DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Anchorman – Die Legende kehrt zurück [Blu-ray] – 13,97 EUR

Anchorman – Die Legende kehrt zurück [Blu-ray] – 13,97 EUR

4. Juli 2014 , 10:11 Uhr
  1. Lordmajestic
    Lordmajestic
    4. Juli 2014, 16:03 | #1

    Hab den Film letzte Woche gesehen (im Hinterkopf: “Der erste Teil war ja gar nicht so schlecht”). Muss aber sagen, das ich bis auf ein Paar Witze die aus dem Team Will Ferrell kamen ehr über die doch sehr genialen Cameo-Auftritte von zahlreichen Stars gelacht habe. Für einen Kauf für mich absolut nichts.

     
  2. 4. Juli 2014, 16:06 | #2

    Hab ihn im Kino gesehen und fand ihn eigentlich recht klasse. Die Cameo-Auftritte zum Schluss waren da wirklich noch mal die absolute Krönung. Der erste Teil ist in der aktuellen Aktion für unter 8 Euro zu bekommen, da habe ich auch mal direkt zugegriffen. Den zweiten Teil hole ich mir sicherlich auch noch mal irgendwann, aber nachdem ich ihn schon ein Mal gesehen habe, ist er mir keine ca. 14 Euro Wert.

     
  3. 4. Juli 2014, 17:45 | #3

    Ich warte noch etwas, vielleicht kommt da ja noch ein Doppelpack.

     
Kommentare sind geschlossen