DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Forum

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen – die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Abspielprobleme von “neueren´´ 20th Century Fox Blu Rays über die PS3
16. Oktober 2011
9:24
Avatar
pulp-club
Alteingesessen
Members
Forumsbeiträge: 182
Mitglied seit:
6. April 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi,

ich hatte die letzten Tage 2 Blu Rays in der PS3 bei denen das Bild andauernd stehen geblieben ist. Betroffen waren Wasser für die Elefanten und der neue X Men, beide von 20th Century Fox.

 

Es liegt wohl an einem neuen Kopierschutz oder ähnlichem. Warscheinlich könnte der Fehler mit ner neuen Firware behoben werden (hoffentlich ist Sony schon am tüfteln). 

 

Man kann den Fehler aber umgehen indem man die Internetverbindung der PS3 trennt. Dann laufen die Filme ohne Probleme….

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 68
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 5
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Anti-Spumanti: 5652
Jens666: 2615
darky: 2432
Mickey_Blue: 1647
DiscoStu713: 682
Echendo: 466
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 188
Mitglieder: 2079
Moderatoren: 1
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 7
Foren: 16
Themen: 614
Beiträge: 18848
Neuste Mitglieder:
Christian1234567890, Baztart2010, ORAV77, dvdprofi, starel, donalfredo22
Moderatoren: pkde (DVDTiefpreise): 891
Administratoren: pkde (DVDTiefpreise): 891
 Quick-Links: