DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Maleficent – Die Dunkle Fee (inkl. 2D-Blu-ray) [3D Blu-ray] – 19,99 EUR

Maleficent – Die Dunkle Fee (inkl. 2D-Blu-ray) [3D Blu-ray] – 19,99 EUR

12. Oktober 2014 , 9:15 Uhr
  1. admin
    12. Oktober 2014, 08:19 | #1

    Dieses Angebot wurde von meganova gemeldet.

     
  2. meganova
    meganova
    12. Oktober 2014, 14:35 | #2

    Der Film hat mir im Kino gut gefallen. Dornröschen mal aus der Sicht der “bösen Fee”! ;) 3D Aufnahmen waren auch schön Räumlich. :)

     
  3. hoelle75
    hoelle75
    13. Oktober 2014, 09:11 | #3

    Ich fand den Film auch schön gezeichnet. Die Geschichte mal von einer anderen Position betrachtet. Kann die ganzen schlechten Bewertungen des Film nicht nachvollziehen. Schöne räumliche 3d Aufnahmen kann ich bestätigen. Und der Preis ist auch angemessen.

     
  4. Sarcophagus
    Sarcophagus
    13. Oktober 2014, 09:23 | #4

    Schrecklich durchschnittlicher Film, der inhaltlich unaufregend daher kommt und bei dem auch die Schauspieler keine wirklichen Akzente setzen konnten – darüber helfen auch die schönen Kostüme und die tollen, Computer-generierten Bilder nicht hinweg.

     
Kommentare sind geschlossen