DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Forum

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Wann kommt die Kill Bill “Whole bloody affair”?
19. August 2012
14:41
Avatar
Roman
Neu dabei
Members
Forumsbeiträge: 4
Mitglied seit:
26. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles – ich warte seit Jahren und angeblich ist das Ganze doch auch (schon lange) fertig – wann kommt also enflich die Blu-ray? Ich finde jedenfalls nichts Aktuelles was Hoffnung macht, dass es in den nächsten 10 Jahren soweit ist. Aber vielleicht weiß ja jemand anderes hier mehr?

19. August 2012
22:58
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 891
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Kann mich auch nur in der Schlange der Wartenden anstellen, denn ich habe mir bisher die DVDs und die Blu-rays verkniffen, nur um die versprochene “bessere” Fassung zu kaufen.
Vielleicht wird es ja soweit sein, wenn Tarantino wieder etwas Geld braucht. ;)

20. August 2012
1:54
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 5640
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOnlineSmall Online

Der liebe Quentin redet halt gerne viel und laut und lang.

Entscheidend für die Vermarktung seiner Filme ist aber weniger er selbst,
als vielmehr Big Harvey Weinstein, der Tarantinos Budgets besorgt, dafür aber bestimmt,
wie die Filme veröffentlicht werden.

So setzte Weinstein damals auch durch, dass Kill Bill zum Zweiteiler wurde.

Wann die Langfassung wirklich erscheint, liegt also nicht allein in Tarantinos Händen.

21. August 2012
18:10
Avatar
Roman
Neu dabei
Members
Forumsbeiträge: 4
Mitglied seit:
26. Mai 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Wer auch immer die Entscheidung trifft, viel länger muss man es doch nicht herauszögern…
Geld verdienen kann man damit mit Sicherheit – und es wurden ja auch Geld und Mühen in die Herstellung der neuen Version gesteckt – sicher nicht nur für diese (eine?) Kinoaufführung, die es – wenn ich mich recht erinnere – schon in den USA gegeben hat.

Ich selbst habe übrigens die DVDs – mir das “Upgrade” auf Blu-ray aber wegen der neuen Fassung bisher gespart.

21. August 2012
20:02
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 5640
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOnlineSmall Online

Screenings of the complete film began on March 27, 2011 at the New Beverly Cinema.

Quelle: http://killbill.wikia.com/wiki/WiKillBill

3. Dezember 2012
18:46
Avatar
Lordmajestic
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 135
Mitglied seit:
1. April 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

@ pkde (DVDTiefpreise): Kann mich auch nur einreihen. Habe mir desshalb (und auch wegen der ungeschnittenen JP-DVD) noch keine Scheibe, weder DVD noch BD zugelegt. Hoffe ja, das es in absehbarer Zeit (was bei Tarantino und Weinstein auch mal Jahre sein können) mal soweit ist!

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 68
Zurzeit Online: Anti-Spumanti
Gast/Gäste 3
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 5637
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2079
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 18833
Neuste Mitglieder:
Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi, starel, donalfredo22
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 891
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 891
 Quick-Links: