ForumDVDTiefpreise.de/com
23:22
4. Mai 2010
Jens666 sagt
Anti-Spumanti sagt
… aber manchmal kann man sich schon fragen,
warum solche Titel auf BD erscheinen, während echte Juwelen
wie z.B. Das dreckige Dutzend, Wayne’s World, True Lies,
The Abyss oder Ferris macht blau immer noch auf sich warten lassen.Ich möchte hier noch (u. a.) Falling Down ergänzen!
Frage mich nach dem Zusammenhang der Trash Vös von Ascot/Elite und der Tatsache das Majors unfähig sind ihre Backkatalogtitel abzuarbeiten?
0:04
Über 18
20. August 2010
0:26
4. Mai 2010
Warum,du hast dir den (meiner Meinung nach) grottigen TC 2000 doch sogar im teuren Mediabook geholt,hier wird es für den Trash Fan zumindest um einiges günstiger seine Sammlung zu erweitern.Gerade die Cinema Treasures Reihe von Ascot/Elite bietet doch einige Schmankerl,die ja diesen Monat mit Ninja Kommando ihr Meisterstück abliefert
2:30
Über 18
20. August 2010
Die friss oder stirb Taktik der Mediabook-Anbieter kann man halt, bei diesem (und einigen anderen) Titel(n), nicht umgehen.
Ninja Kommando ist ja auch schon lange vorbestellt (Aber den willst Du doch jetzt nicht mit den hier geposteten Titeln auf einer Stufe stellen!?).
Über Falling Down würde ich mich aber mindestens genauso freuen, zumal Warner den schon überall veröffentlicht hat (nur nicht bei uns).
PS:
Sag nichts gegen TC 2000, sonst schick ich Dir den Billy Blanks vorbei! Dann gibt es Tae Bo gratis Unterricht. :D
13:29
8. Juli 2010
12:28
8. Juli 2010
13:36
8. Juli 2010
09. Oktober 2014 (exklusiv bei Amazon.de, €69,99)
Mit den Filmen:
-Batman: Gotham Knight
-Batman: Under the Red Hood
-Superman/Batman: Apocalypse
-Batman of the Future:Joker Kommt
-Batman: Year One
-Batman: Dark Knight Returns, Teil 1
-Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2
-DCU: Son of Batman
-Batman: Assault on Arkham
14:31
18. April 2011
Der Preis der Batman Series Limited Edition ist für deutsche Verhältnisse richtig gut und günstiger als im Ausland.
Unglaublich, aber wahr..
17:52
8. Juli 2010
5:11
4. Mai 2010
Jens666 sagt
Die friss oder stirb Taktik der Mediabook-Anbieter kann man halt, bei diesem (und einigen anderen) Titel(n), nicht umgehen.
Ninja Kommando ist ja auch schon lange vorbestellt (Aber den willst Du doch jetzt nicht mit den hier geposteten Titeln auf einer Stufe stellen!?).
Über Falling Down würde ich mich aber mindestens genauso freuen, zumal Warner den schon überall veröffentlicht hat (nur nicht bei uns).PS:
Sag nichts gegen TC 2000, sonst schick ich Dir den Billy Blanks vorbei! Dann gibt es Tae Bo gratis Unterricht. :D
TC 2000 hätte man in die PCE Reihe packen sollen oder als Bonusfilm auf Boy Soldiers,aber ein Mediabook für 30€ bei dem Film ist lächerlich.Für die Kohle kann ich ja gleich eine Fortsetzung mit besseren Effekten als in Teil 1 drehen
5:17
4. Mai 2010
12:02
Über 18
20. August 2010
Echendo sagt
Jens666 sagt
Die friss oder stirb Taktik der Mediabook-Anbieter kann man halt, bei diesem (und einigen anderen) Titel(n), nicht umgehen.
Ninja Kommando ist ja auch schon lange vorbestellt (Aber den willst Du doch jetzt nicht mit den hier geposteten Titeln auf einer Stufe stellen!?).
Über Falling Down würde ich mich aber mindestens genauso freuen, zumal Warner den schon überall veröffentlicht hat (nur nicht bei uns).PS:
Sag nichts gegen TC 2000, sonst schick ich Dir den Billy Blanks vorbei! Dann gibt es Tae Bo gratis Unterricht. :DTC 2000 hätte man in die PCE Reihe packen sollen oder als Bonusfilm auf Boy Soldiers,aber ein Mediabook für 30€ bei dem Film ist lächerlich.Für die Kohle kann ich ja gleich eine Fortsetzung mit besseren Effekten als in Teil 1 drehen
Tja, solche Wünsche erfüllt NSM einem aber nicht!
Wenn Du eine Alternative zum Mediabook kennst, dann raus mit der Sprache. Auf den Film verzichten ist für mich aber keine Option.
PS:
Über überflüssige/lächerliche Mediabook Käufe, solltest aber gerade Du nicht so laut wettern! ;)
13:17
4. Mai 2010
Welche Käufe waren denn lächerlich/überflüssig?
Mich hat nur irritiert das Trash Vös anderer Labels bei dir Kopfschütteln verursachen,du aber andererseits 30€ für eine Trash Gurke ausgibst,das war alles.Sobald das Teil unter die 20€ Marke fällt werde ich vielleicht auch zuschlagen,perfekt für eine Sammlung überflüssiger und lächerlicher Mediabooks
20:39
Über 18
20. August 2010
Spontan fällt mir da die 2 € Marketig BD im Night of the Living Dead Mediabook ein! :-p
(Zum Disc Fehler (falls Du es noch nicht gelesen hast): XT hat angekündigt, sich “… das Phänomen näher anzuschauen und eingehend zu prüfen”.)
Und das ‘Kopfschütteln’ galt im übrigen den Majors, die wahre Film-Perlen dem deutschen Sprachraum verwehren (warum auch immer).
