DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

ForumDVDTiefpreise.de/com

Avatar
Please consider registering
guest
sp_LogInOut Log Insp_Registration Register
Register | Lost password?
Advanced Search
Forum Scope


Übereinstimmung



Forum Options



Minimum search word length is 3 characters – maximum search word length is 84 characters
sp_Feed Topic RSSsp_TopicIcon
wann kommen endlich mal
20. März 2013
15:41
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forum Posts: 2432
Member Since:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
121sp_Permalink sp_Print

Universal Soldier hab ich schon mit dem schönen schwarzen “Keine Abgabe an Kinder und Jugendliche” Symbol auf dem Back-Cover.
Cliffhanger hat sich gelohnt zu warten. Die 20th Anniversary werde ich mir zulegen.

20. März 2013
15:58
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forum Posts: 6000
Member Since:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
122sp_Permalink sp_Print

Vielleicht werden’s ja Steelbooks … 8-|

Wenn der Preis stimmt (unter €10), werde ich vielleicht schwach,
ansonsten reichen mir französische BD (Cliff) bzw. DVD (Soldier).

Aber: Sieht man sich diese Filme nach BD-Kauf denn überhaupt noch mal an?

20. März 2013
16:24
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forum Posts: 2615
Member Since:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
123sp_Permalink sp_Print

Anti-Spumanti sagt

Am 20. Juni 2013 veröffentlicht StudioCanal in Deutschland:
1. Cliffhanger – 20th Anniversary Edition – Uncut, ab 16
2. Universal Soldier – Uncut, ab 16
Amazon-Vorbestellpreis ist jeweils €20,99. Sollte aber schnell fallen.

Wenn jetzt noch Bild- und Tonqualität stimmen, bin ich bei unter 10 € dabei!

20. März 2013
17:35
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forum Posts: 2432
Member Since:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Anti-Spumanti sagt
Aber: Sieht man sich diese Filme nach BD-Kauf denn überhaupt noch mal an?

Ja, warum den nicht? Zum Beispiel liebe ich es, Sonntagmittag einen alten Actioner, der noch OVP ist, auszupacken und mir reinzuziehen Cool
Vorher natürlich noch schnell das Wendecover einstellen.

Danach kann man den Film von der “To-Do”-Liste streichen.

22. März 2013
12:29
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forum Posts: 6000
Member Since:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/28186230sbhrvm9ef1.jpgImage Enlarger


Night Hunter
Der Cannon-Klassiker mit Michael Dudikoff erscheint im April in Österreich
mit drei verschiedenen Hartbox-Covern auf DVD (siehe Bilder),
die sich Anbieter NSM Records wie gewohnt sicher fürstlich bezahlen lassen wird.

Alternativ gibt es nach wie vor die englische und holländische DVD mit dt. Ton.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/28187230niho87scyw.jpgImage Enlarger


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/281882306qvxbc5ejf.jpgImage Enlarger

22. März 2013
12:55
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forum Posts: 1647
Member Since:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
126sp_Permalink sp_Print

….neue Prämien bei disneymoviesandmore.de Confused

22. März 2013
13:37
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forum Posts: 2432
Member Since:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
127sp_Permalink sp_Print

…neue 5-EUR Gutscheine von CeDe.de Cool

22. März 2013
13:52
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forum Posts: 6000
Member Since:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Mickey_Blue sagt
….neue Prämien bei disneymoviesandmore.de

Gestern traf mein Hoppel-Hasen-Plüschi Klopfer ein,
den es bei Eintragung von zwei Codes aus aktuellen Titeln gibt.

22. März 2013
14:02
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forum Posts: 1647
Member Since:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
129sp_Permalink sp_Print

Anti-Spumanti sagt

Mickey_Blue sagt ….neue Prämien bei disneymoviesandmore.de

Gestern traf mein Hoppel-Hasen-Plüschi Klopfer ein,
den es bei Eintragung von zwei Codes aus aktuellen Titeln gibt.

und ich wollt diesen gestern bestellen, und hab mit Rapunzel den 2.Code eingegeben (dummerweise den Nemo Code vergessen, obwohl das Teil schon seit ein paar Tagen im Regal steht), und dann kam der Hinweis das der Hase nicht mehr lieferbar wäre.

