DVDTiefpreise.de/com • Schnäppchen für Blu-rays/DVDs/Games & mehr…

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Ausland, Angebote: Inland, Blu-ray (Ausland), Blu-ray (Inland) > Die rabenschwarze Nacht [Blu-ray] – 11,99 EUR

Die rabenschwarze Nacht [Blu-ray] – 11,99 EUR

16. August 2014 , 21:55 Uhr
  1. Mickey_Blue
    Mickey_Blue
    16. August 2014, 22:09 | #1

    Typischer 7.99 film – das wird auch nicht lange dauern jede wette

     
  2. meganova
    meganova
    17. August 2014, 01:04 | #2

    Früher fand ich den Film super aber ich weiß echt nicht ob der mir heute noch gefallen würde, ist schon so lange her! :O

     
  3. Lordmajestic
    Lordmajestic
    17. August 2014, 11:12 | #3

    meganova :
    Früher fand ich den Film super aber ich weiß echt nicht ob der mir heute noch gefallen würde, ist schon so lange her!

     

    Ich würde sagen, kaufen und es rausfinden. ;)

     
  4. meganova
    meganova
    17. August 2014, 13:34 | #4

    Nö, wenn er mir nicht gefällt werde ich den ja nur wieder mit Verlust los und das mache ich schon zu oft. So dicke, das ich ständig Geld zum Fenster rauswerfe, habe ich es auch nicht! [-X ;)

     
  5. Lenin
    17. August 2014, 14:06 | #5

    Geiler Vampirfilm aus den 80ern, echt kultig. Die echten Masken und der charismatische Vampir machen auch heute noch mehr her als die Computereffekte und Colin Farrell im aber immer noch recht tauglichen Remake. Ich bin so verdammt alt, dass ich den sogar damals im Kino gesehen habe, und der Sound war für damalige Verhältnisse sensationell. Bin gespannt, ob die deutsche Tonspur auch heute noch was hermacht. Wird auf jeden Fall angeschafft, wäre mir sogar 20 wert gewesen im Gegensatz zu Klischeeware vom Reißbrett wie Texas Chainsaw Massacre 3D oder Freitag der 13. (2009). Endlich erhältlich, jetzt bitte noch den ebenfalls sehr guten zweiten Fright-Night-Teil von 1988 im Originalbildformat auf Blu, bitte! :-bd

     
  6. Ulic
    18. August 2014, 12:11 | #6

    Viele Filme aus den 80ern sind schlecht gealtert – Die Rabenschwarze Nacht hingegen nicht – dank tollen Effekten und guter und vor allem humorvoll gemachter Story macht dieser Film auch heute noch Spaß – und für Leute die den Film noch gar nicht kennen: GEHEIMTIP!!!

     
  7. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    18. August 2014, 14:12 | #7

    Mit John Carpenters Christine erscheint zeitgleich am 18.09.2014 übrigens der zweite 80er-Klassiker, auf den man lange warten musste.

    Gibt’s bei CeDe aktuell ebenfalls für €11,99.

    Habe gerade beide dort vorbestellt und bei Amazon storniert.

     
Kommentare sind geschlossen
 Quick-Links: