DVDTiefpreise.de/com

Blu-ray, DVD und Games Schnäppchen - Jeden Tag aufs Neue - Nur bei DVDTiefpreise.de/com

Home > Angebote: Inland, Blu-ray (Inland) > Der weiße Hai (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray] – 8,99 EUR

Der weiße Hai (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray] – 8,99 EUR

17. Juni 2014 , 21:52 Uhr
  1. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    18. Juni 2014, 00:01 | #1

    “Limited Edition” my ass!

     
  2. Lordmajestic
    Lordmajestic
    18. Juni 2014, 00:12 | #2

    Wie ich schon öfter sagte, ohne feste Limitierungsnummer ist diese Bezeichnung eh nur als marketingwirksammes Gimmick zu sehen. Außerdem noch von Universal… mehr brauch man wohl nicht mehr zu sagen, oder? ;)

     
  3. 18. Juni 2014, 07:34 | #3

    Ich möchte noch sagen, dass das Steelbook an sich sehr hübsch ist :D

     
  4. officer_mcclane
    18. Juni 2014, 07:55 | #4

    Ich möchte noch sagen, dass man sich bei diesem Anbieter “benehmen” sollte und ja nicht – und vor allem laut – deren Service mit dem von Amazon vergleichen sollte. Dann gibt es nämlich – Achtung, festhalten !!! – virtuelles Hausverbot – auf Lebenszeit !! :-bd :D :D :D

     
  5. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    18. Juni 2014, 11:15 | #5

    officer_mcclane :
    bei diesem Anbieter […] virtuelles Hausverbot – auf Lebenszeit !!

    Hm, möchte trotzdem wetten, dass auch dieser Anbieter mehr an Verkauf als an Verboten interessiert ist. Also, raus mit der Sprache: was haste angestellt?!

     
  6. 18. Juni 2014, 13:11 | #6

    Und benehmen sollte man sich generell überall! ;)

     
  7. 18. Juni 2014, 13:24 | #7

    @officer_mcclane

    Das ist doch generell überall so. Wenn der Händler mit dir, dem Kunden, nicht einverstanden ist, dann gibt es eben keine Ware.

     
  8. officer_mcclane
    19. Juni 2014, 07:45 | #8

    Okay Asti, hier die Story: Ich hatte die Breaking-Bad-Box – das Digipak – beim Mediadealer bestellt und nach dem Auspacken, Entfernen der Folie und der Papierummantelung eine böse Delle an einer Ecke festgestellt – das Paket hatte übrigens keine derartigen Schädes aufgewiesen, sonst wäre ich ja gleich stutzig geworden und hätte auf Transportschaden getippt. Also Schaden geknipst und Mail an Mediadealer geschickt mit Bitte um Support. Kam auch schnell Antwort: Das muss ein Transportschaden sein, sie seien nicht schuld und ich solle mich an DHL wenden – gleich auch mit freundlichem Link. Mail zurück von mit: Transportschaden nehme ich nicht an, da Paket unversehrt. Bitte nochmals um Händlersupport und weise auch nochmals drauf hin, dass die Versiegelung schon entfernt ist. Mail von MD: Ware wird grundsätzlich zurückgenommen muss aber original verschweißt sein. Mail von mir: Sorry dass ich den Kundenservice von der Konkurrenz anders gewohnt bin, aber der Schaden ist erst nach dem Auspacken aufgefallen und ich hatte ehrlich gesagt – wenn schon keine Rücknahme der geöffneten Ware – eine Teilerstattung des Kaufpreises als Angebot erwartet. Darauf eine sehr unsachliche und verunglimpfende Mail von MD: man misstraue mir sehr und gehe eher davon aus, ich will hier zuunrecht Rabatte erschleichen. Ich solle stattdessen die Ware zurücksenden – von einer Kaufpreiserstattung in voller Höhe bei Rücksendung hatte ich keine Garantie erhalten und war jetzt als Erstbesteller auch geschockt und misstrauisch, was dann passiert wäre. Also letzte Mail von mir: Das war meine letzte Bestellung bei MD – ich verzichte auf Rücksendung, muss die kaputte Box behalten und kündige eine negative Bewertung an. So und nun die legendäre Mail von MD: Ich erhalte Hausverbot – zudem wurde meine Bewertung von MD mit einer Gegendarstellung voller Falschaussagen “verziert” (P.S. Fast vergessen: Neben dem Hausverbot drohte man mir rechtliche Schritte an !!!!)
    :-bd :-bd

     
  9. Anti-Spumanti
    Anti-Spumanti
    19. Juni 2014, 10:48 | #9

    @officer_mcclane
    Danke für Deine ausführliche Antwort.

    Tja, das sollte wohl alles irgendwie nicht sein
    mit Dir und dem Media-Dealer.

    Ich hatte bisher nie Schwierigkeiten mit denen.

     
  10. Echendo
    19. Juni 2014, 12:39 | #10

    Bei welchem Anbieter bekommt man denn eine Teilerstattung des Kaufpreises?

     
  11. officer_mcclane
    19. Juni 2014, 13:13 | #11

    @Echendo
    Standardmäßig bei Amazon, wenn die Ware beschädigt ist – alternativ zur angebotenen Komplett-Rücknahme

     
  12. Sarcophagus
    Sarcophagus
    19. Juni 2014, 13:20 | #12

    Echendo :
    Bei welchem Anbieter bekommt man denn eine Teilerstattung des Kaufpreises?

