DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

ForumDVDTiefpreise.de/com

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Hat die Blu-ray XYZ deutschen Ton?
13. März 2009
11:42
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 892
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

In diesem Thread könnt Ihr Anfragen stellen, ob eine ausländische Blu-ray deutschen Ton hat oder nicht.
Schaut aber bitte vorher in unsere Liste und wenn es dort steht, dann fragt nicht nach, ob es jemand bestätigen kann. Sie sind bestätigt worden, deshalb stehen sie auch in der Liste.

6. April 2009
19:05
Avatar
SpiderPig2810
Gast
Guests

Hallo,

da es ja momentan einen Frühlingsverkauf bei mehreren Anbietern in England gibt, würde ich gerne wissen, ob folgende BluRay eine deutsche Tonspur haben:

Reservoir Dogs (Collectors Edition)

Lucky Number Slevin

Dark City (Directors Cut)

Danke im Voraus für die Antworten!

19. April 2009
23:06
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 892
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Sorry für die späte Antwort. Sehr wenig Zeit gehabt.

Keiner der Titel hat deutschen Ton, da alle bei uns von Independent Labels veröffentlicht werden, Universum, Kinowelt und Highlight, soweit ich weiß.

20. April 2009
21:57
Avatar
Fire
Gast
Guests

Ich hätte da mal ne frage. hab in eurer liste gesehen das schon eingige james bond auf der liste sind. würde nun gern wissen ob auch die Bond box vol1. auch alle mit deutscher tonspur ist oder ob da keine drauf ist.

hat eventuell Rock n´rolla nen deutsche tonspur?

thx im vorraus

30. April 2009
11:32
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 892
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Die Filme in der Bond Box haben deutschen Ton.

Rock'n'Rolla hat aber keinen dt. Ton oder UT.

12. Mai 2009
14:21
Avatar
jettakalle
Gast
Guests

Hallo,

ich wolte mal fragen wo ich meinen Beitrag leisten kann ob die BluRay deutschen Ton hat oder nicht?

Ich hatte bei redcoon.de die BluRay SuperBad (englische Originalversion) bestellt und leider ist der Film nicht in deutsch auch nicht deutsche Tonspur.

12. Mai 2009
22:27
Avatar
-h4ck-
Gast
Guests

Hi,

schon näheres bekannt zu

\”Terminator 3 – Rise Of The Machines [Blu-ray] [2003]\” – UK Variante von Sony Pictures?

Die Meinungen gehen dort stark auseinander, die einen Seiten sagen es ist deutsch dabei und die anderen verneinen dies nur.

14. Mai 2009
11:41
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 892
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

-h4ck- schrieb:

Hi,

schon näheres bekannt zu

“Terminator 3 – Rise Of The Machines [Blu-ray] [2003]” – UK Variante von Sony Pictures?

Die Meinungen gehen dort stark auseinander, die einen Seiten sagen es ist deutsch dabei und die anderen verneinen dies nur.


Zu 99,9% ohne dt. Ton. DVDActive hatte seinerzeit die Blu-ray mit dt. Ton gelistet, was sich aber als Fehler herausstellte und korrigiert wurde.

19. Mai 2009
12:06
Avatar
Matthias
Gast
Guests

Hallo,

ich wollte mal fragen ob die UK Bourne Box die am 15.6 erscheinen soll den deutschen Ton enthält. Die einzelen Blu Rays haben ja deutschen Ton.

s=dvd&qid=1242732326&sr=8-2

An dieser Stelle ein RIESEN LOB für eure Arbeit, die Listen mit den Importen und die aktuellen Angebote sind sehr hilfreich.

Grüße

Matthias

20. Mai 2009
9:31
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 892
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

@ Matthias

Da die einzelnen Blu-rays auch dt. Ton haben, erscheint diese Box ebenfalls mit dt. Ton & UT.

Ich habe eben die Box + Cover in unsere Liste (UK) eingefügt.

20. Mai 2009
19:13
Avatar
BluRayUser
Gast
Guests

hat die engl. bluray \”semi-pro\” dt. ton?

danke :)

p.s. geniale seite

21. Mai 2009
8:27
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 892
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Nein, leider nicht.

22. Mai 2009
17:21
Avatar
bastipdm
Gast
Guests

Hallo,

hat die UK Version der Blu-Ray von \”The Reader\” deutschen Ton?
Ich wär für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße.

25. Mai 2009
8:45
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 892
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

The Reader hat keinen deutschen Ton.

25. Mai 2009
17:31
Avatar
Fire
Gast
Guests

hi.

würde gern wissen ob Mirrors und Underworld – rise of the lycans deutsche tonspur haben

mfg

fire

26. Mai 2009
8:11
Avatar
pkde (DVDTiefpreise)
Frankfurt am Main
Administrator
Forumsbeiträge: 892
Mitglied seit:
1. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Nein, leider nicht.

31. Mai 2009
17:04
Avatar
Fire
Gast
Guests

da bin ich wieder mal^^

hat die serie Heroes zufällig deutschen ton?

thx im vorraus

mfg Fire

23. Juni 2009
17:56
Avatar
Fire
Gast
Guests

hi würde gerne wissen ob der film Defiance deutsche tonspur hatt

thx fire

23. Juni 2009
19:44
Avatar
Bärchen
Gast
Guests

Hallo !

Hoffe ihr könnt mir helfen. Weiß jemand ob die UK-Blu-ray von Shopaholic deutschen Ton hat ???? Bin leider noch nicht fündig geworden.

10. Juli 2009
5:15
Avatar
Gast
Gast
Guests

hi,

welche serienboxen (21 jump street, cosby show, usw.) haben bei amazon.co.uk deutschen ton?

vielen dank :)

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 86
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 5
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 6000
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2081
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 19210
Neuste Mitglieder:
Lasky, StiflersMum, Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 892
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 892