DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Ausland, Angebote: Inland, Blu-ray (Ausland), Blu-ray (Inland) > Die Schöne und das Biest (Limited Steelbook + 2D Blu-ray) [3D Blu-ray] – 24,99 EUR

Die Schöne und das Biest (Limited Steelbook + 2D Blu-ray) [3D Blu-ray] – 24,99 EUR

12. Juli 2017 , 0:13 Uhr
Die Schöne und das Biest 3D (2017) [Blu-ray]
In Deutschland gehen wir wieder leer aus und erhalten kein Steelbook.
In Italien gibt es das Steelbook zwar ebenfalls, dort hat leider nur die 2D-Version dt. Ton, die 3D-Version leider nicht. Deshalb: Danke an die Schweizer.

Angebote: Ausland, Angebote: Inland, Blu-ray (Ausland), Blu-ray (Inland)

  1. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    12. Juli 2017, 01:33 | #1

    Zur Sicherheit gleich mal vorbestellt, man weiß ja nie.

     
  2. Frank
    12. Juli 2017, 08:45 | #2

    Vorbestellt :-bd :-bd =D)) =D)) ^:)^ ^:)^

     
  3. darky
    darky
    12. Juli 2017, 09:57 | #3

    auch vorbestellt. Sieht echt gut aus.

     
  4. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    13. Juli 2017, 18:27 | #4

    Bei Zavvi war das identische Steelbook
    heute ziemlich schnell ausverkauft.

     
  5. Lordmajestic
    Lordmajestic
    13. Juli 2017, 22:27 | #5

    Hatte das Dinge zeitig bei CeDe vorbestellt. Ist dort auch noch immer verfügbar.

     
  6. Svero
    Svero
    14. Juli 2017, 11:19 | #6

    Schönes Artwork, aber mir erschließt sich der Reiz dieses Films einfach nicht. Wahrscheinlich führen Hype und Einspielergebnis dazu, daß auch kommende Realversionen von Disney Klassikern möglichst penibel auf eine 1:1 Umsetzung setzen. Und bei Remakes ohne eigene Herangehensweise an das Material stellt sich für mich einfach die Sinnfrage.

     
  7. meganova
    meganova
    14. Juli 2017, 13:52 | #7

    War (auf wunsch)mit meiner Freundin im Kino. Ist schon schön gemacht der Film und ich denke das dies einer der Filme ist der wirklich so nah wie möglich am Original sein muss, das hätten die Disney Fans ihm sonnst nie verziehen. ;) Was mich aber genervt hat ist diese endlose singerei in dem Film. Das da gesungen wird ist ja klar aber das man da nun unbedingt noch mehr Songs als im Original reinquetschen muss hat mich schon ziemlich angeödet. Wenn meine Freundin ie BD sehen will muss sie die schon selber kaufen, ich werde da kein Geld für ausgeben. ;;)

     
  8. darky
    darky
    21. Juli 2017, 01:57 | #8

    “Lion King” wird nächstes Jahr eh alles sprengen, ich tippe mal um die $1.5 – 1.8 Mrd. Wenn nicht sogar noch mehr an die 2…

    “Die Schöne und das Biest” ist auch für mich total überhyped. “Jungle Book” war aber megastark.

     
  9. meganova
    meganova
    21. Juli 2017, 10:08 | #9

    Im Grunde ist jeder Disney Fim überhyped. Da wird ja jeder Film mindestens als “Meisterwerk” beworben! )fp(

     
Kommentare sind geschlossen