     

    Amazon macht sowas manchmal, oder Zavvi (die können (oder wollen) sich sowas auch erlauben) – aber deswegen darf man sowas nicht von anderen Händlern automatisch auch erwarten.

    @officer_mcclane
    Das mit der beschädigten Ware ist doof für Dich gelaufen, keine Frage. Auf der anderen Seite kann ich die Reaktion des Händlers verstehen, wenn ihm mit einer negativen Bewertung gedroht wird, nur weil ernicht so verfährt, wie der Kunde es gerne hätte (hier: Teilerstattung). Das macht man einfach nicht. Wenn die verschweißte Ware von außen nicht als beschädigt zu erkennen war, wie hätte es dann Media-Dealer erkennen sollen? Der Fehler trat wahrscheinlich somit beim Zulieferer auf (oder wo auch immer der Artikel verschweißt wird). Als Kunde kann man dann auf Kulanz des Händlers HOFFEN, darf es aber nicht ERWARTEN.
    Ich hab’ auch schon Steelbooks mit kleinen Dellen oder leichten Kratzern erhalten, die verschweißt nicht zu erkennen waren. Ich hab’ das dann aber immer als Pech abgetan, weil die eh nicht allzu auffällig waren.

     
  13. meganova
    meganova
    19. Juni 2014, 14:11 | #13

    Anti-Spumanti :
    @officer_mcclane
    Danke für Deine ausführliche Antwort.
    Tja, das sollte wohl alles irgendwie nicht sein
    mit Dir und dem Media-Dealer.
    Ich hatte bisher nie Schwierigkeiten mit denen.

     

    Das @officer_mcclane nicht der Einzige ist der mit dem Kundenservice von Media Dealer Probleme hatte ist ja nichts neues. Ich habe ja auch schon mehrfach meine “Erlebnisse” mit diesem “Verein” geschildert und auch andere hier konnten das schon bestätigen.

    Das jemander der noch nie dort Probleme hatte dort auch weiterhin einkaufen wird ist klar, würde ich (um Ehrlich zu sein) wohl auch so machen aber wie gut ein Händler wirklich ist zeigt sich eben nicht nur daran wie oft er Schnäppchen im Angebot hat sondern auch (und das meiner Meinung nach besonders) immer dann wenn der Kundenservice gefordert ist weil etwa die Ware ausbleibt oder beschädigt ist und hier hat Media Dealer immer wieder versagt und genau das sollte sich jeder Käufer vor Augen halten und es darf sich halt auch niemand später mal beschweren denn ihr wurdet oft genug gewarnt!

    Natürlich wünsche ich jedem das es nicht so kommt aber die Wahrscheinlichkeit ist schon recht hoch.

     
  14. 19. Juni 2014, 14:28 | #14

    @officer_mcclane

    “Rechtliche Schritte” bringen doch nur etwas, wenn der Sachverhalt sich nicht genauso zugetragen hat wie du in der Bewertung schilderst, d.h. wenn du war erfindest, dann können Sie zurecht drohen, wenn nicht, dann ist es eine leere Drohung.

    Ich kenne mich aus. Musste auch schon mal für eine Bewertung eines Autohändlers im Internet bluten. #:-S

     
  15. Echendo
    19. Juni 2014, 14:34 | #15

    @meganova
    Bei der Logik dürfte ich dann aber nirgends mehr bestellen,denn einen Anbieter der nur zufriedene Kunden hat dürfte es wohl kaum geben.

     
  16. 19. Juni 2014, 16:00 | #16

    @officer_mcclane

    So wie ich das jetzt verstanden habe ist der Kundenservice von denen schlecht, weil Du Angst hattest, nach der Rücksendung, nicht alles erstattet zu bekommen?!? :O

    Autsch! X_X

    Nichts für ungut, aber wenn man Dir einen beschädigten Artikel austauschen/erstatten will, Du aber nur auf eine Preisminderung hinauswillst, dann würde ich mir auch meine Gedanken machen.

     
  17. meganova
    meganova
    19. Juni 2014, 17:31 | #17

    Echendo :
    @meganova
    Bei der Logik dürfte ich dann aber nirgends mehr bestellen,denn einen Anbieter der nur zufriedene Kunden hat dürfte es wohl kaum geben.

     

    Es gaht ja nicht um Ausnahmen sondern eher um die Regel! Es ist doch Auffällig das sich, wann immer es um das Thema Media Dealer und sein Kundenservice geht, nur Käufer finden die schlechte Erfahrungen gemacht haben aber niemand etwas positives sagen kann.

    Ganz anders als z.B. bei Amazon wo du immer Leute findest die sagen “Ja, es gab Probleme aber der Kundenservice hat mir schnell und Unbürokratisch gehofen”. Das sollte einem doch zu denken geben oder nicht? :-?

    Wie gesagt, ich wünsche jeden sein Schnäppchen und hoffe für euch das es nie Probleme geben wird aber ich werde dort nach den Erfahrungen die ich machen musste sicher nichts mehr kaufen.

     
Kommentare sind geschlossen