DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > News/Hinweise > Neuer Partner: Filmforum Deutschland

Neuer Partner: Filmforum Deutschland

4. Oktober 2015 , 0:11 Uhr

Film Forum Facebook

Unser Partner wächst und wächst und kann mittlerweile über 3.500 Mitglieder verzeichnen. Werft mal einen Blick hinein, wenn Ihr euch eh auf Facebook herumtreibt.

Wir möchten einen neuen Partner unserer Webseite vorstellen. Es ist das Filmforum Deutschland, eine Facebook-Gruppe, die dem Thema Film und Heimkino gewidmet ist.

Die Film-Gruppe bei Facebook! Alles zu Filmen, Serien & Euren Heimkinos. Interessante Diskussionen, Vorstellungen, Kritiken, Empfehlungen, Anfragen, eben alles was für uns Filmfreunde und Sammler wichtig ist.

Mit über 2.100 Mitgliedern eine noch wachsende Gemeinschaft, die hoffentlich mit unserer Community erfolgreich die Fragen und Sorgen in der Filmwelt beantworten und beiseite schieben kann.

Der Gruppe kann man nur nach vorheriger Prüfung beitreten.

URL: http://www.facebook.com/groups/filmforum.deutschland/

News/Hinweise

  1. afru
    7. April 2015, 14:10 | #1

    Hab mich mal anmgemeldet :)
    Bin allerdings recht wenig im Blödbook

     
  2. elduderino84
    elduderino84
    7. April 2015, 15:39 | #2

    Hätte gerne mal reingeschaut, aber trotz Druck und Spott aus dem Freundeskreis habe ich bisher standgehalten und mich nicht bei Facebook angemeldet.

    Schade, dass heutzutage einige Aktionen nur noch über diese Plattform laufen. Dann halt ohne mich…

     
  3. meganova
    meganova
    7. April 2015, 16:02 | #3

    Bin auch Faceboook Verweigerer, darum leider nichts für mich! [-X

     
  4. 7. April 2015, 17:48 | #4

    Dito!
    Komme bislang auch sehr gut ohne ‘Fratzebook’ aus.

     
  5. 7. April 2015, 18:23 | #5

    Ich auch nix Facebook :D

    Komme im Leben auch ohne zurecht.

     
  6. J.H.
    7. April 2015, 18:24 | #6

    Weshalb dieses sinnlose Bashing?
    Was man bei Facebook schreibt kontrolliert man doch selbst…
    Was an der Gruppe jetzt spannend sein soll weiß ich allerdings auch nicht B-)

     
  7. sidius28
    7. April 2015, 18:29 | #7

    Hallo zusammen,
    ich bin der Admin dieser Gruppe und bin auch nur bei Facebook wegen meinen Gruppen. Als groooßer Filmfreak hätte ich nie gedacht das es Filme und Informationen zu Filmen gibt die ich nicht kenne. Und das ist das schöne an der Gruppe! Wir sind sehr froh DVDTiefpreise.com als Partner zu haben, denn diese tollen Infos möchten wir nicht missen.

    Ansonsten ist dem Filmforum noch die Blu-ray & DVD Börse angeschlossen, ein privater Marktplatz wo so manches Schnäppchen zu finden ist, oder Filme die man schwer bekommt, natürlich auch FSK 18. Und die PlayStation 4 Börse, was da angeboten wird sollte nicht zu schwer sein

    Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß hier auf der Seite und natürlich bei Euren Filmen/Spielen :-bd :-bd :-bd :-bd

     
  8. 7. April 2015, 20:09 | #8

    Ich finde es etwas widersprüchlich mit der “Blu-ray & DVD Börse”, denn oben im Banner zur Gruppe lese ich “keine Verkaufsgruppe”. Ja was denn nun :-?

     
  9. sidius32
    7. April 2015, 20:13 | #9

    Die Börse ist an das Filmforum angegliedert aber eine eigenständige Gruppe. Da wir im filmforum keine Verkäuferposts haben wollen, ist es dort aufgeführt. Die Gruppen sind aber miteinander verlinkt und man kann ohne suchen zu müssen zwischen den Gruppen springen.

     
  10. jirri
    jirri
    7. April 2015, 20:44 | #10

    J.H. :
    Weshalb dieses sinnlose Bashing?
    Was man bei Facebook schreibt kontrolliert man doch selbst…
    Was an der Gruppe jetzt spannend sein soll weiß ich allerdings auch nicht

     

    … und Facebook kontrolliert dabei deine Daten :-?
    Man muß nicht auf jeden Hype reagieren – wobei mir eh die Zeit fehlen würde – es wichtigeres gibt. 8-}

     
  11. meganova
    meganova
    7. April 2015, 21:28 | #11

    J.H. :
    Weshalb dieses sinnlose Bashing?
    Was man bei Facebook schreibt kontrolliert man doch selbst…
    Was an der Gruppe jetzt spannend sein soll weiß ich allerdings auch nicht

     

    Warum ist es “Bashing” wenn man seine Meinung sagt? Dazu dient eine Kommentar Funktion schließlich. :-?

