ForumDVDTiefpreise.de/com
Topic RSS13:59
18. April 2011
Offline04.07. Sudden Death
Endlich !!! Einer der letzten, richtig guten Filme von JCVD, die auch bei uns eine Kinoauswertung bekommen haben (danach kam nur noch soweit ich weiß “Maximum Risk”, “The Quest” und “Double Team” im Kino).
10.10. Scary Movie
10.10. Scary Movie 2
Und auf die zwei hab ich auch lange gewartet, die für mich besten Scary Movies, die das damalige neue Genre der Horror-Parodien geprägt haben.
Die restlichen Teile waren nur noch Schrott.
15:26
8. Juli 2010
Offlinedarky sagt
Sudden Death Endlich !!! Einer der letzten, richtig guten Filme von JCVD
Der Abschluss seiner Universal-Trilogie (Hard Target, Timecop, Sudden Death), mit der man versuchte,
Jean-Claude in den USA durch auf den amerikanischen Markt zugeschnittene Filme in stylischer A-Film-Optik zum
Action-Superstar zu machen. Klappte nicht und ich schloss danach auch endgültig mit ihm ab.
Du hast die Haare nicht schön: 

Und du auch nicht:

13:06
8. Juli 2010
Offline16:37
Über 18
20. August 2010
Offline‘Ein Teufelskerl’ kenne ich gar nicht, muss ich mir mal einen Trailer ansehen.
Bei ‘Der Söldner’ wäre ich wohl auch dabei, sofern die Qualität stimmt (bin mit der Marketing Film DVD eigentlich sehr zufrieden).
‘The Wanderers’ würde ich eher liegen lassen, fand den nur ok.
‘Einmal Hölle und zurück’ & ‘The Bronx’ hab ich wohl auch nie gesehen.
‘Boomer – Überfall auf Beverly Hills’ find ich auch noch gut, und würde ich mir auch auf BD kaufen (hab noch die VHS-Kassette).
17:16
8. Juli 2010
Offline@Jens666
Den Marketing-Söldner habe ich auch noch auf DVD (Single-Digipak),
die Wanderers von I-On New Media (DVD).
‘Einmal Hölle und zurück’ ist bis heute noch nicht mal auf DVD erschienen
und nur auf der alten VHS von Warner zu erhältlich.
Bei der ‘Bronx’ sieht es ähnlich aus. Davon gibt’s entweder Bootlegs
oder eine dubiose Marketing-DVD mit Vollbild und englischen Menüs.
Konnte nie verstehen, warum der Film nie auf vernünftig auf DVD/BD erschien.
Mit Paul Newman, Ken Wahl, Edward Asner, Pam Grier und Danny Aiello ist
der Streifen ja alles andere als schlecht besetzt.
Nach ‘Boomer’ verschwand Ken Wahl aus verschiedenen, tragischen Gründen
leider vollständig aus der Öffentlichkeit. Der hätte durchaus ein größerer
Actionheld werden können. So bleibt er ein Held meiner VHS-Zeiten …
Hier noch der Trailer zu ‘Einmal Hölle und zurück’ (Purple Hearts, 1984):
17:49
Über 18
20. August 2010
Offline21:38
18. April 2011
OfflinePassagier 57 (uncut)
ab 30.08.2013
Endlich erscheint auch dieser 90er Action-Klassiker auf BD.
Neugeprüft ab 16 Jahren freigegeben.
Wird wahrscheinlich ein Kandidat für einer der nächsten Müller 4für3-Aktionen.
Für mich irgendwie komisch den Film in einer blauen Hülle und mit FSK16 Logo zu sehen…habe ein Vermögen damals für die VHS und die DVD ausgegeben…
2:47
Über 18
20. August 2010
Offline11:12
8. Juli 2010
Offline26. September 2013: Disney’s größte Animations-Hits [Blu-ray] [Limited Edition]
Preis: tba
Die Box beinhaltet folgende Filme:
– Die Monster AG (SC Branding)
– Bärenbrüder (mit SC-Branding)
– Cap und Capper (mit SC Branding)
– Die Unglaublichen – The Incredibles (SC Branding)
– Bernard und Bianca (mit SC-Branding)
– Mulan SE (mit SC-Branding)
– Pocahontas (mit SC Branding)
– Das große Krabbeln (SC Branding)
– Robin Hood SE (mit SC-Branding)
– Aristocats Special Edition (mit SC-Branding)
– Ratatouille (mit SC Branding)
– Findet Nemo (2012)
– Wall-E (mit SC-Branding)
– Die Schöne und das Biest – Diamond Edition (2010)
– Rapunzel – Neu verföhnt (mit SC-Branding)
– Der König der Löwen (2011) – Diamond Edition
– Aladdin 2013 (SC-Branding)
– Arielle – Die Meerjungfrau (Diamond Edition 2013)
– Das Dschungelbuch (Diamond Edition 2013)
– Tarzan (mit SC Branding)
Quelle: amazon.de
11:19
8. Juli 2010
Offline12:44
8. Juli 2010
OfflineMickey_Blue sagt
Einstein Junior könnte wegen mir auch mal erscheinen…
Haha, den habe ich auch noch auf DVD. Yahoo Serious wird dieses Jahr übrigens 60.
Wenn ich mir das nach all den Jahren aber so ansehe, bezweifle ich zumindest
meinen persönlichen Bedarf dieses Films auf Blu-ray (obwohl: Pee Wee Herman
steht jetzt auch im Regal):
13:23
17. März 2011
OfflineAnti-Spumanti sagt
Mickey_Blue sagt Einstein Junior könnte wegen mir auch mal erscheinen…
Haha, den habe ich auch noch auf DVD. Yahoo Serious wird dieses Jahr übrigens 60.
Wenn ich mir das nach all den Jahren aber so ansehe, bezweifle ich zumindest
meinen persönlichen Bedarf dieses Films auf Blu-ray (obwohl: Pee Wee Herman
steht jetzt auch im Regal):
ach, ich hätte wieder Bock auf den Streifen ;-)
Als ich gestern um 4 Uhr in der früh heimgekommen bin, habe ich gesehen das er um 5:30 auf RTL2 läuft.
Leider dann doch eingepennt.
Edit: Und Yahoo Serious hat mittlerweile ne Glatze.
Zudem hat er vor ein paar Jahren Yahoo wegen der Namensrechte verklagt, aber den Prozess verloren…hahaha
13:39
8. Juli 2010
OfflineHaha, er verlor den Prozess offenbar, weil er keine finanziellen Nachteile
durch die Namensgleichheit nachweisen konnte. Was für eine Posse. :)
Bist Du Dir da sicher mit der Glatze? Dieses Bild ist von 2008. Hat gute Gene.


Hier sein dritter und letzter Film Mr. Accident:
http://www.youtube.com/watch?v=ba4v151k2hw
14:23
17. März 2011
OfflineHehe, mal eben nen ganzen Film reingestellt.
Sicher bin ich mir nicht wegen der Glatze, meine aber den irgendwo mal mit Glatze gesehen zu finden.
Online finde ich nur das hier:
http://celebgreat.com/Best-awards-winners/Yahoo-Serious.html
Der Typ mit der Glatze ist doch auch Yahoo, oder?
15:14
8. Juli 2010
Offline10:09
1. April 2010
Offline16:09
8. Juli 2010
Offline1 Guest(s)

Log In
Register












