DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

ForumDVDTiefpreise.de/com

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Twilight Zone – DVD oder Blu-ray?
31. März 2014
21:53
Avatar
Jochen
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 398
Mitglied seit:
4. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Forum,

ich möchte mir die erste Staffel der Twilight Zone zulegen und frage mich, ob es die (sehr gut bewertete) Blu-ray sein muss oder qualitativ auch die DVD ausreicht – die Serie ist ja schon etwas älter. Hat damit jemand Erfahrungen oder kann ansonsten etwas dazu sagen?

Jochen

31. März 2014
23:06
Avatar
truk
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 126
Mitglied seit:
30. Dezember 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Naja, das Bild ist laut diesem Review schon sehr stark geworden:

http://www.blurayreviews.ch/reviews/twilight-zone-season-1-blu-ray-review.htm#bild

Die Staffel gab es mal ne Zeit lang sehr günstig aus UK, das DE-Release ist deutlich teurer. Wobei selbst 35€ einen Preis von 1€ pro Folge bedeutet, das ist eigentlich auch noch ein humaner Preis finde ich.

31. März 2014
23:35
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ganz klar: Blu-ray.

Wenn Du die DVD nimmst, wirst Du Dich später ärgern.

31. März 2014
23:54
Avatar
Jochen
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 398
Mitglied seit:
4. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

In UK ist die Staffel für 15 Pfund zu haben – dann allerdings ohne deutschen Ton, wenn ich das richtig sehe.

1. April 2014
9:37
Avatar
truk
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 126
Mitglied seit:
30. Dezember 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Jochen sagt

In UK ist die Staffel für 15 Pfund zu haben – dann allerdings ohne deutschen Ton, wenn ich das richtig sehe.

Jup, das siehst du richtig. Wäre halt ein deutlicher Aufpreis für die deutsche Synchro, aber das muss jeder für sich entscheiden.

1. April 2014
11:22
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

@Jochen

Ich deute das mal so:

1. Dein Favorit ist die Blu-ray mit deutschem Ton.
2. Die ist Dir aber noch zu teuer.
3. Alles andere (DVD, UK-BD) wäre ein unbefriedigender Kompromiss.

Fazit:
Keine Kompromisse machen! ;)

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 86
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 6
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 6000
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2081
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 19210
Neuste Mitglieder:
Lasky, StiflersMum, Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 892
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 892