ForumDVDTiefpreise.de/com
8:23
5. Juli 2010
Bald ist 15.10.2010 und dann kann man seine Disc mit dem Hauptfilm an Universal Pictures Germany GmbH verschicken. Für den Umtausch genügt die Einsendung der Disc (ohne Cover und Hülle) Man soll beachten, dass der Sendung an Universal ein Zettel mit Ihrem Namen und Ihrer vollständigen postalischen Anschrift beiliegen muss. Am besten verschickt man es per Einschreiben und noch besser mit Rückantwort, dann kriegt man die Bestätigung das es auch dort angekommen ist, versichert ist es auch.
“Umtausch”-Adresse in Deutschland:
Universal Pictures Germany GmbH
Christoph – Probst – Weg 26
20251 Hamburg
( Blu-ray Gladiator Umtauschaktion )
PS: Für alle Österreicher gilt als Anschrift für die Umtauschaktion ebenfalls die Adresse in Deutschland.
“Umtausch”-Adresse in Großbritannien:
Universal Pictures (UK) Ltd
‘Gladiator Exchange’
Prospect House
80-110 New Oxford Street
London
WC1A 1HB
Hier die Quelle und hier paar Bilder zum Vergleich. Einfach mit der Maus drüberfahren und man sieht den Unterschied.
11:37
1. April 2010
Was hält mich eigentlich davon ab, die Blu-ray nicht JETZT SCHON dorthin zu schicken? Wenn Universal die neue BR erst ab dem 15.10. verschickt, ist es ja ok. Aber sie könnten die zurückgeschickten Blu-rays doch jetzt schon beginnen zu sammeln. Die würden die eingeschickten Blus doch sicherlich nicht wieder zurück schicken!?
12:10
5. Juli 2010
9:45
1. April 2010
Wie ein User gestern im Bluray-disc.de-Forum erzählte (http://www.bluray-disc.de/forum/blu-ray-news-und-talk/57086-gladiator-universal-tauscht-um-14.html#post1767163), ist es nun wohl doch offiziell “erlaubt”, seine Blu-ray-Scheibe bereits jetzt einzuschicken.
Ich werd' daher meine Sendung heute oder morgen mal zum Versand vorbereiten. :)
10:25
5. Juli 2010
11:19
1. April 2010
21:53
5. Juli 2010
19:51
5. Juli 2010
20:30
5. Juli 2010
Nachdem ich 2 Monaten gewartet und nichts bekommen
habe, rief ich bei Universal an und habe gefragt, woran es liegen könnte,
dass ich immer noch nichts bekommen habe. Die nette Dame hat mein Name ins
EDV eingetippt und nichts gefunden. Das war natürlich klasse! Ich habe ihr meinen
Abliefernachweis gefaxt und ein Tag später habe ich die Scheibe in der Hand
gehalten. Jetzt muss ich nur noch gucken, wie und ob sich die Bildqualität von
der alten Scheibe unterscheidet.
11:54
5. Juli 2010
12:35
1. April 2010
dark-silent-hunter schrieb:
Nachdem ich 2 Monaten gewartet und nichts bekommen
habe, rief ich bei Universal an und habe gefragt, woran es liegen könnte,
dass ich immer noch nichts bekommen habe. Die nette Dame hat mein Name ins
EDV eingetippt und nichts gefunden. Das war natürlich klasse! Ich habe ihr meinen
Abliefernachweis gefaxt und ein Tag später habe ich die Scheibe in der Hand
gehalten. Jetzt muss ich nur noch gucken, wie und ob sich die Bildqualität von
der alten Scheibe unterscheidet.
Besser spät als nie: Bei mir war's genau so. Sechs Wochen gewartet und nichts erhalten. Bei meinem Anruf stellte sich heraus, dass die Ersatz-Disc gleich am ersten Tag der Umtauschaktion (angeblich) verschickt worden sei. Da ich aber nichts erhalten hatte, hat sie eine neue Lieferung veranlasst, und siehe an: Zwei Tage später lag die Scheibe endlich in meinem Briefkasten.
Angesehen habe ich mir die neue Fassung allerdings noch immer nicht…
10:30
31. März 2011
Mal als Info die Austauschaktion geht immer noch. Ich hatte letztes Wochenende, mit einem Kumpel mal wieder ein Filmabend gemacht und mich dabei durch sein kleines BD Regal gesucht. Und tatsächlich hatte er davon nichts gewusst. (Also das man Gladiator austauschen kann) Er hat das ganze gleich Montag verschickt und Gestern also Freitag hat er die Scheibe bekommen.
Da können sich andere Labels mal echt eine Scheibe abschneiden! Andere bringen einfach ein Jahr später eine neue BD und kassieren zwei mal. Hut ab!
1 Gast/Gäste