     
  12. gorgohr
    gorgohr
    7. April 2015, 22:32 | #12

    jirri :

    J.H. :
    Weshalb dieses sinnlose Bashing?
    Was man bei Facebook schreibt kontrolliert man doch selbst…
    Was an der Gruppe jetzt spannend sein soll weiß ich allerdings auch nicht
     

    … und Facebook kontrolliert dabei deine Daten
    Man muß nicht auf jeden Hype reagieren – wobei mir eh die Zeit fehlen würde – es wichtigeres gibt.

     

    Also facebook sind nun wirklich die LETZTEN die noch Deine Daten benötigen…Das haben “hundert” andere Institutionen bereits vorher ausreichend erledigt. Aber zumindest geb ich Dir Recht nicht alles
    mitmachen zu müssen. Achja ich bin auch da vertreten. Privat und Beruflich und das hat mir schon sehr oft geholfen. Ich möchte es nicht missen. Hat eben alles ein Für und Wider.

     
  13. stanleydobson
    8. April 2015, 07:27 | #13

    Naja sehe das ähnlich…alleine kommentare wie “blödbook” “fratzebook” )fp( Beschweren dass die daten bei facebook/im internet sind aber gleichzeitig bei dutzend shops die adresse/kontodaten/kreditkarten hinterlegen 8-}

    Und von “hype” zu sprechen ist auch lustig, der ist schon ewig vorbei..aber so sind manche halt…früher bestimmt auch “Handy? brauch ich nicht diesen hype!” =P~ “Smartphone? Iphone? Nee da werden meine gps daten ausgelesen von den bösen firmen!”

    Wems nicht passt soll es halt lassen, aber die kommentare/antimeinungen/begründungen…naja :-?

     
  14. Mickey_Blue
    Mickey_Blue
    8. April 2015, 07:49 | #14

    Selbst lästern ohne Ende,aber dann von bashen reden =)) 8-}

    Wer Facebook nicht will, soll es einfach lassen! Dann aber bitte auch kein WhatsApp, Smartphones, Onlineshopping etc…aber gerade die größten FB-Verweigerer nutzen das wahrscheinlich alle =))

     
  15. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    8. April 2015, 08:31 | #15

    Hitparade Facebook

    Jawoll
    1. afru

    Nicht so toll
    1. elduderino84
    2. meganova
    3. Jens666
    4. Coz.I.Can
    5. jirri

     
  16. gorgohr
    gorgohr
    8. April 2015, 08:41 | #16

    für jawoll ! :D

     
  17. Simon2
    8. April 2015, 08:52 | #17

    Mit meinem Facebook-Account habe ich keine Probleme … habe ich wie mein EMail- oder Amazon-Konto.
    Und genau wie jene hat auch dieser gewisse Möglichkeiten und Beschränkungen.
    Kann natürlich sein, dass Leute ihre Ablehung drastischer formulieren müssen, weil sie in der Minderheit sind – stört mich aber nicht.
    Ich bin sogar Admin einer “Hobby-Gruppe” (nicht Film) und finde die Koordination darüber sehr praktisch.
    Wer darin keinen ausreichenden Vorteil sieht, lässt es halt, aber ich werde nicht anfangen, denjenigen dann (mit viel Aufwand meinerseits) die Infos hinterherzutragen.
    War “damals” mit EMail auch so. Da wollten auch einige nicht mitmachen und ich habe aber beschlossen, nicht anzufangen, 15 Telefonate zu führen, wo eine EMail gereicht hätte….

    Ach ja: Trotz meiner fb-Nutzung, glaube ich nicht, dass man wirklich gut in der Hand hat, was fb über einen “weiß”. Natürlich kann ich meine Infos, Fotos, Chroniken, Freunde, … auf ein Minimum beschränken, aber ich kann icht verhinden, dass fb mein “Bewegungsprofil” (innerhalb von fb und außerhalb) erstellt und nutzt (oder nur mit unangemessenem Aufwand bzw. massiver Beschränkung des Nutzens).
    Wenn ich mir ansehe, was mit fb an Produkten, Verknüpfungen (“Waren sie auf dieser Schule?”, … ) etc. vorschlägt, bin ich bzgl. meiner Anonymität ziemlich desillusioniert – das funktioniert schon verdammt gut.

