei Filmen in die Kinos zu bringen, was angesichts von dessen Umfang auch die einzige logische Herangehensweise darstellt.
Unklar ist auch, ob Will Poulter (Maze Runner) weiterhin den bösen Clown Pennywise darstellen wird. Die Besetzung des jungen Poulter sorgte unter Horrorfans für viel ungläubiges Kopfschütteln, doch er soll bei seinem Vorsprechen Fukunaga umgehauen haben. Allerdings wurde später berichtet, dass die erste Wahl, Ben Mendelsohn („Bloodline“), aufgrund einer zu geringen Gage nicht verpflichtet werden konnte. Offiziell ist Poulter nicht mehr Teil des Projekts, da sein aktueller Drehplan voll ist, doch es ist vorstellbar, dass er zurückkehren könnte, es sei denn der neue Regisseur möchte mit dem Charakter eine andere Richtung einschlagen.
Es freut mich einerseits, dass das Projekt nicht weitere Jahre Staub fängt, doch ich bedauere immer noch Fukunagas Ausstieg. Muschietti hat mit Mama sicherlich handwerklich solide Horrorkost geliefert und nichts anderes würde ich auch bei der „Es“-Adaption von ihm erwarten, doch Fukunaga war ein Regisseur mit einer künstlerischen Vision, die bereits „True Detective“ sehr ausgezeichnet hat. Ich befürchte, dass ohne ihn es lediglich eine weitere, ordentliche aber nicht herausragende Stephen-King-Adaption wird und gerade „Es“ verdient einen Visionär, damit aus einem literarischen Meisterwerk auch ein filmisches werden darf. Ich verfolge auf jeden Fall das Projekt weiterhin voller Neugier.
1 Gast/Gäste
