DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Arrested Development – Die kompletten Staffeln 1-3 [Blu-ray] – 50,42 EUR

Arrested Development – Die kompletten Staffeln 1-3 [Blu-ray] – 50,42 EUR

19. November 2014 , 11:56 Uhr
  1. Sarcophagus
    Sarcophagus
    19. November 2014, 17:57 | #1

    Das Produkt mag “Die kompletten Staffeln 1-3” heißen – die Serie an sich hätte man damit aber nicht komplett. :-p

     
  2. stanley
    19. November 2014, 18:22 | #2

    Warum?

     
  3. Sarcophagus
    Sarcophagus
    19. November 2014, 18:30 | #3

    Wie wär’s mit etwas Eigeninitiative? :()

     
  4. stanley
    19. November 2014, 19:25 | #4

    Davon abgesehen dass ich nix über die serie weiß, hab ich gelesen dass es nur drei staffeln gibt, also ist die serie komplett

     
  5. 19. November 2014, 21:41 | #5

    @stanley

    Es gibt zwar nur drei Staffeln von Fox, aber netflix hat letztes Jahr eine vierte Staffel produziert und eine fünfte war auch im Gespräch.

     
Kommentare sind geschlossen