Als Antwort auf meine mail an Disney erhielt ich folgendes:

Lieber Disney-Fan,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an der Aktion “Disney Oster Sammel Spass”.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund der hohen Nachfrage die Plüsch-Klopfer bereits vergriffen sind. Zudem besteht keine Chance, dass diese wieder in den Bestand aufgenommen werden.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen hierzu keine positivere Nachricht zukommen lassen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von The Walt Disney Company Germany

Auf der Homepage von Disney hingegen steht “wir arbeiten an einer Lösung”. Also wird man gleich doppelt verarscht!
Schon lächerlich, das eine Aktion die am 7.3. ins Leben gerufen, bereits am 20.03. ausgelaufen ist.
Eigentlich sollte diese sogar bis Ende Mai gehen…tztztzztztz

25. März 2013
12:31
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forum Posts: 6000
Member Since:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

@Mickey_Blue
Tja, mit ihren Prämien (Pfennig-Artikel Made in China), Sonder-Aktionen (Cinderella-Wendecover)
und jetzt wie erwartet mit dem Klopfer-Plüschi bekleckert sich der Weltkonzern Disney nicht immer mit Ruhm.

Aber egal, kommen wir zu Koch Media, die zusammen mit NSM Recors am 22. April 2013
den indizierten Lundgren-Punisher von 1989 veröffentlichen wollen.

Und zwar als 3-Disc-Set mit R- und Unrated-Version sowie einem Workprint.
Dazu gibt’s einen Regiekommentar, Booklet (20 Seiten), Gagreel und mehr.

Ich tippe mal auf die üblichen €29,99, werde aber wohl zuschlagen …
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/thepunisherok6i8zy92n.jpgImage Enlarger

25. März 2013
13:01
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forum Posts: 2432
Member Since:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
131sp_Permalink sp_Print

Mir wäre eine Release des sehr guten Remakes mit Thomas Jane lieber…

25. März 2013
15:04
Avatar
Springsteen
Alteingesessen
Members
Forum Posts: 116
Member Since:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
132sp_Permalink sp_Print

Anti-Spumanti sagt

Ich tippe mal auf die üblichen €29,99, werde aber wohl zuschlagen …

Ich tippe mal, dass sie so eine Box wie bei Armee der Finsternis veröffentlichen und zwischen 40-50 € verlangen, da sie 3 DVDs und 2 Blu Ray reinpacken.

25. März 2013
15:32
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forum Posts: 6000
Member Since:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
133sp_Permalink sp_Print

@Springsteen

Daneben getippt! ;)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/punishernf8wekhdm2.jpgImage Enlarger

25. März 2013
15:52
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forum Posts: 2615
Member Since:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Anti-Spumanti sagt
@Mickey_Blue
Tja, mit ihren Prämien (Pfennig-Artikel Made in China), Sonder-Aktionen (Cinderella-Wendecover)
und jetzt wie erwartet mit dem Klopfer-Plüschi bekleckert sich der Weltkonzern Disney nicht immer mit Ruhm.
Aber egal, kommen wir zu Koch Media, die zusammen mit NSM Recors am 22. April 2013
den indizierten Lundgren-Punisher von 1989 veröffentlichen wollen.
Und zwar als 3-Disc-Set mit R- und Unrated-Version sowie einem Workprint.
Dazu gibt’s einen Regiekommentar, Booklet (20 Seiten), Gagreel und mehr.
Ich tippe mal auf die üblichen €29,99, werde aber wohl zuschlagen …
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/thepunisherok6i8zy92n.jpgImage Enlarger

Mal abgesehen davon das der Inhalt (R-Rated, Unrated & Workprint) schon in mehreren DVD Veröffentlichungen präsentiert wurde, würde ich vorher erstmal Bildvergleiche abwarten.
Bezweifle das sich da groß was tun wird, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Ansonsten plädiere ich auch dafür, dass das Remake auch endlich in Deutschland auf Blu-Ray erscheint!

