DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

ForumDVDTiefpreise.de/com

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Indiana Jones auf Blu-ray
13. Juni 2012
11:32
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
13. Juni 2012
15:50
Avatar
salasa77
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 284
Mitglied seit:
4. September 2009
sp_UserOfflineSmall Offline

Ist ja auch verdammt noch mal höchste Zeit! Bis auf den schon lange bekannten Trailer gibt die Seite aber nicht viel her oder liegt’s an meinem IE?

13. Juni 2012
17:30
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Nein, Paramount hält sich noch bedeckt mit weiteren offiziellen Details.

13. Juni 2012
19:26
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 892
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich habe mir schon die DVDs verkniffen und darauf gewartet, dass der deutsche Ton in 5.1 auf der Disc dabei ist.
Nun dürfte dies der Fall sein.

15. Juni 2012
10:39
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 892
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich habe mich jetzt ein mal bisschen schlau gemacht und gelesen, dass Paramount beide Synchronfassungen von Teil 1 auf die Scheibe pressen will.
Es ist natürlich schade, dass die alte Fassung, die jeder von uns kennt und liebt nicht im bestmöglichen Tonformat auf der Disc erscheint, aber positiv ist, dass wir die Wahl haben.

Die alte Synchro soll es nur in Dolby Surround 2.0 geben, weil das Ausgangsmaterial einfach nicht mehr hergibt und weil keine Originale der Synchronfassungen mehr vorhanden sein sollen, aufgrund von Platzproblemen und Lagerkosten. Die Neusynchro, die vor einigen Jahren im Pay-TV ausgestrahlt wurde, soll dagegen in mind. 5.1 sein. Wie gesagt, beides soll lt. einem Service-Mitarbeiter von Paramount, auf der deutschen Disc sein.

Bei Teil 2 & 3 soll dagegen die alte Synchro qualitativ besser werden, als von Teil 1, da dieser in einer Zeit gedreht und synchronisiert wurde, als Dolby Surround noch in den Kinderschuhen steckte, also noch nicht so weit entwickelt war wie heute.

20. Juni 2012
18:02
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 892
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

In England lässt sich die Kollektion schon vorbestellen und das BESTE ist, dass dort auch dt. Ton in den Spezifikationen angegeben ist.
Da von Paramount, ist es sogar sehr wahrscheinlich.

21. Juni 2012
0:38
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hoffen wir mal alle das Beste. Zur Not würde ich die Box aber auch mit 2.0-Surround nehmen.

Beim Bonusmaterial soll es eine Art Best of Bonusmaterial geben.

Bis Lucasfilm offiziell Stellung bezieht, ist aber eh alles nur die gewohnte Gerüchteküche.

26. Juni 2012
0:06
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Frisch von Facebook: Morgen werden wir die Aufmachung der Blu-ray Box “Indiana Jones – The Complete Adventures” präsentieren.

Und offenbar ganz offiziell und ungelogen.Laugh

26. Juni 2012
15:44
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Würde jetzt gerne ein Bild der Box einfügen, aber irgendwie geht das nicht … Frown

26. Juni 2012
15:52
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 892
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Einfach die normalen img Tags benutzen.

26. Juni 2012
16:14
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 6000
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hm, mit Image Tags stehe ich auf Kriegsfuß. Hier die vorläufige englische/amerikansche Box:
Indy_w.band_3D.jpg

Die Abbildung der deutschen Box habe ich auf HDD und davon kann ich hier irgendwie nichts hochladen.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 86
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 1
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 6000
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2081
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 19210
Neuste Mitglieder:
Lasky, StiflersMum, Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 892
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 892