DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Die fantastische Welt von Oz [Blu-ray 3D + 2D] – 12,90 EUR

Die fantastische Welt von Oz [Blu-ray 3D + 2D] – 12,90 EUR

30. Oktober 2014 , 9:15 Uhr
  1. 30. Oktober 2014, 12:56 | #1

    Ist ein Media Markt Konter.
    Bei dem Preis hab ich jetzt zugeschlagen (zusammen mit der neuen King of Queens Blu-ray-Box, bei der erstmals auch Staffel 1 in 1080p Full HD enthalten ist! Meine Meldung wurde bisher aber ignoriert.).

     
  2. Mickey_Blue
    Mickey_Blue
    30. Oktober 2014, 14:21 | #2

    Vor Lichtjahren als Prämie bei Disney abgegriffen und immer noch nicht gesehen…

     
  3. Uschi
    30. Oktober 2014, 17:58 | #3

    Mit Schuber bei Amazon oder ohne?

     
  4. 30. Oktober 2014, 18:09 | #4

    @Mickey_Blue

    Der Film ist ganz OK, Highlight ist aber das 3D!

     
  5. Uschi
    Uschi
    30. Oktober 2014, 18:46 | #5

    Ist der Film bei amazon.de mit Papp-Schuber erhältlich oder nicht? :-?

     
  6. Sarcophagus
    Sarcophagus
    30. Oktober 2014, 21:55 | #6

    @Jens666
    Das geniale 3D kann ich mittlerweile auch bestätigen! Täuscht gut über die Schwachpunkte des Films hinweg!

     
Kommentare sind geschlossen