DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, DVD (Inland) > Grisu, der kleine Drache – Die komplette Serie (Episode 1-28) [4 Discs im Digi-Pack] – 22,97 EUR

Grisu, der kleine Drache – Die komplette Serie (Episode 1-28) [4 Discs im Digi-Pack] – 22,97 EUR

17. September 2014 , 8:30 Uhr
  1. meganova
    meganova
    17. September 2014, 08:38 | #1

    Ui Grisu, den habe ich als Kind geliebt “und ich werde doch Feuerwehrmann!!” :D

    Muss ich aber heute nicht mahr haben und ich denke mal die “Kids” von heute haben eh einen anderen Geschmack entwickelt. :-?

     
  2. stanley
    17. September 2014, 08:47 | #2

    Die kids von heute schauen dass was sie im tv serviert bekommen, deswegen gibts für meine kinder später nie tv, nur dvd :)

     
  3. Sarcophagus
    Sarcophagus
    17. September 2014, 09:05 | #3

    stanley :
    Die kids von heute schauen dass was sie im tv serviert bekommen, deswegen gibts für meine kinder später nie tv, nur dvd

     

    Bis zu welchem Lebensalter willst Du diesen Entzug der Entscheidungsfreiheit durchziehen?

     
  4. 17. September 2014, 09:49 | #4

    @meganova

    Die Kinder von heute muss man zu ihrem Glück zwingen. :D

     
  5. Paul
    Paul
    17. September 2014, 10:01 | #5

    Ich bin ja auch ein latenter TV-Gegner. Aber eine pauschale Abkanzelung von Kindersendungen halte ich für Blödsinn. Es gibt genug Serien/Sendungen, die einen gewissen Anspruch haben, man muss nur richtig gucken. :-B

    Außerdem kommt das, was man als DVD kauft/kaufen würde irgendwann auch im TV. Sender gibts ja genug.

     
  6. meganova
    meganova
    17. September 2014, 10:46 | #6

    stanley :
    Die kids von heute schauen dass was sie im tv serviert bekommen, deswegen gibts für meine kinder später nie tv, nur dvd

     

    A-ha und dann dürfen deine Kinder wohl auch nie vor die Haustür oder wie willst du verhindern das sie sich woanders etwas anschauen? ;)

     
  7. spaces76
    spaces76
    17. September 2014, 11:22 | #7

    ZDF Kinderferienprogramm :)

     
  8. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    17. September 2014, 12:15 | #8

    stanley :
    Die kids von heute schauen dass was sie im tv serviert bekommen

    Richtig. Aber war das damals denn anders?

    Hätte mir persönlich jedenfalls nicht gefallen, wenn ich statt Captain Future und Mondbasis Alpha 1 nur Pat & Patachon oder Sketche mit Karl Valentin & Liesl Karlstadt hätte sehen dürfen, weil früher alles besser war.

     
  9. meganova
    meganova
    17. September 2014, 20:59 | #9

    Obwohl “Western von gestern” und “Väter der Klamotte” auch geil war!! :D

     
  10. afru
    17. September 2014, 23:12 | #10

    @Anti-Spumanti

    Es gab aber damals neben Future auch noch sinnvolles im Tv, heute ist halt nur noch Volksverblödung angesagt.
    Daher zeige ich meinen Kindern solange sie noch nix anderes kennen eher sowas wie Es war einmal…

     
Kommentare sind geschlossen