Die Trashtitel die da veröffentlicht werden, sind ja auch quasi das Kerngeschäft der kleinen Labels.
Warner hat mir zu Falling Down auch geantwortet:
Guten Tag Herr Jens666,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Entertainment-Angebot.
Leider ist momentan keine Veröffentlichung des benannten Films (Falling Down) vorgesehen, sodass wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Auskünfte darüber geben können.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß an unseren Veröffentlichungen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Warner Bros. Entertainment Germany
Kundenservice
Eine andere Antwort hab ich, ehrlich gesagt, auch nicht erwartet.
0:07
18. April 2011
Anstatt bereits seit Jahren auf BD veröffentlichte Filme neu in MB zu packen (siehe z.B. ‘The Hills Have Eyes’ Remakes), sollten die Anbieter mal lieber Filme wie ‘John Carpenter’s Vampires’, ‘Brain Dead’, ‘Maximum Risk’, ‘Alarmstufe Rot 1+2’, ‘Wishmaster’, etc. in Angriff nehmen.
0:32
18. April 2011
Wer von Warner hat sich den diesen Schwachsinn einfallen lassen ???
Denen gehört doch echt eine geklatscht!
Ich hoffe, dass vielleicht in der Schweiz (CeDe) der Original-Titel bleibt.
Umbenennung: Aus EDGE OF TOMORROW wird in den Heimkinos LIVE DIE REPEAT
“Die neue Science-Fiction Edge of Tomorrow mit Tom Cruise und Emily Blunt wird von Warner auf Blu-ray Disc und DVD unter dem Titel Live Die Repeat vermarktet.
Die Umbenennung einer großen Kinoproduktion für die Auswertung auf dem Videomarkt ist ein seltenes Ereignis. Schließlich entsteht die Gefahr, dass das Publikum den zur Leinwandpremiere meist mir großem Aufwand bekanntgemachten Film später auf Grund des anderen Titels in den Regalen beziehungsweise den Onlineshops des Handels schlicht übersieht. Daher gehen Studios dieses Risiko normalerweise bestenfalls ein, wenn ein Film in den Kinos zu einem echten Flop wird und ein neuer Filmtitel eine deutlich bessere Vermarktung und damit höhere Einnahmen verspricht.
Zwar lag das Einspielergebnis von Edge of Tomorrow trotz vieler guter Kritiken und Zuschauerbewertungen unterhalb der hohen Erwartungen, aber mit rund 364 Millionen US-Dollar lagen die weltweiten Einnahmen doch deutlich oberhalb des Produktionsbudgets von ca. 178 Millionen US-Dollar. Selbst wenn man von einem dreistelligen Marketing-Budget ausgeht, lässt sich also nicht unbedingt von einem echten Misserfolg sprechen. Dennoch hat man sich nun offenbar entschlossen den riskanten Schritt zu wagen und den Titel nur zwei Monate vor dem voraussichtlichen Heimkinostart am 9. Oktober 2014 zu ändern. Als neuer Titel wurde dabei die bisherige “Tag Line” Live Die Repeat gewählt, von der man sich offenbar ein größeres Absatzpotential verspricht. Wobei Edge of Tomorrow aber immerhin als Titelzusatz erhalten bleibt.”
Quelle: zehnachtzig.de
8:07
20. Juni 2010
darky sagt
Wer von Warner hat sich den diesen Schwachsinn einfallen lassen ???
Denen gehört doch echt eine geklatscht!
Ich hoffe, dass vielleicht in der Schweiz (CeDe) der Original-Titel bleibt.Umbenennung: Aus EDGE OF TOMORROW wird in den Heimkinos LIVE DIE REPEAT
“Die neue Science-Fiction Edge of Tomorrow mit Tom Cruise und Emily Blunt wird von Warner auf Blu-ray Disc und DVD unter dem Titel Live Die Repeat vermarktet.
Die Umbenennung einer großen Kinoproduktion für die Auswertung auf dem Videomarkt ist ein seltenes Ereignis. Schließlich entsteht die Gefahr, dass das Publikum den zur Leinwandpremiere meist mir großem Aufwand bekanntgemachten Film später auf Grund des anderen Titels in den Regalen beziehungsweise den Onlineshops des Handels schlicht übersieht. Daher gehen Studios dieses Risiko normalerweise bestenfalls ein, wenn ein Film in den Kinos zu einem echten Flop wird und ein neuer Filmtitel eine deutlich bessere Vermarktung und damit höhere Einnahmen verspricht.
Zwar lag das Einspielergebnis von Edge of Tomorrow trotz vieler guter Kritiken und Zuschauerbewertungen unterhalb der hohen Erwartungen, aber mit rund 364 Millionen US-Dollar lagen die weltweiten Einnahmen doch deutlich oberhalb des Produktionsbudgets von ca. 178 Millionen US-Dollar. Selbst wenn man von einem dreistelligen Marketing-Budget ausgeht, lässt sich also nicht unbedingt von einem echten Misserfolg sprechen. Dennoch hat man sich nun offenbar entschlossen den riskanten Schritt zu wagen und den Titel nur zwei Monate vor dem voraussichtlichen Heimkinostart am 9. Oktober 2014 zu ändern. Als neuer Titel wurde dabei die bisherige “Tag Line” Live Die Repeat gewählt, von der man sich offenbar ein größeres Absatzpotential verspricht. Wobei Edge of Tomorrow aber immerhin als Titelzusatz erhalten bleibt.”
Quelle: zehnachtzig.de
Klingt doch nach dem Marketing-Coup des Jahrhunderts!!
¤¤¤Meine Filmliste¤¤¤
12:31
8. Juli 2010
13:12
17. März 2011
1 Gast/Gäste