PS:
Ehrlich gesagt wundert es mich doch sehr, das von euch ‘Coverwendern’, noch niemand etwas über das misslungene Artwork gesagt hat.
Das fällt mir ja sogar negativ auf, oder ist das ‘hip’ und ich hab nur nicht das Auge dafür.
Das Wort ‘RACHE’ ist doch total deplaziert! Und was sollen die ausgestanzten Ecken?

26. März 2013
17:10
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forum Posts: 2615
Member Since:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
135sp_Permalink sp_Print

Hab mal ein bisschen gegoogelt und das Cover ist wohl so das finale!

X_X

26. März 2013
17:21
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forum Posts: 6000
Member Since:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
136sp_Permalink sp_Print

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Cover so aussehen wird, mit “Rache” auf der Stirn.

26. März 2013
17:29
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forum Posts: 6000
Member Since:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
137sp_Permalink sp_Print

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/81mm6lvn1mlaa8x3jclo7d1.jpgImage Enlarger


Gesprengte Ketten
Am 06. Juni 2013 in England (£11.25), am 12. Juli 2013 in Deutschland.
Zu den Extras zählen ein Audiokommentar, Trailer sowie massig Featurettes.

Das Beste aber ist, dass Fox den Film völlig neu abgetastet und ein
4k-Master angefertigt hat. Auf diesem basiert dann die Blu-ray.

Und dass Fox alte Schinken wie neue Filet-Häppchen aussehen lassen kann,
haben sie ja bereits mit Cleopatra bewiesen …

Ich freu’ mich jedenfalls wie Sau auf diese Scheibe, die eine der letzten
noch offenen Lücken in meiner Sammlung schließt.Smile

26. März 2013
17:46
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forum Posts: 2615
Member Since:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
138sp_Permalink sp_Print

Anti-Spumanti sagt

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/81mm6lvn1mlaa8x3jclo7d1.jpgImage Enlarger

Gesprengte Ketten Am 06. Juni 2013 in England (£11.25), am 12. Juli 2013 in Deutschland.
Zu den Extras zählen ein Audiokommentar, Trailer sowie massig Featurettes.
Das Beste aber ist, dass Fox den Film völlig neu abgetastet und ein
4k-Master angefertigt hat. Auf diesem basiert dann die Blu-ray.
Und dass Fox alte Schinken wie neue Filet-Häppchen aussehen lassen kann,
haben sie ja bereits mit Cleopatra bewiesen …
Ich freu’ mich jedenfalls wie Sau auf diese Scheibe, die eine der letzten
noch offenen Lücken in meiner Sammlung schließt.Smile

Ich fand die Bildqualität auf der Gold Edition DVD schon sehr gut!
Die Blu-Ray wird daher gekauft.

26. März 2013
17:59
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forum Posts: 6000
Member Since:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
139sp_Permalink sp_Print

@Jens666
Die Gold Edition habe ich auch noch. Müsste man eigentlich sofort bei Ebay reinstellen …

26. März 2013
18:51
Avatar
DiscoStu713
Stuttgart
Schnäppchenjäger
Members
Forum Posts: 682
Member Since:
20. Juni 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
140sp_Permalink sp_Print

Sowas von gekauft!!!!

¤¤¤Meine Filmliste¤¤¤

Forum Timezone: Europe/Berlin
Most Users Ever Online: 224
Currently Online:
Guest(s) 2
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)
Top Posters:
Anti-Spumanti: 6000
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Member Stats:
Guest Posters: 188
Members: 2081
Moderators: 1
Admins: 1
Forum Stats:
Groups: 7
Forums: 16
Topics: 614
Posts: 19210
Newest Members:
Lasky, StiflersMum, Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi
Moderators: pkde (DVDTiefpreise): 892
Administrators: pkde (DVDTiefpreise): 892
 Quick-Links: