DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Forum

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Sucker Punch – und der nächste Austausch bitte…
5. September 2011
22:27
Avatar
pulp-club
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 182
Mitglied seit:
6. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

UPDATE (03.09.11):

Nachdem viele Empfänger ihrer die Ersatz-Discs erhalten haben, häufen sich die Berichte über einen neuen Fehler. Zwar wurden die zuvor bemängelten Probleme beseitigt, doch verschwinden nun offenbar in einer Action-Sequenz bei Laufzeit ca. 44:20 Min. für kurze Zeit die Soundeffekte, während die Filmmusik weiterhin zu hören bleibt. Die Geschichte Sucker Punch geht damit in eine weitere Runde. Ob Warner eine korrigierte Version der korrigierten Version anbieten wird, ist noch offen.

UPDATE (05.09.11):

Warner hat gegenüber betroffenen Kunden angekündigt, die Ersatz-Discs zu überprüfen und gegebenenfalls neu zu produzieren und zu versenden. Einen Liefertermin für den Ersatz des Ersatzes kann man noch nicht nennen. (Der Dank für den Hinweis geht wieder an unseren Leser Sven.)

 

7. September 2011
11:47
Avatar
hemmd
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 282
Mitglied seit:
5. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Unglaublich…aber danke für die Info, dass auch die Ersatzdisc spinnt war mir neu.

Werd somit weiterhin auf einen Kauf verzichten!

8. September 2011
11:37
Avatar
hemmd
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 282
Mitglied seit:
5. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Einfach mal behaupten das wäre kein Mangel. Der Hinweis vom Hersteller klingt mir eindeutig nach einer Ausrede um nicht schon wieder eine Korrektur/Umtausch vornehmen zu müssen.

12. September 2011
10:25
Avatar
salasa77
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 284
Mitglied seit:
4. September 2009
sp_UserOfflineSmall Offline

Nur noch peinlich – zuerst zweimal patzen und dann noch die Kunden verarschen…

Ich bestelle jedenfalls bei Warner sicherheitshalber gar nichts mehr vor!

13. September 2011
6:42
Avatar
Sarcophagus
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 193
Mitglied seit:
1. April 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Warum macht Ihr Euch eigentlich so einen Stress? Kauft Euch lieber VERNÜNFTIGE Filme! :P

13. September 2011
22:05
Avatar
salasa77
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 284
Mitglied seit:
4. September 2009
sp_UserOfflineSmall Offline

DAS unterschreibe ich!

17. September 2011
23:27
Avatar
pulp-club
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 182
Mitglied seit:
6. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

also ich fand den film sehr gut. ist natürlich geschmackssache. aber warner passieren schon ein paar fehler in letzter zeit. und dann muss man dazu stehen und auch die 2te version austauschen….

19. September 2011
13:14
Avatar
MrManson
Gern gesehen
Members
Forumsbeiträge: 15
Mitglied seit:
22. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Also bleibt es jetzt dabei, dass es keinen erneuten Austausch gegen wird? :/

 

19. September 2011
15:16
Avatar
salasa77
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 284
Mitglied seit:
4. September 2009
sp_UserOfflineSmall Offline

Ja – laut Warner: “It's not a failure, it's a feature!”

Daher freut man sich besser über die deutsche Spezialfassung…

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 68
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 3
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 5637
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2079
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 18833
Neuste Mitglieder:
Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi, starel, donalfredo22
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 891
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 891
 Quick-Links: