DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > I Saw the Devil – Rache ist ein tiefer Abgrund (Uncut) [Blu-ray] – 11,98 EUR

I Saw the Devil – Rache ist ein tiefer Abgrund (Uncut) [Blu-ray] – 11,98 EUR

27. September 2016 , 20:47 Uhr
I Saw the Devil - Rache ist ein tiefer Abgrund (2010) [Blu-ray]
In Deutschland OOP.
Diese Blu-ray beinhaltet dt. Ton & UT.
OFDb.de verschickt versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 20 EUR. Davor fallen Versandkosten in Höhe von 3,00 EUR an. Medien ab 18 Jahren werden kostenlos verschickt, wenn man an Eides erklärt, dass keine Minderjährigen die Sendung im Empfang nehmen können. Die Sendung kann man dann auch kostenlos an eine Packstation schicken.

Angebote: Inland, Blu-ray (Inland)

  1. truk
    truk
    28. September 2016, 12:34 | #1

    Toller Film. Sicherlich mit extremen Schauwerten, aber auch die Story schont den Betrachter ganz und gar nicht. Habe die ungeschnittene Fassung vor ein paar Jahren für 18€ aus Belgien importiert. Die haben sich gelohnt, ich habe immer gute Gespräche über den Filminhalt, wenn ich ihn mal wieder Freunden empfehle und ausleihe.

     
Kommentare sind geschlossen