DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

ForumDVDTiefpreise.de/com

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Wersteigerung bei Blu Ray´s? Welches sind eure teuersten “Schätzchen”?
20. Juli 2012
13:33
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich weiß, eigentlich ein blödsinniger Thread, da man auf “limited Edition” heuer ja keinen Wert legen kann.
Mir ist nur gerade beim stöbern auf Amazon aufgefallen, dass die HDR Box z.B. jetzt 149,95 kosten soll Surprised
Diese habe ich letzte Weihnachten noch für 49,95 geordert, also den Wert schon verdreifacht.

Und das von mir erst kürzlich erworbene Steel von “Warriors” soll jetzt schon 39,95 kosten.
Dieses habe ich noch für 15,95 (?) erstanden.

Was sind Eure Schätzchen in dieser Beziehung?

Rambo Steelbook uncut wird ja mittlerweile bis zu 500 € gehandelt. Müsste das teuerste überhaupt sein,oder?

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 86
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 5
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 6000
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2081
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 19210
Neuste Mitglieder:
Lasky, StiflersMum, Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 892
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 892