     
  18. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    8. April 2015, 09:36 | #18

    Hitparade Facebook

    Jawoll
    1. afru
    2. gorgohr
    3. Simon 2

    Nicht so toll
    1. elduderino84
    2. meganova
    3. Jens666
    4. Coz.I.Can
    5. jirri

     
  19. Mickey_Blue
    Mickey_Blue
    8. April 2015, 09:57 | #19

    1x für Jawoll

     
  20. stanleydobson
    8. April 2015, 10:41 | #20

    1x jawohl :-p

     
  21. J.H.
    8. April 2015, 10:59 | #21

    Jawohl B-)

     
  22. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    8. April 2015, 11:22 | #22

    Hitparade Facebook

    Jawoll
    1. afru
    2. gorgohr
    3. Simon 2
    3. Mickey_Blue
    4. stanleydobson
    5. J.H.
    6. Anti-Spumanti

    Nicht so toll
    1. elduderino84
    2. meganova
    3. Jens666
    4. Coz.I.Can
    5. jirri

     
  23. Mickey_Blue
    Mickey_Blue
    8. April 2015, 13:20 | #23

    Bis 7 zu zählen fällt Anti offensichtlich nicht so leicht =))

    Oder mache ich einen Dreier mit Simon? :D

     
  24. rippla
    rippla
    8. April 2015, 13:34 | #24

    Ich schließe mich den Facebook-Verweigerern an. Kann auch gut ohne Facebook leben.

     
  25. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    8. April 2015, 14:18 | #25

    Hitparade Facebook

    Jawoll
    1. afru
    2. gorgohr
    3. Simon 2
    4. Mickey_Blue
    5. stanleydobson
    6. J.H.
    7. Anti-Spumanti

    Nicht so toll
    1. elduderino84
    2. meganova
    3. Jens666
    4. Coz.I.Can
    5. jirri
    6. rippla

     
  26. meganova
    meganova
    8. April 2015, 16:18 | #26

    Ich finde es ja irgendwie schon reichlich grotesk das Leute, die sagen das sie kein Facebook nutzen sich ständig dafür auch noch rechtfertigen müssen genau so seltsam mutet es in meinen Augen an das so etwas gleich eine Diskussion hier los tritt!

    Es kann doch wohl jeder die Dienste nutzen wie er will, warum sollte das irgend jemanden etwas angehen? :-?

     
  27. Simon2
    8. April 2015, 17:11 | #27

    meganova :
    Ich finde es ja irgendwie schon reichlich grotesk das Leute, die sagen das sie kein Facebook nutzen sich ständig dafür auch noch rechtfertigen müssen …

    Mir kommt es eher so vor wie Veganer “…sich permanent rechtfertigen müssen…” oder Leute, die keinen Fernseher haben oder die, die kein 50 Shades gelesen haben oder …. ;)

     
  28. 8. April 2015, 23:53 | #28

    Stimme ich zu. Zwar finde ich es auch manchmal komisch, dass Leute gegen Facebook sind, aber Whatsapp nutzen (was ja mittlerweile Facebook gehört), aber das soll trotzdem jeder für sich entscheiden.

    Ich nutze es, aber eher als zusätzlichen Newsaggregrator und nicht, um alle ständig an meinem Leben teilhaben zu lassen, auf möglichst viele Likes zu hoffen und Leute auf mein Geburtstag aufmerksam mache, indem ich mich einen Tag später bei denen bedanke, die mir gratuliert haben, weil FB denen mein Bday angezeigt hat. xD

    Die Gruppen mögen sicherlich ihre Daseinsberechtigung haben, mein Ding ist das aber nicht. Insofern gehöre ich auch zur “nicht so toll”-Fraktion. Worin besteht überhaupt die Partnerschaft? Hier gibt es doch nicht mal eine Partnerseite. In ein paar Tagen ist die Meldung weiter hinten, dann juckt es auch niemanden mehr. Und macht diese FB-Gruppe irgendwas? Oder ist das einfach nur ein einmaliger Linktausch zu Werbezwecken? Das hat dann mit “Partner” wenig zu tun, oder? (will nicht bashen, bin nur neugierig)

     
  29. 9. April 2015, 00:38 | #29

    Also ich nutze bisher auch WhatsApp nicht! [-X
    Finde es zwar nützlich, aber solange es da keine vernünftige Verschlüsselung gibt bleibe ich dem fern (mein Smartphone ist eh nur selten online).

     
  30. darky
    darky
    9. April 2015, 02:20 | #30

    fb: i like
    whatsapp: i like

     
  31. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    9. April 2015, 08:28 | #31

    Hitparade Facebook

    Jawoll
    1. afru
    2. gorgohr
    3. Simon 2
    4. Mickey_Blue
    5. stanleydobson
    6. J.H.
    7. Anti-Spumanti
    8. darky

    Nicht so toll
    1. elduderino84
    2. meganova
    3. Jens666
    4. Coz.I.Can
    5. jirri
    6. rippla
    7. Stefan

     
Kommentare sind geschlossen