DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Elektronik/CD (sonstige) > Audio CD: Lothar-Günther Buchheim – Das Boot (Hörspiel, 3 Disc Special Edition im Steelbook) – 6,97 EUR

Audio CD: Lothar-Günther Buchheim – Das Boot (Hörspiel, 3 Disc Special Edition im Steelbook) – 6,97 EUR

20. Juni 2014 , 0:09 Uhr
  1. Tobi_R
    Tobi_R
    20. Juni 2014, 16:13 | #1

    ACHTUNG: ist natürlich KEIN SteelBook.. auch wenn es amazon als solches anbietet

     
  2. meganova
    meganova
    20. Juni 2014, 18:15 | #2

    Na ja aber eine Blechdose ist es schon (dem Bild nach). Ein “Steelbook” ist ja in Wirklichkeit auch kein “Stahlbuch”! :-B

     
  3. Tobi_R
    Tobi_R
    20. Juni 2014, 18:33 | #3

    Ich weiss das es manchen nicht juckt welche Verpackung ne disc hat aber es gibt viele die es juckt und irgendeine Blechdose ist noch lange kein SteelBook
    du wärst ja sicherlich auch nicht begeistert nen Kasten Aldi Cola zu bekommen wenn du Coca Cola bestellt hast, oder..?

     
  4. Echendo
    20. Juni 2014, 20:14 | #4

    Super Vergleich,was hat der Inhalt mit der Verpackung zu tun?

     
  5. Foxhound77
    Foxhound77
    20. Juni 2014, 20:50 | #5

    Das Hörbuch ist übrigens als Blu-ray auch im Blu-ray-Steelbook enthalten…

     
  6. meganova
    meganova
    21. Juni 2014, 00:22 | #6

    Tobi_R :
    Ich weiss das es manchen nicht juckt welche Verpackung ne disc hat aber es gibt viele die es juckt und irgendeine Blechdose ist noch lange kein SteelBook
    du wärst ja sicherlich auch nicht begeistert nen Kasten Aldi Cola zu bekommen wenn du Coca Cola bestellt hast, oder..?

     

    Ab und zu achte ich sogar auf die Verpackung. Wenn ich z.B. die CD einer meiner Lieblingbands kaufe, dann gebe ich auch schon mal 1 oder 2 Euro mehr aus um mir das Digipack zu kaufen aber hier reden wir von einem Hörbuch für 6,97€. Da ist es doch wohl echt pupsegal ob sich die Verpackung nur “Steelbook” oder “Keksdose” nennt! B-) :D

     
  7. Tobi_R
    Tobi_R
    21. Juni 2014, 07:23 | #7

    Mein Gott.. was ist daran so schwer zu verstehen..??
    Es gibt Leute die sammeln SteelBooks und für die ist es auch für €1 eben NICHT shitegal… und eben für jene Sammler habe ich die Info gepostet damit diese sich die Bestellung sparen können..
    Wenn alle anderen akzeptieren können das es dir und anderen pupsegal ist.. dann akzeptiere doch bitte einfach das es auch etliche gibt denen es nicht egal ist.. tut doch auch nicht weh das hier eine Info zusätzlich steht , oder..?

     
  8. meganova
    meganova
    21. Juni 2014, 12:11 | #8

    Tobi_R :
    Mein Gott.. was ist daran so schwer zu verstehen..??

     

    Die Worte verstehe ich schon nur den Sinn nicht.
    ;)

     
  9. Tobi_R
    Tobi_R
    21. Juni 2014, 13:31 | #9

    @meganova

    dann denk halt einfach dran das es andere Leute gibt die andere Präferenzen haben wie du.. so manches das dir vielleicht völlig logisch erscheint mag für andere so merkwürdig ausschauen wie für dich halt SteelBook sammeln oder was auch immer..
    Mir geht zB im Moment die ganze WM auf den Zeiger und das Thema sowas von am A vorbei.. ich kann aber trotzdem verstehen das es andere Leute gibt die Freude dran haben und alle Spiele kucken… auch wenn das ganze Theater für mich absolut absurd ausschaut…

     
Kommentare sind geschlossen