DVDTiefpreise.de/com • Schnäppchen für Blu-rays/DVDs/Games & mehr…

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Forum

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Login form protected by Login LockDown.


Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Hat die Blu-ray XYZ deutschen Ton?
3. Januar 2012
12:12
Avatar
Jochen
Schon länger dabei
Members
Forumsbeiträge: 374
Mitglied seit:
4. August 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Gerade habe ich Rango bei play.com für 13,49 Euro gesehen. Kann mir jemand sagen, ob die Disk deutschen Ton hat? Bei meiner Suche hier auf der Seite bin ich auf eine Meldung vom Juli gestoßen, nach der die bei amazon.com verkaufte Variante keinen deutschen Ton enthält. Neben der Info klebte aber die britische Flagge, es war allerdings die US-Version der Disk abgebildet. Daher die Frage…

 

Jochen

 

 

8. März 2012
23:17
Avatar
DayWalker57
Gast
Guests

Hallo,

 

ich habe mir kürzlich die UK Blu-ray zum aktuellen Film “In Time – Deine Zeit läuft ab” zugelegt und kann bestätigen, dass bei der Blu-ray sowohl deutscher Ton als auch deutsche Untertitel mit an Bord sind. Hab die Disc genau durchgesehen und insgesamt gibt es 13 Tonspuren und 30 Untertitelspuren, auf dem Cover werden jedoch lediglich der englische HD-Ton sowie die englischen Untertitel erwähnt. Kann man also in der Sektion für Import-Blus eintragen.

 

Hier noch mein OFDB-Eintrag: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=216673&vid=336240

 

DayWalker57

31. März 2012
12:38
Avatar
Capt.Chianti
Gast
Guests

Weiß jemand ob Harry Potter – The Complete 8-Film Collection[Blu-ray] [2011][Region Free] von Amazon UK auch deutschen Ton hat?

16. Juni 2012
0:46
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 867
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Ja, ABER nicht alle Filme.
7.1 & 7.2 haben keinen deutschen Ton.

16. Juni 2012
20:30
Avatar
Jens666
Wanne-Eickel
Mitglied
Members

Über 18
Forumsbeiträge: 2615
Mitglied seit:
20. August 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

pkde (DVDTiefpreise) sagt

Ja, ABER nicht alle Filme.
7.1 & 7.2 haben keinen deutschen Ton.

Besser spät als nie, oder? Laugh

16. Juni 2012
21:11
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 867
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Vielleicht benötigt ja jemand in Zukunft diese Information.

11. November 2012
16:17
Avatar
TomBangkok
Gern gesehen
Members
Forumsbeiträge: 38
Mitglied seit:
5. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hat die Blu RAy von Red Dawn in England eine deutsche Tonspur und welche Untertitel sind dabei?

13. November 2012
11:16
Avatar
Mickey_Blue
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 1647
Mitglied seit:
17. März 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Deutscher Ton ist bei Red Dawn jedenfalls vorhanden!

13. November 2012
12:03
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 5300
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

@TomBangkok
http://www.gidf.de ;)

14. November 2012
9:52
Avatar
BrightBlueEyes
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 174
Mitglied seit:
8. Februar 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

@AntiSpumanti
Wenn es danach geht, dann brauchte man diesen Thread nicht. Warum sollte man hier also nicht fragen dürfen?

14. November 2012
10:56
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 5300
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

@BrightBlueEyes
Natürlich darf man das Fragen und meine Antwort war auch wirklich nicht böse gemeint.

Durch Googlen von red dawn blu ray review gelangt man aber z.B.
als Erstes auf diese Seite und hat alle Fakten zusammen:
http://www.blu-ray.com/movies/Red-Dawn-Blu-ray/556/

Dazu kommt die Import-Liste auf dieser Seite, die ebenfalls Auskunft gibt.

17. November 2012
9:25
Avatar
TomBangkok
Gern gesehen
Members
Forumsbeiträge: 38
Mitglied seit:
5. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

@Anti-Spumanti
dein Beitrag war deiner Unwürdig, da ich bereits Google ohne eine Antwort dursucht habe!!! Da du aber nur einen dummen Spruch ablassen wolltest seih dir verziehen und wenn du wirklich eine Ahnung hast wirst du mir/uns den link mit der Bestätigung über eine deutsche Tonspur der UK Version zeigen (die US Version hat eine deutsche Tonspur)

17. November 2012
9:27
Avatar
TomBangkok
Gern gesehen
Members
Forumsbeiträge: 38
Mitglied seit:
5. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

@BrightBlueEyes
sehe ich genauso!!!
Wenn man nicht fragen kann ohne eine idiotischen Spruch zu bekommen, kann man den Tread auch schließen oder umbennen

18. November 2012
1:24
Avatar
Anti-Spumanti
Entenhausen
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 5300
Mitglied seit:
8. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

@TomBangkok
Offenbar kam mein Kommentar falsch rüber.
Sorry dafür, das war wirklich nicht böse gemeint!

24. November 2012
10:13
Avatar
TomBangkok
Gern gesehen
Members
Forumsbeiträge: 38
Mitglied seit:
5. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

@Anti Spumanti
Schwamm drüber – denoch konnte mir meine Frage bislang niemand beantworten Cry

24. November 2012
10:21
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 867
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

@ TomBangkok

Zu deiner Frage: JA, hat sie.
Untertitel: Deutsch, Chinesisch (traditionell), Englisch (HoH), Französisch, Indonesisch, Italienisch, Chinesisch (simpel), Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch

24. November 2012
18:14
Avatar
TomBangkok
Gern gesehen
Members
Forumsbeiträge: 38
Mitglied seit:
5. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

danke @pkde
nun muss ich doch zur US Version greifen, da dies auch noch Thai Untertitel hat

8. Dezember 2012
10:10
Avatar
TomBangkok
Gern gesehen
Members
Forumsbeiträge: 38
Mitglied seit:
5. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hat die UK Version von Dusk Till Dawn eine deutsche Tonspur? sowei ich es erkennen kann eher nein

8. Dezember 2012
13:33
Avatar
darky
Karlsruhe
Mitglied
Members
Forumsbeiträge: 2414
Mitglied seit:
18. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

@TomBangkok

Nope, hat soweit ich weiß keinen dt. Ton.

8. Dezember 2012
21:47
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 867
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

@ TomBangkok

Die US-Version von Red Dawn entspricht der deutschen Blu-ray. Es sind auch Thai UT drauf, nur habe ich nicht alle genannt. Wofür brauchst du Thai UT?

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 68
Zurzeit Online:
2
Gast/Gäste
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 5300
Jens666: 2615
darky: 2414
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 681
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 187
Mitglieder: 2222
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 609
Beiträge: 18431
Neuste Mitglieder:
tlietosca, mainamarkr, leacaldolanterg, hdichjody, usagadgetreview, millpapesourni
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 867
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 867
 Quick-Links: